Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread 1 aktuelle Here Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread HERE aktuelle Karten

Hallo

Hat jemand schon die
Full_Europe_Truck_47_countries_LMU_2016_01.lyc ??

Oder weiß jemand wo man sie bekommen kann ??
 
AW: Supportthread HERE aktuelle Karten

Guten Morgen zusammen .
Kann mir jemand sagen wo die ""spc"" Dateien hinkommen ??? Evtl. Poi Ordner ????
Max
 
AW: Supportthread HERE aktuelle Karten

Ich habe das ganze eben mal auf mein Navi gepakt und die Lizenz scheint nicht zu passen, zumindest sind alle Features im Manager rot makiert als nicht aktiver Inhalt. Jemand eine Idee ?
 
AW: Supportthread HERE aktuelle Karten

Etwas mehr Information könnte uns auch nus helfen eine richtige Lösung zu formulieren.
Dein Navi ist Primo oder NextGen? Die Features: 3D? POI? Etwas anderes?
 
AW: Supportthread HERE aktuelle Karten

Es ist ein IGO Nextgen 9.19.5.584533 ... alle features werden rot angezeigt ... Map ... poi ... 3dcl's

btw: Ich habe das Problem schon ... bei gpspower wird sich auch bereits darüber aufgeregt das es nicht klappt mit der Lizenz, ist also Schrott. Ergo heißt es abwarten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread HERE aktuelle Karten

Bei mir auf dem Primo funzen die HNR nicht, obwohl alles Q1/16 ist und der Rest funktioniert. Hat nochmal jemand dafür die Lizenz?
 
AW: Supportthread HERE aktuelle Karten

Wahrscheinlich fehlt eine Karte.
Meines Wissens funktionieren die HNR Dateien nur wenn alle Maps aus dem betreffenden Gebiet installiert sind.
 
AW: Supportthread HERE aktuelle Karten

Da kan mat etwas machen ohne das alle Karten anwesend sein müssen.

In die sys.txt soll stehen


[hnr]
ignored_missing_country_ids=*

[route]
hnr_ignored_missing_country_ids=*
 
Alle Q2.2016 Dateien sind vorerst nur einzeln vollständig hochgeladen ---> Klick

Es gibt eine neue Datei mit der Endung .fds. Wofür diese ist, wo die reinkommt und mit welcher Version die funktioniert kann hier entnommen werden. Wie es fehlt jedoch die Lizenz dafür.
 
.fds ist vermutlich eine Lizenz Angelegenheit.

So weit ich weiß könnte .fds eine Variante von .fda zein, also wie eine Kurvenansage usw.
Anderseits ist die Datei so groß das ich mich frage ob den Zweck der Datei nicht mehr Bilder von Kurven usw sind dann eine einfache Vorwarnung.
 
Die Größe der Datei fds ist schon heftig ....

uploadfromtaptalk1470078407401.png
 
@Hermann 8

Über deinem ersten Beitrag habe ich geschrieben das für die .fds eine Lizenz benötigt wird. Scheinbar hast du das nicht gelesen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben