Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 Supportthread Navigon 7.7.5 fuer Becker 7926 ohne TMC und 7927 mit TMC pro

AW: Supportthread Navigon 7.7.5 fuer Becker 7926 ohne TMC und 7927 mit TMC pro

Hallo Leute,

ich denke schon das Ihr wisst das wir hier im mobilen Becker Bereich sind und es hier um Becker Navis und Software geht. Dafür wollen und können wir Support leisten, da wir die Geräte und Software kennen.

Wenn jemand hergeht und eine Primo Version anpreist was ja nichts in diesem Thread zu suchen hat, dann bitte dies bitte unter iGO-Primo machen nicht hier, da wir dies nicht hier supporten das wird von den Igo Usern erledigt dazu sind die da. Also bitte in den iGO Bereich wechseln und dort um Hilfestellung nachfragen.

Das gleiche gilt User die Navigon Software oder Medionsoftware empfehlen. Macht dies bitte in den passenden Bereichen die haben dort mehr Erfahrung. Wer darüber Infos braucht ob es läuft oder sonst was sollte dort in den Bereichen auch fragen, auch dafür leisten wir hier keinen Support, wie gesagt hier geht es um Becker Navis und Beckersoftware.
Auch hier in den Navigon oder Medion Bereich wechseln und dort um Hilfestellung nachfragen.

Ich weiß das iGO-Primo und Becker Igo Art Verwand sind da ja der gleiche Hersteller aber eben nur Verwand alles funktioniert nicht immer reibungslos und da können und wollen wir keinen Support hier leisten, nicht weil wir euch Ärgern und nicht helfen wollen, sondern weil die User in den Bereichen die dort Support leisten sich damit besser auskennen und Infos und Erfahrungswerte aufzuweisen haben die wir nicht haben, da wir uns einfach damit zu wenig beschäftigen.

Und ob Navigon 7.7.5 oder Medion 6.0 auf Beckernavis läuft können die besser beurteilen da dort auch
Versionen für Non Navigon oder NON Medion Geräte erstellt werden. Also Leute halte euch bitte nun daran.
Alle anderen jetzt nicht passenden Posts werde ich bei Zeiten dann verschieben.

Es geht darum hier diesen Thread sauber zu halten, denn wenn man von Anfang an mal liest weiß man gar
nicht mehr um was es hier wirklich geht und das sollte so nicht sein, bringt neue User nur noch mehr durch
einander als sie es so wie so schon sind.

Also das bitte beachten.
Danke für euer Verständnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das 43 hat eine Auflösung von 480x272 und das
7927 hat eine Auflösung von 320x240. Deswegen macht das Gerät einen Neustart.

Darum bringt das ganze hier in dem Thread nicht viel. Wenn du verstehst was ich meine.
Jemand der nur einen Teil ließt, kommt dann durcheinander und wundert sich dann, dass es nicht läuft.

Wenn du jetzt Support über revo haben möchtest, dann im Revo Supportthread.


Cya Smi
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread Navigon 7.7.5 fuer Becker 7926 ohne TMC und 7927 mit TMC pro

Alles klar!! Hab nur die 7.7.5 gesehen und das ganze mit der Auflösung übersehen und deshalb hier rein geschrieben! Mein Fehler, sorry!!
Trotzdem auch hier ne Menge erfahren und dazu gelernt.

DAnke
 
AW: Supportthread Navigon 7.7.5 fuer Becker 7926 ohne TMC und 7927 mit TMC pro

Also ich habe alle 7 Seiten gelesen.
Aber nirgendwo ein Link zu den neuen Karten gefunden :emoticon-0112-wonde
Kann wer bitte weiterhelfen? Danke
 
AW: Supportthread Navigon 7.7.5 fuer Becker 7926 ohne TMC und 7927 mit TMC pro

Also bei mir hat alles auf Anhieb geklappt...
ABER :emoticon-0124-worri
Sobald ich navigieren will fäng das ganze System an zu stottern bzw. ist total langsam und hakt.
Die Navigation mit Ansage funktioniert aber die Karte wird nciht angezeigt bzw. dauert total lange bis die angezeigt wird und ist nicht live wie ich fahre.
Die Karte hakt... Liegt das am Becker 7927 oder an meiner 8GB SD HC Karte ?
 
Ich habe es auf einer Panasonic 4GB SDHC getestet und da lief recht ordentlich.

Cya Smi
 
AW: Supportthread Navigon 7.7.5 fuer Becker 7926 ohne TMC und 7927 mit TMC pro

Hallo djnovum,
meine Erfahrung: mit Navigon 7.7.5 auf Standard ruckelt es leicht, die Schrift ist ungleichmäßig und alles recht dunkel, da musst du viel Nacharbeit reinstecken.

lies dir mal durch
https://www.digital-eliteboard.com/...f%FCr-Becker-7927/page4&p=1879054#post1879054
ab Beitrag #37
vor allem wenn du die Übersichtlichkeit und Klarheit der Becker-Oberfläche schätzen gelernt hast...

auch empfehlenswert und voll up to date
https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?268804-Becker-Revo-2-SD-Ready-f%FCr-7926-27

PS: ich kann da ruderbernd auch immer nur zustimmen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread Navigon 7.7.5 fuer Becker 7926 ohne TMC und 7927 mit TMC pro

Danke für deine Antwort @navigatio
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Leider habe ich ab Beitrag #37 nichts über die Nacharbeitseinstellungn lesen können... Ich nehme an dass man in irgendeiner Datei Werte ändern muss :emoticon-0112-wonde
In deinem zweiten Link habe ich gesehen, dass man auch die original Becker Software bzw. Karten nutzen kann und garnicht auf Navigon angewiesen ist?!
Ist das richtig ??? Das werde ich mal testen :emoticon-0111-blush
 
AW: Supportthread Navigon 7.7.5 fuer Becker 7926 ohne TMC und 7927 mit TMC pro

Also ich habe jetzt eine 4GB SDHC von Hama (Class6) genommen und trotzdem hakt das Gerät die ganze Zeit!
Am Anfang wenn ich Zieleingabe mache ist es schnell und dann wenn er anfängt Route zu berechnen wird er langsam und hakt...
Liegt es an Navigon ? Aber wenn es bei euch funktioniert... hm :emoticon-0124-worri
 
AW: Supportthread Navigon 7.7.5 fuer Becker 7926 ohne TMC und 7927 mit TMC pro

Bei mir ruckelte es nur, wenn cityview ( die grauen Häuser ) zum Einsatz kam. Wenn es bei mir schon beim berechnen der Route ewig gedauert hätte. Dann würde die Version nie zum download stehen.
Ich habe auf dem 7927 dieses Menüs gehabt.
Mit Becker 50

Und jetzt ist da nur noch Revo2 drauf.


Cya Smi
 
AW: Supportthread Navigon 7.7.5 fuer Becker 7926 ohne TMC und 7927 mit TMC pro

Also Menüs habe och jetzt nicht extra installiert.... ist das denn notwendig damit er nicht hakt ?
 
Zurück
Oben