Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread für iGO Primo TTS PRO für Android - Teil I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread für iGO Primo TTS PRO für Android

Deinstalliere mal alles und lösche dabei zuvor die Daten. Einen eventuell angelegten svox Ordner auf der SD-Karte lösche ebenfalls.

Nun kopiere diese Zip-Datei
a7384c8e38.png
von hier.. nach \iGO\content\voice\

Nun donwloade und installiere mal diese SVOX.Markus.German.apk von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


[FONT=&amp]Starte nun die App auf deinem Handy. Danach lädt Markus die SVOX Classic als auch einen Ordner Namens svox. Nun sollte man mit Markus auch problemlos in die Einstellungen kommen. Bei mir wird sodann beim starten von iGO automatisch auch SVOX Markus TTS gestartet und kann sodann auch in iGO unter den Einstellungen aktiviert werden! [/FONT]
 
AW: Supportthread für iGO Primo TTS PRO für Android

@thanks
So, nun hat es auch bei mir geklappt. Bin so ziemlich ähnlich nach Deinen letzten Anweisungen vorgegangen.

*Nun kopiere diese Zip-Datei ... nach \iGO\content\voice\
*Nun donwloade und installiere mal diese SVOX.Markus.German.apk von ...


Mein Android 4.0.4 hat dann in den Einstellungen SVOX zum anklicken bereitgestellt und Markus hat noch nachinstalliert und mir schon etwas erzählt. Dann habe ich mir noch die Petra aus Deinem anderen Paket (Markus und Petra (Deutsch) inkl. Driver und Bild) installiert, in den Android-Systemeinstellungen auf Petra umgestellt, und ich fahre schon mit Petra. Markus hat noch einmal gejammert, daß man ihn neu installieren soll aber diese Meldung kann ich wegschieben denn er arbeitet ja brav.

Danke
 
AW: Supportthread für iGO Primo TTS PRO für Android

Na siehste - Geht doch!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread für iGO Primo TTS PRO für Android

Hallo
Habe Petra gekauft Funktioniert Auch. Nur sagt sie alles mit punkt und beistrich, wie bringe ich das weck ?
 
AW: Supportthread für iGO Primo TTS PRO für Android

Den Ordner "Phoneme" löschen.
 
Danke aber den hab ich sowieso nicht.
Was noch?

Niemand eine Lössung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread für iGO Primo TTS PRO für Android

Könnte auch die Voice.zip sein die nutzt.
 
AW: Supportthread für iGO Primo TTS PRO für Android

Benutze Voice_TTS_Pro_German_Anna_geändert.zip Ist die Ok oder welche soll ich nehmen?
 
Keine TTS Sprachausgabe bei Igo Primo au GalaxyS2

Hallo zusammen,

Ich habe Igo Primo 9.6.7 auf meinem Android laufen, das funktioniert soweit auch gut.

Leider bekomme ich die TTS-Sprachausgabe nicht zum laufen.

Die Stimmen
Steffi (TTS v5) v189499 und
Yannick (TTS V5) v189499

kann ich zwar auswählen und das Bergüssungssprüchlein bekomme ich auch angesagt, wenn ich das Menü verlasse ist aber wieder die alte Standardstimme aktiv.

Ich habe auf der Windows Mobile Version von Igo 8.3.2 zwei TTS Stimmen gefunden und rüberkopiert zusammen mit den dll-dateien die dabei waren und dem tts_loq-Ordner
Katrin (TTS) v4.490 und
Stefan (TTS) v4.490

Egal ob ich Katrin oder Stefan auswähle ich höre nur die Stimme von Katrin.

Ich würde gerne die neueren Sprachdatein benutzen wollen habe aber keine Ahnung wie ich das machen kann...

leider sind die SVOX-Datein aus anderen Threads auch nicht mehr verfügbar.

Hat da Jemand von euch einie Idee ?
 
AW: Supportthread für iGO Primo TTS PRO für Android

@TMC75

Ich habe deinen Beitrag verschoben da es nicht nötig ist einen weiteren Supportthread für TTS Pro zu eröffnen!

Hier habe ich kurz erklärt wie TTS Pro auf Android funktioniert und hier wird vom User Vigor erklärt wo was eingestellt wird.

Ich habe 2 funktionierende Links im Post 5 und 6 von thanks gefunden! Einfach mal durchprobieren. Ansonsten den User, der das Angebot hochgeladen hat, per PN anschreiben und fragen ob er gewillt ist den Link zu erneuern.
 
AW: Supportthread für iGO Primo TTS PRO für Android

Vielen Dank es hat geklappt.
Der Load.to link war der funktionierende Ich war nur irritiert weil der mich immer auf so eine Anmeldeform weitergeleitet hat, dabei musste ich nur ca 30 Sekunden warten, dann startete der Download.
 
AW: Supportthread für iGO Primo TTS PRO für Android

Moin
Ich hab alles so wie hier beschrieben durchgeführt. Höre auch die Stimme welche ich über die App im Android System eingestellt habe. Dann gehe ich im IGO bei den Stimmen auf die SVox Stimme da sagt sie mir auch " Hy ich bin deine SVOXTTS Stimme für IGO". Lass ich aber jetzt eine Simulation laufen gibt sie mir aber nur die normalen Anweisungen, ohne Straßen wieder.
Was mache ich nur noch falsch, könnte mir da mal jemand bitte helfen?
mfg uwe3333
 
AW: Diskussionsthread iGo Primo 9.6.13.267029 -CRACKED-

Hallo liebe Gemeinde...

Habe IGO Primo auf meinem SG i9000 installiert mit SLIMROM 4.1.2
Musste am Anfang nur die Displayauflösung ändern so das es passt.
Das einzige was nicht funktioniert ist die Ausgabe der Stimme, obwohl beim Einstellen der deutschen Stimme man das Wort VORSICHTIG sehr gut versteht.

Weiss jemand wo der Fehler liegt bzw. wo ich untr anderem TTS Pro STimmen downloaden kann????

Hab schon einige Foren durchsucht aber keine genau Hilfe bzw. Links gefunden.

Danke Siggi
 
AW: Supportthread für iGO Primo TTS PRO für Android

Hallo Siggi,

deine gleichlautende Frage die Du auch in einem anderem Board gestellt hast, gehört in den Android Bereich. Daher habe ich die gleich in den passenden Thread verschoben. Auf ersten Seite dieses Threads findest Du entsprechende links.
 
iGO Primo TTS PRO - Markus by Thanks - für Android Handy inkl. SVOX TTS Driver-Files

Hi Leute

Kann jemand mir helfen diese Files (iGO Primo TTS PRO - Markus by Thanks - für Android Handy inkl. SVOX TTS Driver-Files)
zu finden oder zu kaufen ?.
Petra Voice TTS SVOX habe ich schon gekauft.


Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben