Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z101, Z200 & Z250 Supportthread für Becker Z101/200

AW: Softwarepacket für Becker Z101/Z200 usw.

die sys.txt geht schon mal gar nicht, so kann das nicht funktionieren. Ich habe schon mehrmals eine passende sys.txt reingestellt, warum sucht sich die keiner? Macht aber nichts, hier ist sie noch mal:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
funktioniert bei allen Igo-Versionen, und der Device-Eintrag ist für´n Hugo, warum den immer alle reinmachen???


Jomar59

PS: so läuft auch Aktiv43Talk, eventuell löscht du die falsche sys.txt raus, bevor sie noch ein anderer verwendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ok , manchmal verliert mann den Durchblick wenn man den ganzen Tag Arbeitet.!!!!!

Werde heute abend weitermachen .

Schau..

So habe jetzt IGO erfolgreich mit POI -Warner zum laufen gebracht.



Schau

Hallo Jomar !!

Vielen Dank für deine Hilfe.
Wie gesagt igo läuft mit Poi-Warner .

Kann ich die sys.txt auch beim Z302 so verwenden??

Hab schon mal Probiert,bekomme GPS signal aber wenn ich auf Neues Ziel tippe bzw,neue Adresse eingeben will geht das NAVI aus.

Bevor ich hier wieder was falsches sag,Frage ich lieber noch mal nach

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Softwarepacket für Becker Z101/Z200 usw.

Die sys.txt läuft auf fast jeder Igo und Becker-igo Software, nur ist das Z302 sehr verschwenderisch mit dem Speicher, die Z217 ist da besser. Die Abstürze deuten auch auf ein Speicherproblem hin, versuche das ganze ohne den POI-Warner, der ist doch gar nicht nötig.

Jomar59
 
AW: Softwarepacket für Becker Z101/Z200 usw.

brauche etwas Hilfe!

Habe Becker851 auf SD installiert, Karten befinden sich jedich im iGO Ordner
daher habe auch die sys.txt angepast wie beim Primo aber Becker kann sie nicht finden.
Ist da was falsch?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Softwarepacket für Becker Z101/Z200 usw.

wie wäre es, wenn du die Karten gar nicht angibst?

Jomar59
 
AW: Softwarepacket für Becker Z101/Z200 usw.

kommt auch der Fehler "Initialisierungsfehler Kartendateien nicht gefunden!"
 
AW: Softwarepacket für Becker Z101/Z200 usw.

Hallo jjjjaaaa,

deine Fehlermeldung kommt daher das er die Karten nicht zuordnen kann.

Du hast eine Becker Version auf deinem Laufwerk My Flash Disk der Ordner heisst iGO8 und dort unter Content\Maps liegen deine Karten, ich hoffe das ist richtig so.
Oder liegen deine Karten auf Speicherkarte unter Becker851\Content\Map.

Nun hast Du auf der Storage Card eine Version von Becker851 installiert und lässt wenn ich deine Sys.txt Einträge sehe Becker851 dort auf My Flash Disk nach den Karten suchen.
Das wird nicht funktionieren.

Gehe mal her und kopiere die Karten alle in den Ordner Becker851\Content\Map.
Dazu entfernst Du aus der SYS.txt in der iGO8 Version auf My Flash Disk
diese Einträge komplett heraus.
iGO8 findet den Karten Ordner unter Becker851 selber und wird sie erkennen.

ändere deine SYS.txt unter Igo8 und Becker851 ab und zwar so

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Die beste Lösung ist allerdings, dass für jede Version alles vorhanden sein sollte damit gibt es die wenigsten Probleme, beide Versionen mögen sich nicht wirklich.

Allerdings kannst Du die Sprachfiles auf keinen Fall so verwenden das gibt große Probleme, es könnte passieren das die Dame oder der Herr Stottert oder silben verschluckt. Weil er es doppelt einliest.
Deshalb die Sprachfiles immer seperat in der jweiligen Version.

Hoffe Du verstehst das und normalerweise solltest Du wenn Du dies nun beachtest das auch ans laufen bekommen.
 
AW: Softwarepacket für Becker Z101/Z200 usw.

@ Schippe123

das finde ich nicht richtig, da musst du einen Fehler drinnen haben, bei mir startet jede Soft ohne den POI-Warner, es kann sein das er bei Mainscreen load länger steht, aber dann läuft er wieder ganz normal weiter. Was ich natürlich mache, ich starte direkt und nur eine Software.


Jomar59
 
AW: Softwarepacket für Becker Z101/Z200 usw.

Nabend

Der Fehler liegt natürlich bei mir ,nicht bei euch,

Ich habe jetzt die SW von Becker nochmal neuraufgespielt.

und mehr Speicher für die Programme zugewiesen.

Dan auch noch die SYS text. geändert.

Jetzt läuft die SW ,GPS alles ok!!

Vielen Dank
 
AW: Softwarepacket für Becker Z101/Z200 usw.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
test ,mit dem Z200alles läuft stabil mit kleinen fehlern noch.

GPS- MATE macht auf dem z200 schwirigkeiten ,Dysplay einstellungen, (beleuchtung bei heller bricht alles zusammen und Bild steht,nix geht mehr) aber egal brauch ich nicht.

Ton bei Navigon könnte auch lauter sein .Kann bei wince einstellen aber wird nicht gespeichért,Kalt neu start alles wieder leiser.

Ist es möglich den ton in der software zuerhöhen?

Jetzt noch die seiten beleuchtung und Bluetooth.
wenns jemand weiss wie wäre schön.
 
AW: Softwarepacket für Becker Z101/Z200 usw.

Läuft alles ganz gut,

würde gerne wissen welche Datein im Becker Z302 POI ordner drin sein müssen das er die auch anzeigt,

Habe die seed.txt drin die Blitzer werden Angezeigt aber keine weiteren POIs??

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Softwarepacket für Becker Z101/Z200 usw.

Hallo Schippe123,

ich denke einfacher geht es doch nicht als mal hier die Thread

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
zu lesen dort gibt es eine Anleitung was zu beachten ist und dort ist auch ein Link zur neuesten Speecam.txt.
Leute Ihr braucht doch nur zu lesen alles an Lösungen ist doch bereits vorhanden.
 
AW: Softwarepacket für Becker Z101/Z200 usw.

@ willigode

GPS_Mate funzt auch nicht auf dem Becker Z200 nicht, wenn dann brauchst du ein Menü, von wo du dann andere Programme startest wie zB. Navigon usw.
 
AW: Softwarepacket für Becker Z101/Z200 usw.

Hallo WAASOL!!

Ich meinte das ich die Speed.txt. ja habe ,den Blitzer zeigt er mir an.
Die Algemeinen POIs Tankstellen usw. werden nicht Angezeigt.

Aber im meinen POI Ordner von Becker sind einige Datein bzw.Ordner die entweder nicht richtig dargestellt werden oder sie sehen aus wie Arabische schriftzeichen

Deshalb meine Frage ob mir jemand sagen kann welche dort drin sein müssen ausser Speed txt.

Schau
 
Zurück
Oben