Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread Primo 2.0.1. v.9.6.5.245577

Re: Primo 2.0.1. v.9.6.5.245577 NO FAKE

Hallo habe momentan noch igo primo 9.2 auf meinem JVC KV-PX701 laufen...
Hat jemand diese neue Version schon auf diesem Gerät getestet?

Alle Links sind down! Bitte nochmal uppen!
Danke
 
AW: Primo 2.0.1. v.9.6.5.245577 NO FAKE

@dreamreality

Du bist seit 2009 hier registriert und nicht erst seit gestern!

Also halte es auch so, wie es hier üblich ist:

Sollte ein Link down sein, schreib bitte dem Anbieter eine PN, damit er wieder einen up davon macht! :emoticon-0105-wink:
 
AW: Primo 2.0.1. v.9.6.5.245577 NO FAKE

@ gefixte Primo 2.0.1 v.9.6.5.245577 .exe mit data.zip
Diese .exe ist für den Einsatz mit Windows Mobile (PDA und Smart Phones) gefixt worden. Die data.zip wird benötigt, damit auch das online TMC läuft.
Für PNN sollte die .exe mit der passenden data.zip aus dem Angebotsthread genügen.
 
AW: Primo 2.0.1. v.9.6.5.245577 NO FAKE

Ich bekomme die Fehlermeldung das die global confic. nicht gefunden wird.
Welche nehme ich da, und wo bekomme ich die her?
Gruß
Necudemus
 
AW: Primo 2.0.1. v.9.6.5.245577 NO FAKE

Das TMC-logo verschwindet nach dem ersten Aufruf. Habe neue data.zip und neue global_cfg.zip.
Das im Hauptmenü reagiert nicht.

Außerdem geht die Suche nicht, tippe ich auf Suche, egal wo, passiert garnichts
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGO PRIMO2 .0.1 DACH Sorglos Paket (Düsüncesiz Paket)

Hallo..

Ich habe die Software runtergeladen und die software in SD Karte kopiert.Ich kann die Primo .exe sehen und anwählen.
Mein Autoradio ist ein Chinamodel und hat die Auflösung 800x480. Wenn ich das Gerät starte bleibt das Bild dunkel.

Was mus im SYS.Tex stehen?
Kann einer mir helfen.
 
AW: Primo 2.0.1. v.9.6.5.245577 NO FAKE

Hi All, ich habe hier folgendes runtergeladen: ZoZo_2.0.12.zip_480x272-only_corrected_by_Cardoso.zip . Wenn ich das jetzt in skin kopiere und als skin wähle, startet es nicht mehr. muss der fix anders behandelt werden?
bitte um hilfe von jemandem der ihn am laufen hat. Danke

Guitarrero
 
AW: Primo 2.0.1. v.9.6.5.245577 NO FAKE

@ Guiuarrero
Wenn das Deine korrekte Auflösung ist müßte Primo starten, wenn nicht, mußt Du Dir den ZoZo Multi-Skin von Cardoso besorgen. Der Fix hat nichts mit der Startverweigerung zu tun. Er betrifft nur die Suche. Du mußt haben: die Primo.exe 2.0.1, je nach Gerät gefixt oder nicht , die passende Data.zip und den ZoZo 2.0.12 von Cardoso. Sonst bleibt alles indentisch mit Primo 2.0 und Du solltest kein Startproblem haben
 
danke bernardo, ich habe die primo exe und den normalen zozo 2.0.12 skin, damit funktioniert alles bis eben die suche. nun habe ich statt den normalen zozo skin den hier runtergeladenen ZoZo_2.0.12.zip_480x272-only_corrected_by_Cardoso.zip versucht als skin einzubinden und erst da startet es nicht mehr. die frage ist nun, muss ich ihn als skin nehmen oder entpacken und ins primo root kopieren? auflösung stimmt alles.

Guitarrero

okay, scheint jetzt zu klappen nachdem ich den save ordner nochmal leer gemacht habe.
Guitarrero
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Primo 2.0.1. v.9.6.5.245577 NO FAKE

@ Guitarrero
den skin so wie er ist (.zip datei) in content/skin kopieren. Zur Sicherheit lösche mal den Ordner Save im Root. Dann Primo normal starten, alle gewünschten Einstellungen vornehmen und anschließend den Skin in Ansicht auswählen. Neustarten, jetzt sollte der Skin angezeigt werden. Sollte es wider Erwarten wieder nicht klappen, versuche doch mal den von Cardoso gefixten Multi-Skin, der ist jedenfalls in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Primo 2.0.1. v.9.6.5.245577 NO FAKE

@bernardo65

Ich denke mal, Du hast einen Schreibfehler gemacht !

Die Skins für Primo müssen die Endung .Zip haben(Es muß eine Zip Datei sein) und nicht .Rar.
 
AW: Primo 2.0.1. v.9.6.5.245577 NO FAKE

Hallo karlchen,
natürlich hast Du recht, ich habe auf die Schnelle .rar geschrieben, weil mein Standard Programm zum Komprimieren auf dem Rechner WinRar ist und auch .zip Dateien mit dem .rar Symbol angezeigt werden und ich nicht nachgedacht habe.
 
Zurück
Oben