Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread für iGO Primo TTS PRO für Android - Teil I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread für iGO Primo TTS PRO für Android

Probiere mal das aus:[tts]
tts_buffer=131072
announce_exit_directions=1
tts_logics=3
priority="HIGH"
always_say_road_names=3
announce_street_name=1
skip_exit_numbers=2
 
AW: Supportthread für iGO Primo TTS PRO für Android

Danke,
es hat geholfen.Gibt es eigentlich ne Möglichkeit über die sys datei die Software lauter zu machen?mein Galaxy Tab 2 ist ansich laut genug aber in Primo halt nicht und wenn ich im LKW sitze ist es schwer etwas zu verstehen.In Primo ist auf max Lautstärke.


lg
 
AW: Supportthread für iGO Primo TTS PRO für Android

Das wäre eine Möglichkeit es lauter zu machen:
[dynamiccompressor]
compressor=1
gain=12
oder das ausprobieren:
[sound]
pause_mp3_sooner=1
csv_voice_enabled=1
sound_q_length=200
queue_length=200
ding=0
sound_volume=255
use_os_volume=0
 
hallo,und zwar habe ich es mittlerweile hinbekommen die Tts stimmen mit Svox zum laufen zu bringen.Allerdings ist mir schon 2 mal passiert das die stimmen einfacH weg sind und der Check auf original APk fehl schlug.ich nutze aber die gedruckte von hier.kann doch nicht sein das ich jeden 2ten Tag alles neu installieren muss oder?Desweiteren wollte ich mal fragen wie ich es ändern kann das die Voice mir sagt fahren sie auf die A1 und nicht wie jetzt fahren sie auf die A eine.

- - - aktualisiert - - -

Hallo,
mir werden einfach keine Verkehrsschilder angesagt.Ab und an werden sie angesagt und manchmal gar nicht.Angezeigt werden sie alle.Warnzeichen vorlesen ist auch angeklickt.Deshalb verstehe ich es nicht.Muss irgendetwas in die sys eingetragen werden?
lg

Beiträge zusammengeführt, bitte keine Beiträge direkt hintereinader posten, mit bearbeiten dem ersten Beitrag einfügen! Boardregeln beachten!
Overkill4711
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread für iGO Primo TTS PRO für Android

Vorrausetzung für die Schilder ist erst mal eine Navteq Karte, (TomTom/Teleatlas geht nicht), denke die hast du drauf. Dann nimmst du den Skin von Gurjon 1.10, mit dem kannst du das alles einstellen.
 
AW: Supportthread für iGO Primo TTS PRO für Android

Ja klar die habe ich drauf.Den gurjon skin auch es ist auch alles eingestellt aber er sagt die Schilder einfach nur manchmal an komisch.

lg
 
AW: Supportthread für iGO Primo TTS PRO für Android

Moin,

auch mir sind die Ansagen zu leise. Die hier von oberbayer genannten Einstellungen bewirken keine Änderung. Handy ist via Bluetooth ans Autoradio gekoppelt. Die SVOX-Testansagen aus den Androideinstellungen heraus sind laut genug - also liegt es an iGO. Wer weiß Rat?
 
AW: Supportthread für iGO Primo TTS PRO für Android

@flash.gordon

Wenn du in den Androideinstellungen bereits die Lautstärke auf max. gestellt hast, gibt es keine andere möglichkeit.
 
AW: Supportthread für iGO Primo TTS PRO für Android

Dann war es das mit iGO Android - kann doch nicht sein, dass diese Soft die Ansagen unbrauchbar leise runterregelt...
 
AW: Supportthread für iGO Primo TTS PRO für Android

Zum Glück habe ich mein Navigon 2510 noch. Da ist zwar dann nix mit BT, aber wenigstens es ist laut genug.
 
AW: Supportthread für iGO Primo TTS PRO für Android

Bin gerade am verrückt werden - bei mir will und will Vocalizer nicht mit iGO arbeiten.

Vocalizer installiert - Anna ist drauf - als TTS Standard für Android eingestellt - Einstellungen Vocalizer gibts jedoch nicht, lediglich Sprache (Deutsch Anna eingestellt) und Sprachgeschwindigkeit.
voice_TTS_NUA.zip aus dem Paket von Overkill4711 habe ich inzwischen auch im Ordner.
Primo 9.6.22.297071 - aus diesem Paket ist installiert: https://www.digital-eliteboard.com/...2-01-Android&p=1826737&viewfull=1#post1826737
Die Multi von Overkill4711 hatte ich auch schon drauf - keine Änderung, es will zum verrecken nicht das TTS Pro

Phone ist OSF '(ZTE Blade) mit Swedish Snow RSL7 (2.3.5)

Vielleicht findet jemand seine Glaskugel, dass auch ich endlich die TTS Pro nutzen kann ;)
 
AW: Supportthread für iGO Primo TTS PRO für Android

@fredflintstone

Wo liegt der Nuance Ordner bei Dir? Im internen Speicher oder extern auf SD Karte? Der Nuance Ordner muss im internen Speicher liegen.
 
AW: Supportthread für iGO Primo TTS PRO für Android

oh mann, hatte ich Tomaten auf den Augen - na ich werds gleich mal testen
oder meinst du mit internem Speicher sozusagen die "interne SD" - die habe ich nicht.

EDIT: auf dem Internen Telefonspeicher hab ich nur mehr 66 MB frei.
Aber die Beispieltexte gibt er ja auch an, wenn nuance mit den Sprachen auf der SD liegt.
 
AW: Supportthread für iGO Primo TTS PRO für Android

Mit internen Speicher meine ich die interne SD.

Hast du bereits die TTS Stimme in iGo ausgewählt? Die TTS Stimme wird unter Mehr ---> Einstellungen ---> Audio und Warnungen ---> Ansagensprache ausgewählt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben