Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Teil I - Supportthread iGO8 & Primo & NextGen: Europa Blitzerdaten Speedcam.txt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die neue Forum Software arbeitet noch nicht ganz tadellos. Da wird an gearbeitet.
Dar wir nicht hellseherisch sind schlage ich vor das du den Uploader (könnte auch ich sein) eine Private Nachricht (nennt jetzt "Unterhaltung") schickt und ihn fragt dich den Link zu schicken. Vergiss auch nicht zu Fragen was du genau herunterladen möchtest da der Uploader sicherlich noch mehr hoch geladen hat.
 
Hallo- abcdf123!
Probier mal:erst "Gefällt mir" drücken dann "Gefällt mir nicht mehr" drücken und danach wieder "Gefällt mir"drücken.Bei mir und einigen anderen Usern ist es dann gegangen.Ist nur ein Versuch macht gluch!.
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
okay das ist auch eine gute idee, erstmal großes dankeschön. Mit dem gefällt mir hab ich schon mehrmals probiert allerdings leider nicht geklappt. Ich schreibe den Uploader einfach mal an und dann schaue ich mal weiter
 
Hallo, hat schon jemand bei einem Pioneer AVIC F80 oder F980 die speedcam.txt installiert?
 
Moin,

mir ist heute aufgefallen, dass ich vor festen Blitzern nicht gewarnt werde (Einstellung vor erreichen), sondern nur bei den mobilen, obwohl hier die Einstellung "nur wenn zu schnell" gewählt ist, werden diese ständig angesagt!
Die Einstellungen bei IGO Primo 2.4 sind alle richtig, bei den Blitzerdateien anderer Anbieter funktioniert alles einwandfrei!
Jemand eine Idee???

Gruß
Franky
 
Die "anderen Anbieter" nehmen - nicht den/die, wo es nicht funktioniert (warum auch immer).
 
Sind da eigentlich die Stationäre und mobilen Blitzer enthalten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie soll das mit dem Download funktionieren mit der Textdatei?

dort öffnet sich eine merkwürdige Seite und dann geht's nicht weiter ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und willkommen im Forum!!
Du must auf der rechten Seite"Telechargement gratuit (VitesseNORMAL)anklicken!
Da geht der Captcha auf-dann den vorgegebenen Buchstaben oder Zahlencode eingeben!
Es kann sein das da auch nochmal Werbung erscheint,einfach wegklicken.
Darunter erscheint dann ein grünes Feld-drücken.
Immer mit viel Werbeseiten rechnen.
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Kann ich im Büro leider nicht machen, werde das heute Abend Zuhause alles ausprobieren :D
 
Klappt leider nicht mit der Datei, zum Entpacken soll ein Password eingeben werden nyky geht aber nicht?

Hat doch geklappt, nach dem Entpacken waren dann viele Text Dateien vorhanden, der einzelnen Länder, habe dann nur die D- Deutschland Text Datei in den leeren speedcam Order kopiert, probiere das morgen am Navi im Auto aus. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morgen, hat leider nicht geklappt blitzer pois werden nicht auf der Karte angezeigt und wurden auch nicht auf das Navi übertragen.

Es ist ein igo9 primo Software, gibt es noch was, was ich ausprobieren kann?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben