Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 50 Supportthread Transit 50 + Revo 2 für Becker 7934/88 320x240 Auflösung

AW: Transit 50 für Becker 7934/88 320x240 Auflösung

@ David

geht auch nicht.

@ ruderbernd
die TMC-Einträge hab ich mal aus so einer GPS/TMC-Sammlung übernommen

Gibt es nicht ein Tool, welches die TMC Daten vom Original-Gerät ausliest ohne das IGO zu installieren ?
 
AW: Transit 50 für Becker 7934/88 320x240 Auflösung

Hab auch grad mal so ein Tool getestet aber das hat mir nix angezeigt.
 
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 und Transit 50 #Teil 3

Hi
Bin mal wieder da.
Da jetzt bei meinem Navi alles funktioniert will mein Schwiegervater das ich sein Navi ein Becker Traffic Assist Higspeed II ( BE 7988 )auch umrüste.
Alles soweit mit der Software von Kostja30 aufgespielt in Ordnung.
Navi startet aber ich bekomme das mit dem GPS Signal nicht hin.
Habe schon etliche Sachen ausprobiert.
Hat jemand einen Tip was ich in welchen SYS.txt und, oder ***.ini verändern muss?
Danke schonmal
Gruß
VoSa 7799

Edit by Jomar59
Beitrag verschoben, da gehört es auch her
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Transit 50 für Becker 7934/88 320x240 Auflösung

Hi Jomar59
Hab alles so gemacht wie du geschrieben hast. Es hat funktioniert.
Danke
Kann nur sagen " Einwandfreier Support "
Und endschuldige das ich die Post im falschen Tread geschrieben habe.

Gruß
VoSa 7799
 
AW: Transit 50 für Becker 7934/88 320x240 Auflösung

Hallo,
Ist es möglich die Transparenz des Richtungspfeil mit Einträgen in der sys.txt anzupassen ?
 
AW: Transit 50 für Becker 7934/88 320x240 Auflösung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich persönlich bevorzuge 3D-Cars :good: Kannst du schnell selber basteln (wenn du weißt wie)

In der Sys.txt folgendes nachtragen
[map]
3d_scale_carmodel=1
3dcarsizemin=6000
3dcarsizemax=10000
3dcarsizemul=90000
car_day="car.mdl"
car_night="car_night.mdl"
ghost_day="car_ghost.mdl"
ghost_night="car_grey.mdl

[folders]
models="ui_becker/gfx"

Dann noch das aus den Inhalt der Rar-Datei aus dem Anhang ins Root kopieren, neu starten und schon sollte ein kleiner weißer Flitzer durch die Karte sausen
:good:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Transit 50 für Becker 7934/88 320x240 Auflösung

@ ruderbernd,

jetzt hatest du mich wohl falsch verstanden, ich meinte den Richtungspfeil (links), der den nächsten Richtungswechsel anzeigt und nicht den Pfeil für die aktuelle Position (da fährt bei mir auch schon so en kleiner Mini).

Sorry, Vielleicht hatte ich mich etwas zu unpräzise augedrückt.
 
Suche aktuelle Karten für Becker Traffic Assistend Highspeed II (7988)

Hi zusammen,

ich bin hier auf dieses Unterforum gestoßen, weil ich im DEB-Board mit Receivern schon sehr sehr gute Erfahrungen gemacht habe :).
Nun zu meinem Problem... Ein Bekannter von mir hat wie im Betreff bereits beschrieben, ein Becker Traffic Assistent Highspeed II mit der Softwareversion B1.0.
Da dieses Kartenmaterial schon steinalt ist, wollte ich nachfragen ob es da aktuelles Kartenmaterial gibt, bzw. Fremdsoftware. Ich hab da was von IGO gehört aber leider bin ich da totaler Anfänger.
Was würdet Ihr mir da empfehlen und gibt es entsprechende How To's?

Vielen Dank :)

Gruß
Zündapp
 
AW: Transit 50 für Becker 7934/88 320x240 Auflösung

Hallo,
habe Transit 50 mit Q2/2012 installiert. Becker 7934 startet auch Transit 50, findet GPS aber ich kann keine Adresse eingeben. Heißt das die Karte wird nicht erkannt? Was habe ich falsch gemacht bzw.was muß ich ändern? Kann mir einer helfen?
Mfg.
dennis04
 
Einfach die Suche bemühen, bei uns gibt es einiges dafür, weil aktuelle karten gibt es nicht, nur mit anderer Software. Aber fange mal an zu lesen, da hast du vieles drinnen:
https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?103853-Becker-7934-7988-neue-Oberfläche
oder
https://www.digital-eliteboard.com/...ansit-50-für-Becker-7934-88-320x240-Auflösung

Karte wird erkannt werden, zeigt dir wahrscheinlich auch die richtige Position an, ich vermute einen Fehler in der Einstellung. Poste mal deine sys.txt, aber gebe sie in den Spoiler.

Jomar59
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Transit 50 für Becker 7934/88 320x240 Auflösung

ich kann Dir z.Z.leider keinen Sys.txt.senden da ich von hier keinen Zugriff habe. Bin gegen 17.00Uhr z.Hause und würde mich dann sofort wieder bei Dir/hier melden. Danke schonmal vorab.
dennis04

Edit by Jomar59
Vollzitat entfernt, Beitrag direkt vorher, bitte die Boardregeln beachten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche aktuelle Karten für Becker Traffic Assistend Highspeed II (7988)

Probier das jetzt aus mit dem Transit 50. Wo bekomm ich denn da aktuelles Kartenmaterial her?

Danke, Gruß
 
Zurück
Oben