1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Supportthread (ILTV) Edision ARGUS Vip 1.2.15-3 für Opticum 9500HD FB Fix mit HD+

Dieses Thema im Forum "Opticum 9500" wurde erstellt von sylenz, 17. Dezember 2009.

  1. sylenz
    Offline

    sylenz Newbie

    Registriert:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Fertigungsmechaniker
    Ort:
    Mannheim
    Hier habe ich jetzt den Supporttheard eröffnte für die neue gefixte Edision Argus Vip Soft vom 14.12.09 für den opticum 9500 HD.
     
    #1
    stefan57 gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. sylenz
    Offline

    sylenz Newbie

    Registriert:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Fertigungsmechaniker
    Ort:
    Mannheim
    Hiermal ein paar Infos zu der soft:

    -S1 bi 7 + SCT Hell auf Hotbird 13°E
    -KD Hell auf Astra 23,5°E
    -als Client unterstützende Emus : NewCamd & Cccam
    - als Server unterstützende Emus : HomeCamd & HomeCamd 2
    -Key eingabe, Server & Client einstellungen erfolgen über das menü keine Tastenkombination mehr.
    - liest mit dieser soft die HD+ Karte im Schacht

    weitere Infos folgen :D

    ein paar Ferbendienungsänderunge durch diese soft :
    -Teletext nicht mehr die Grüne Taste sondern jetzt die Gelbe taste
    - Grüne taste ist jetzt die Optionstaste nicht mehr I+0(null)
    - und mann kommt im menü oder so mit exit nicht gleichj ganz raus sondern aus dem untzermenü zum menü und so sowie früher die menü taste.

    Unter Menü -> Internet kommt ihr zu Client & zu Server da könnt ihr euer server anlegen oder Client daten einfügen :D

    unter Menü->Smartcard-> kommt ihr ins keymenü :D

    Super das die soft jetzt auch hier in der DB ist aber mal ne frage warum kann ich mich nicht in der Db einloggen ???
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Mai 2010
    #2
  4. CAZ!
    Offline

    CAZ! Newbie

    Registriert:
    16. Dezember 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Supportthread (ILTV) Edision ARGUS Vip 1.2.15-3 für Opticum 9500HD FB Fix mit HD+

    soft läuft prima <CCCAM> RULES

    echt geile soft
     
    #3
  5. Ranger79
    Offline

    Ranger79 VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.390
    Zustimmungen:
    4.676
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    AL. TV/VIDEO/HIFI
    Ort:
    Keller
    ich habe die software in unsere datenbase geladen, zu finden hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    du mußt dich in der datenbase erneut registrieren, dann geht das.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Mai 2010
    #4
    Saerdnas gefällt das.
  6. flyerflar
    Offline

    flyerflar Ist oft hier

    Registriert:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Supportthread (ILTV) Edision ARGUS Vip 1.2.15-3 für Opticum 9500HD FB Fix mit HD+

    Möchte einen Opti9500 als Client mit CCCam nutzen. Bin aus verschiedenen Anleitungen auch in anderen Foren nicht schlau geworden-

    Kann ich die Soft per USB-Stick aufspielen, Settings vorher sichern?
    Reicht die LAN- Verbindung zum Speedport aus oder muss ich einen PC zwischenschalten mit div. Software?
    Wie trage ich die C-Linie in das Menü beim Opti9500 genau ein, wohin kommt die Dyndns-Adresse?
     
    #5
  7. sylenz
    Offline

    sylenz Newbie

    Registriert:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Fertigungsmechaniker
    Ort:
    Mannheim
    AW: Supportthread (ILTV) Edision ARGUS Vip 1.2.15-3 für Opticum 9500HD FB Fix mit HD+

    Soft per USB = Ja
    Settings = meistens bleiben die settings wenn du von GLOBO zur gefixten Edision Argus VIP soft wechselst. Aber weis es nicht ob die soft die settings von GLOBO unterstützt.
    LAN-Verbindung = muss du nich an den pc kanns direkt an den speedport router dran.
    die C-Line = wenn du eine Dyndns adresse hast vom server is die IP(nichts eintragen) egeal einfach des eintragen bei servername. dann bei Port den port und bei benutzername und bei password die server daten. Und deskey nichts machen einfach so lassen und unten alles anhacken. und emulator Cccam auswählen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Mai 2010
    #6
  8. Satman
    Offline

    Satman Guest

    AW: Supportthread (ILTV) Edision ARGUS Vip 1.2.15-3 für Opticum 9500HD FB Fix mit HD+

    Ähhhhh, warum wurde mein Post hier gelöscht?????
     
    #7
  9. Ranger79
    Offline

    Ranger79 VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.390
    Zustimmungen:
    4.676
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    AL. TV/VIDEO/HIFI
    Ort:
    Keller
    AW: Supportthread (ILTV) Edision ARGUS Vip 1.2.15-3 für Opticum 9500HD FB Fix mit HD+


    Dieser Beitrag wurde von

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    gelöscht. Grund: bei uns gibt er doch nur seine Erfahrungen weiter und das ist hier so gewollt.Wir sind nämlich ein Forum.

    es ist egal wo er das gelesen hat und ob es nicht auf seinem misst gewachsen ist. es ist nun mal so, das solchen sachen weiter gegeben werden, somit ist vielen usern geholfen.
    schmücke ich mich mit fremden federn, wenn ich zur fehlerbehebung ins handbuch bzw. bedienungsanleitung schaue und das dann hier ins forum schreibe.
    wenn dir etwas daran nicht passt, schreib ihm eine pn, aber lass solche sprüche im forum stecken!

     
    #8
    Pilot gefällt das.
  10. Satman
    Offline

    Satman Guest

    AW: Supportthread (ILTV) Edision ARGUS Vip 1.2.15-3 für Opticum 9500HD FB Fix mit HD+

    Wenn das die Sitten hier sind, schweige ich zukünftig lieber!

    Ein Dank an die Infos von woanders wäre angebracht gewesen.


    Greets, Blasser
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Mai 2010
    #9
  11. olaf
    Offline

    olaf MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    2.976
    Zustimmungen:
    3.052
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    im schönen Bundesland
    AW: Supportthread (ILTV) Edision ARGUS Vip 1.2.15-3 für Opticum 9500HD FB Fix mit HD+

    Ich hab mir diesen Thread hier durchgelesen.Es wurden ganz einfach Infos weiter gegeben um anderen Usern zu helfen.Keiner schmückt sich in diesem Thread mit Fremden Federn.
    Ich kann auch deine Erregung nicht verstehen.Es gibt täglich tausende Thread wo Wissen weitergegeben wird.Ich denke das ist im Sinne von jedem Forum.
    Helfen wo Hilfe gebraucht wird.Wenn Software hochgeladen wird steht auch fasst immer der Ersteller dabei.Ich denke das soll es zu dem Thema gewesen sein.

    Und über unsere Sitten musst du dir keine Gedanken machen.Hier ist jeder User der etwas wissen will bzw. der Wissen weitergeben will herzlich willkommen.
     
    #10
    Blizzard106, Pilot und Ranger79 gefällt das.
  12. toto1969
    Offline

    toto1969 Guest

    AW: Supportthread (ILTV) Edision ARGUS Vip 1.2.15-3 für Opticum 9500HD FB Fix mit HD+

    Im Allgemeinen gib ich dir ja recht, aber was ich hier von dem User sehe ist ein einfaches Copy&Paste aus einem anderen Forum und das macht er nicht nur hier. Sobald im anderen Forum ein Post auftaucht hat er es hier reinkopiert. Wenn jemand mit Problemen hier fragt und er gibt dann eine Antwort daraus die er woanders gelswen hat find ich es uach OK aber hier im Thread kommen Sachen wo ich das Gefühl habe Sylenz(Kingyasin) will sich nur Groß darstellen.

    Und ich denke das ist Satman(Blasser) auf den Magen geschlagen.
    Ich denke nicht das euch einer angreifen wollte sondern Sylenz darauf aufmerksam machen das er es so bessern unterlassen soll.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Mai 2010
    #11
  13. Ranger79
    Offline

    Ranger79 VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.390
    Zustimmungen:
    4.676
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    AL. TV/VIDEO/HIFI
    Ort:
    Keller
    AW: Supportthread (ILTV) Edision ARGUS Vip 1.2.15-3 für Opticum 9500HD FB Fix mit HD+

    ich verstehe schon wie du/ihr das meint, nur können wir nicht jeden beitrag bzw. post kontrollieren ob er wort für wort aus irrgend einem anderen board stammt. deswegen habe ich ja auch geschrieben, das ihr das bitte per pn klähren sollt. auserdem gibt es ja auch für jeden user die möglichkeit beiträge zu melden und seine gründe so darzulegen. so wird ein thread der ein ganz anderes thema hat, nur am sinn vorbei zugepostet.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Mai 2010
    #12
    scorpi und Pilot gefällt das.
  14. altintas1976
    Offline

    altintas1976 Guest

    AW: Supportthread (ILTV) Edision ARGUS Vip 1.2.15-3 für Opticum 9500HD FB Fix mit HD+

    Stellt euch schon mal drauf ein das kein ILTV fix mehr geben wird für den 9500 von tbx.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Mai 2010
    #13
  15. Satman
    Offline

    Satman Guest

    AW: Supportthread (ILTV) Edision ARGUS Vip 1.2.15-3 für Opticum 9500HD FB Fix mit HD+

    Oh man!!! :emoticon-0179-headb

    Du kannst dein saudummes Geschwätz und die ganzen Lügen in den Boards wohl nicht lassen, was????


    Aber hast ja nicht mehr viele Boards, wo du deine Lügen verbreiten kannst, was??? :D:D:D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Mai 2010
    #14
  16. toto1969
    Offline

    toto1969 Guest

    AW: Supportthread (ILTV) Edision ARGUS Vip 1.2.15-3 für Opticum 9500HD FB Fix mit HD+

    Nur soviel mal schauen ob die Mods und Admins diesen Rufmord und diese lügen hier durchgehen lassen!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Mai 2010
    #15

Diese Seite empfehlen