Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread Menü für Becker 7827, 7928,7977, Z200 und Z250

@ Campi35

wenn du es nacht Anleitung gemacht hast, dann klappt es auch zu 100%
Gut wäre auch, wenn du angeben würdest welches Menü du geladen hast, also das aus Post 1 oder Post 2.

Nachtrag: du meinst, komisch das es nun geht ?
ich sag ja immer, "Anleitung genau lesen" und auch beim ausführen genau achten wenn was kommt zwecks überschreiben usw.
Naja, Hauptsache es geht nun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe das Menü aus Post 2 geladen
der ordner heißt*Menue_Becker_OLD*
dann habe ich die ordner welche in dem ordner*kommt alles auf SD Karte* auf eine 4 GB SD Karte kopiert( keine HC sondern eine normale )
dann habe ich den Inhalt des Ordners*kommt in den ordnerMNAV* in den ordner*myflash Disk,MNav * kopiert
hier hänge ich nun mal screeshots an ....die *Videoload.exe sieht vom Symbol anders aus aber ich habe alle 3 dateien überschrieben*
Hier der Ordner MNAV* des gerätes

ähhh..jetzt kapiere ich gar nix mehr...ich wollte nun den Ordner des Gerätes posten...das gerät war mittels acticesync mit dem PC verbunden...ich habe aus Versehen auf*Video* gedrückt und auf einmal öffnete sich das Menü
Gerät vom PC abgeklemmt und jetzt geht es.....ich freu mich ja aber warum das jetzt geht iss mir nen Rätsel weil ich seit gestern NICHTS am gerät gemacht habe

DANKE!!!!!!!!

also jetzt kapier ich nix mehr..ich habe das Gerät nun heute Mittag über USB geladen und sonst NICHTS gemacht..Batterie ist voll,wollte es nun ausprobieren im Auto und nun startet es wieder über Video NICHT!!!!!

Ich habe NICHTS !!!! gemacht außer das Gerät über USB zu laden
aha...ich weiß nun warum es einmal funzt und enmal nicht...wenn ich die Helligkeit hoch drehe am Gerät ( NICHT über navigon ) funzt es über Video
wenn ich runterregle startet das Menü nicht
kann man das auch so einstellen dass es bei niedriger Helligkeit startet??
 
Zuletzt bearbeitet:
am Becker Gerät Hauptmenü unter Optionen kann man die Helligkeit des Displays ändern..also wenn noch keine Navi Software gestartet ist...stelle ich das dunkel startet das Menü nicht, steht es auf hell startet es und funktioniert einwandfrei..frag mich jetzt aber nicht warum aber ich bin fast verzweifelt!
 
@ Campi35
ich verstehe nun aber nicht warum du es auf Dunkel haben willst, aber lass es doch auf Hell und wenn du zB. dann eine andere Navi Software startest wie Becker 50, dann kannst doch von da die Helligkeit regeln.
 
heheh...ich will das doch nicht auf dunkel..es war auf *dunkel * gestellt und deswegen lief deine software nicht...aber da muss man erst mal drauf kommen dass es an der Helligkeitseinstellung liegt!!!!
 
AW: Supportthread Menü für Becker 7827, 7928,7977, Z200 und Z250

habe menü aus post1 auf be 7928 - kann nur sagen perfekt - igo primo befüllt und navigon befüllt - jeweils tmc - bzw. premium tmc
-
nur der link im ordner navigation gopal 6 geht nicht
mfg
frank
 
AW: Supportthread Menü für Becker 7827, 7928,7977, Z200 und Z250

Ja, leider gibt es dieses Angebot nicht mehr, eventuell hat es noch jemand liegen.


Jomar59
 
AW: Supportthread Menü für Becker 7827, 7928,7977, Z200 und Z250

Becker 7827
habe Primo1.2 drauf.
Wenn ich es herunterfahren möchte und ich denn Ausschalt Buttom drücke,steht dann beeden und dann bitte warten.
Das navi bleibt dann mit dem Bildschirm so stehen.
Frage: Wo kann ich es ändern,das,das navi herunterfährt.
Danke schon mal für die Hilfe.
TVgucker1
 
AW: Supportthread Menü für Becker 7827, 7928,7977, Z200 und Z250

Hallo!
Ich habe mir die Software MN7.4.3 heruntergeladen und auf mein Becker 7827 aufgespielt. Sie funktioniert super, die Navigation, das TMC und das GPS Signal sind besser als bei der alten Software von Becker. Bei Abweichung der Route wird sofort ohne Meldung eine andere Route berechnet.
Danke nochmals für die Software.

Eines habe ich jedoch gelesen, dass diese Software bei Tunnel das Display abdunkelt, wie es bei der alten war. Leider funktioniert es bei mir nicht. Es erkennt keine Tunnel. Im Map Ordner habe ich Brunnel EU_Nfs drinnen. Woran kann das liegen.
LG fischli
 
AW: Supportthread Menü für Becker 7827, 7928,7977, Z200 und Z250

Tag


ich habe auch das Komplettpaket (Menü incl Soft) alles läuft wie geschmiert.
Gibt es auch die Möglichkeit, das Menü per Druck auf den Navigationsbutton im Becker Menü zu starten? Alternativ einfach IGO per Navigations Button zu starten?
 
Sers craxler

Die Möglichkeit igo oder auch andere soft über den navigationsbutton zu starten besteht. in der ini musst du den Pfad zur exe angeben, welche du starten möchtest. Orginale mnavdce.exe umbenennen. Dann die ini und die exe aus dem download ins mdf\mnav kopieren

Cya Smi
 
Zurück
Oben