Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Teil I - Supportthread iGO8 & Primo & NextGen: Europa Blitzerdaten Speedcam.txt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, gibt es keine Updates mehr für die mobilen Blitzer?
 
Die mobilen Blitzer sollten bei den PoiPlaza mit dabei sein.
 
Sind die poiplaza Blitzer gut/anders? Oder ist das egal welche man nimmt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hallo wiscal,
Da Finde ich nur stationäre Blitzer, die sind auch aktuell. Aber von mobilen steht nichts dabei.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es noch aktuelle Daten fur blitzer aus die Niederlande?

Wen Ich Daten einführe Speedcam oder Maps ändert sich die Datum der file nicht im Geräte?

Hab mal die Blitz Daten herunter geladen aber es ist nicht klar welchen Ländern sie darstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
erst müsste man wissen woher die datei gezogen wurde (evtl.den link einfügen) und dann könnte man ins detail gehen
 
wegen solch ein kleines (!!!!) Problemchen macht man doch nicht ganze Völkerstämme verrückt !
Lese ab #685 - und alles ist in Ordnung.
 
Glaub das es installiert ist.
Hab einfach die landen ganzes Western EU Daten dazu geladen.

Nur noch eine frage, wen ich die update von Blitze nimm, ist das nur ein update wozu ich also die schon installierte Daten hinzu Fugen muss?

Das waren also etwa 3600 regeln fuhr NL, und installiert sind schon 30.000.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorausgesetzt, ich habe die Frage korrekt verstanden:

In der Blitzerdatei (.txt) sind noch die älteren Blitzer vorhanden, und wurde mit neuen Blitzern ergänzt/erweitert.
Das sieht man auch an der Dateigröße - sie wird in der Regel größer.

Die vorhandenen Dateien ".txt", ".spdb" und ".spud" löschen, und die neue "SpeedCamText.txt" einfügen.
 
Ja danke
Hab mal herausgefunden das etwa 40.000 doppelte Daten entfernt werden sollen aus die Kompilation.
Das hab ich gemacht mit ein Excell Datenblat, dann einfach kopieren nach Wordpad oder Textbearbeiter.
Mal sehen ob es klappt.
 
Hab mal herausgefunden das etwa 40.000 doppelte Daten entfernt werden sollen .......

Ist nun die richtige Blitzer-Datei genommen wurden, ja oder nein ??

Bei Nein:

1.Welches Land bzw. Länder werden benötig ?
2.Sollen es stationär/feste Blitzer oder mobile Blitzer sein ?
3.Oder soll die Datei alle Arten von Blitzern enthalten ?
4.Welche SW ist vorhanden ?

Korrekt alle 4 Fragen beantworten !!!!!!!!!!!!!!!!!!



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben