Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread Originalsoftware Becker-Geräte mit Navigon-Software

AW: Supportthread Originalsoftware Becker-Geräte mit Navigon-Software

Hallo Gemeinde,

hab mich jetzt schon 2 Tage mit verschiedenen threads befasst leider ohne Erfolg.

Ich hab einen 7977 und der funktionierte nun jahrelang mit igo 8.3 ohne Probleme. Nun dachte ich ich versuchs mal mit der neuesten von becker "50" irgendwo hab ich da so nen gravierenden Fehler gemacht und nun geht nichts meeh. Wenn ich das Gerät starte kommt der Igo Startbildschirm, wenn ich auf das Display Tippe kommen auch tastentöne aber weiter passiert nichts.

Hab auch versucht mit dem WinMobieGerätemanager zu verbinden aber Win7 sagt nur unbekanntes Gerät.

Würde mich freuen wenn jemand helfen kann.

Grüße
 
AW: Supportthread Originalsoftware Becker-Geräte mit Navigon-Software

Probiere es damit.Alles auf eine Sd karte entpacken,dann karte ins navi,starten,softreset durchführen.So muß auf deine karte aussehen.


c7e61db9f8ad.png



[HIDE]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

[/HIDE]
 
AW: Supportthread Originalsoftware Becker-Geräte mit Navigon-Software

@jeffri,

vielen Dank, das war die Rettung. Und vor allem so schnell :emoticon-0137-clapp
 
AW: Supportthread Originalsoftware Becker-Geräte mit Navigon-Software

Hallo leute,
sehe mittlerweile vor lauter Bäume den Wald nicht mehr. Es fing alles damit an dass ich iGO8 auf mein BE 7926 packen wollte. Habe Orginalsoftware von 7388 oder so drauf geschmissen jetzt garnichts mehr. Keine Verbindung zum PC. Nur ein Menü ohne schrifften, kommen aber blind mit drei mal klicken soweit dass auf dem Bildschirm Windows CE v5.00 erscheint aber dann ist auch ende. Habe auch gerade die datei von jeffri74 auf SD CARD entpackt und Softreset ( kleine taste an der Seite ) gemacht aber nichts...

Die Orginalsoftware für BE 7926 hab ich bereits, aber komme jetzt nicht mehr an das Geräat drann :(

PS: Mein Betriebssystem Vista

PROBLEM GELÖST. AUCH EIN DANKE AN jeffri74 VON MEINER SEITE.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread Originalsoftware Becker-Geräte mit Navigon-Software

Nicht Alle Ältere Geräte reagieren auf Autorun,deswegen 2- dateien einfach unbenennen.Dann sollte es auch klappen.

0987c735b442.png


Dies ist eine gute Alternative soft 50 zu starten ohne orig soft zuberühren.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread Originalsoftware Becker-Geräte mit Navigon-Software

ich hatte nur kleinen fehler. Habe nachdem entpacken zuerst den ordner auf SD-CARD kopiert, danach nur die dateien. Und es hat funktioniert. Bin direkt bei W-CE 5 desktop gelandet. Super lösung, danke nochmal. Jetzt kommt die zweite hürde. iGO8 (ver8.3.4) karten auf dem BE7926 zu verwenden. Brauche es weil Traffic Assist nur Europa hat.
 
AW: Supportthread Originalsoftware Becker-Geräte mit Navigon-Software

Hallöchen an alle ! Im Softwareangebot für ältere Becker Geräte befindet sich ein Link für die original Software für das Z200. Leider habe ich meine MFD zerschossen und brauche ganz dringend die Software. Leider funktioniert der Link zum Download nicht mehr. Gibt es vielleicht jemanden der die Software noch hat oder könnte man die Software reuppen für einen Download. Ich suche jetzt schon den ganzen Tag danach und habe bis jetzt nichts gefunden. Vorab vielen Dank für eure Hilfe !! Gruß Andreas
 
AW: Supportthread Originalsoftware Becker-Geräte mit Navigon-Software

Super, vielen, vielen Dank !! Download hat funktioniert aber welches PW ? Waasol-DEB geht nicht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread Originalsoftware Becker-Geräte mit Navigon-Software

Hallo bottan,

leider weiß ich jetzt auf die schnelle nicht was du geladen hast.
Gib mir mal den Link dann schaue ich nach warum du es nicht entpacken kannst.
Normalerweise ist das nur das PW zum Entcrypter und es müsste noch eins vorhanden sein für Winrar wenn
das aus meinem Angebot stammt.
Das PW sollte im Prinzip Jupiter sein sorry ganz vergessen im Angebot.
 
AW: Supportthread Originalsoftware Becker-Geräte mit Navigon-Software

Hallo,
Habe hier ein Becker 7977 von einem Freund liegen, wo kein MFD mehr drauf ist.
Laut seiner aussage hat er die MFD über die WinCE oberfläsche formatiert, heißt genau im CE auf Storage Manager, dann MFD unmount und dann auf Format.
Jetzt ist diese nicht mehr vorhanden, kann man das jetzt noch irgendwie retten ???? oder ist das navi jetzt hinüber ????

MFG und danke schon mal

Fear1072
 
AW: Supportthread Originalsoftware Becker-Geräte mit Navigon-Software

Hallo,

ich denke das wird eher schlecht aussehen.
Da er auch noch das unmountet verwendet hat wird er oder Du das nicht mehr hinbekommen.
Er hat die Partion gelöscht in dem WIN CE vorhanden war.
Ich weiß nicht ob man das selber nochmals mounten kann wegen Speicherangaben.
Wenn dann eventuell nach Becker senden oder als Briefbeschwerer verwenden.
Sorry aber wenn man die Struktur zerstört wird es schwierig.
 
AW: Supportthread Originalsoftware Becker-Geräte mit Navigon-Software

Hallo,
Okay alles klar werde ich ihm so weiter geben.
Danke für die schnelle antwort !!!!

MFG
 
Zurück
Oben