Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Supportthread: Carly für BMW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hello Killerjoe, the app does not work. I open the app in freedom and lucky patcher but it does not work.
What am I doing wrong?.
Thanks.
 
Buenas tardes compañeros, alguien puede orientarme por donde encuentro la luz para Mercedes w211.

Gracias ante mano a todos.
Un sitio estupendo , me ha servido mucho.
 
Funktioniert, vielen Dank!

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Hi

ich habe jetzt die Freedom apk. und BMWhat app. installiert.
Leider weis ich nicht weiter!!! wenn ich auf die Freedom apk. drücke dann steht da: ,Root access is required in order to use Freedom' und die die app schließt automatisch.

Was muss ich noch machen?

Danke
 
So richtig funktioniert es dann doch nicht, nach dem zweiten Versuch kann die APP nicht mehr gestartet werden und muss immer wieder erst gelöscht und dann wieder installiert werden.

In meinem Versuch war es dann doch nicht möglich die Parameter anzeigen zu lassen (Die App konnte nicht vollständig installiert werden)...
 
Konkrete Frage:

Ist Dein Smartphone gerootet oder nicht?

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
ja ist gerootet und wurde wie beschrieben mit freedom gestartet
 
Also auch wenn ich die im File benutzte sowie auch das Update (Freedom fragt danach) nutze habe ich das selbe Problem! App startet 1x das wars ... Auch die Zeitumstellung auf Moskau funktioniert nicht ... keine Ahnung wieso das nicht richtig funktioniert .... ich jedenfalls kann sagen mit dem CW-Auto-Root aufm SMG920F (S6) läuft es so nicht ... Fehler wie oben beschrieben .......
 
Bekomme beim Versuch das Tagfahrlicht heller zu codieren immer "Error 70" kennt jemand die Problematik?
 
android 6.0.1. und handy ist gerootet. app stürzt beim start sofort ab. bin ich der einzige mit dem problem?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben