Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread Originalsoftware Becker-Geräte mit Navigon-Software

AW: Supportthread Originalsoftware Becker-Geräte mit Navigon-Software

Hallo zusammen, bin auf der Suche nach der Orginal-Software / MFD von meinem alten BE7988. Habe mich gefreut, als ich den Link gesehen habe. Leider funitioniert dieser nicht mehr um diese Datei namen Orig88.rar herunterzuladen, Hat jemand die Datei noch? Damit ich irgendwie an diese MFD rankommen um ggfs. mein Notenschlüsselproblem zu lösen.

Danke + Gruß

TRex
 
AW: Supportthread Originalsoftware Becker-Geräte mit Navigon-Software

Hallo,

nun da Du ja nun 3 Post geschrieben hast scheint es dringend zu sein.
Ich habe da noch was gefunden auf meiner Platte und lade es gerade hoch mal sehen ob
Dir das dann hilft allerdings kenne ich die älteren Geräte nicht so ganz gut wie kostja30 oder Sm1
aber die Software lade ich mal hoch. Wenns oben ist werde ich die Links erneuern und Dir bescheid geben hier.

Edit: by Waasol
So nun kannst Du das original im Angebot von Kostja 30
wieder downloaden der Link wurde soeben erneuert.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread Originalsoftware Becker-Geräte mit Navigon-Software

Es tut mir leid fur mein deutch, konnte ich nur lesen Deutsch Sprache, dank google translate.I Look für Original-Software fur becker Z200, mnav file?
Viele Dank von serbien

- - - - - - - - - -

Ich wollte zu installieren Mio, aber ich machte Fehler offensichtlich...:)
 
AW: Supportthread Originalsoftware Becker-Geräte mit Navigon-Software

Hallo Zoran123,

das sieht normal leider schlecht aus.
Aber gerade was gefunden schau mal hier hin

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
das sollte doch gehen oder nicht.
 
AW: Supportthread Originalsoftware Becker-Geräte mit Navigon-Software

Hallo,

ich suche kramphaft ein Firmwareupdate oder die mfd des 7977 in der Version 1.0.2
hat die evtl. jemand vorhanden? aktuell befindet sich version 1.0.0 auf dem Gerät
und selbst bei Becker wird kein Support mehr gegeben dafür.

Danke für eine Rückmeldung
 
AW: Supportthread Originalsoftware Becker-Geräte mit Navigon-Software

Was ist denn an der V 1.0.2 so gut?
Becker hat den Support für MNAV Geräte eingestellt, weil sie nur noch IGO verwenden.
Wenn du aktuell navigieren möchtest nutzt die die V 1.0.2 nichts. Du musst auf IGO, Becker IGO oder Navigon umsteigen. Schau mal in Becker Forum \ Software Angebote. Da findest du was aktuelles.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Supportthread Originalsoftware Becker-Geräte mit Navigon-Software

Moin,

suche My Flash Disk Sicherung bzw. Soft fürs 7928. Die im Angebot, eins offline das andere ist nur ne Sicherung der SdCard.
 
AW: Supportthread Originalsoftware Becker-Geräte mit Navigon-Software

besten dank. Hab schon einen link vom Mod. Navi ist aber leider hinüber...
 
AW: Supportthread Originalsoftware Becker-Geräte mit Navigon-Software

Hallo an Alle,


habe ein Becker 7928 beim aufräumen meines Kellers gefunden. Hab es spasshalber mal geladen und gestartet und bleibt beim Beckerlogo hängen.
Reset gedrückt und komm nach kurzer Zeit ins blaue Biosmenü von WinCe, aber kann dort nichts finden um es zum laufen zu kriegen.
Anschluss an PC mit Activesync funktioniert und kann Verbindung aufbauen, allerdings sind der Ordner ,,My Flash Disk'' leer und Original SD Karte ist nicht vorhanden, somit auch keine Originalsoftware vorhanden.

Meine Frage nun: Kann es sein das WinCE defekt ist???
Was kann ich tun???

Bin mit PDA´s nicht sonderlich bewandert und kenne mich nicht so gut aus.

Becker stellt keine Gerätesoftware mehr zu Verfügung oder nur Kostenpflichtig, die jenseits von gut und böse liegen...

Kann mir jemand helfen??? und sorry, wenn ich mich hier noch nicht so gut auskenne

Vielen Dank im Voraus
 
Zurück
Oben