Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread für Becker Skin 5er Serie Active, Professional und Transit

Goldibear

Administrator
Teammitglied
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
8.326
Lösungen
1
Reaktionspunkte
102.690
Punkte
393
Ort
Bärenbau
Besonders Wichtig !!!

Dies ist der Supportthread für das Angebot
Skin für die Becker.5 Serie von David66

der ist für Fragen, Anmerkungen und auch Diskussions Bereich.

Kein Support per PN,
es gibt keine Ausnahmen dazu ist das Forum da,
dann haben alle etwas davon.



Angebot der Software findet Ihr hier

Bitte stellt allle eure Fragen jetzt Hier
.
 
AW: Supportthread für Becker Skin 5er Serie Active, Professional und Transit

Bei "Berrechnung abbrechen", friert das Navi ein, der Fehler wurde von David66 behoben.
Wer die neue Version haben will, bitte bei dem Anbieter melden (siehe Angebotsthread)

Was komisch, das hier noch keiner ein Feedback abgeben hat, läuft alles ?
 
AW: Supportthread für Becker Skin 5er Serie Active, Professional und Transit

Hey Mark099,

das kann möglich sein da die alle die neueste version haben.
Bisher haben den 10 User geladen nur weiß ich nicht welchen genau.
Nachdem David66 mir die Freigabe erteilt hat halte ich sie natürlich auf den neuesten Stand.
Sobald David66 bei PNAV sie updatet und ich Infos habe update ich sie hier auch.
Also immer die neuesten Updates des Skins zum Downloaden.
 
AW: Supportthread für Becker Skin 5er Serie Active, Professional und Transit

Hey Jungs !
Super arbeit ich kann nur von mir reden .
Keine Abstürze !
Was mir persöhnlich noch gefallen würde ,wenn man ein Butten für Favoriten sowie Blitzer einarbeiten könnte da es ja immer wieder neue ecken dafür gibt.
Ansonsten arbeitet der skin in meiner Transit version super.
 
AW: Supportthread für Becker Skin 5er Serie Active, Professional und Transit

Favoriten einbauen bei Becker, hat noch keiner geschafft.
Blitzer, die werden immer aktualisiert.
 
AW: Supportthread für Becker Skin 5er Serie Active, Professional und Transit

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe da mal einen verantwortlichen bei Becker drauf angesprochen...
Zitat
Er werde es in die Software Entwicklung weitergeben. Bei aktuellen Geräten wird nichts geändert, über künftige Modelle werde man sprechen
Zitat Ende

Mal abwarten was raus wird. Ich glaube nicht dran. Habe ihm dargelegt, dass andere Hersteller das auch können. Die Verantwortlichen der Chefetage müssen das entscheiden.
 
AW: Supportthread für Becker Skin 5er Serie Active, Professional und Transit

Hallo,

habe mich erfolgreich regestriert, leider funktioniert der download Link für das aktive 5 LMU plus bei mir nicht....???
 
AW: Supportthread für Becker Skin 5er Serie Active, Professional und Transit

Hallo weserbaer,

das kann nicht sein wurde gerade geprüft Link ist ok.
Wenn Du dich registriert hast dann gehe in das Angebot.
Unter den Beitrag links in der grauen Zeile ist ein Button der Danke heisst.
Klick da mal drauf und drücke an deinem PC die F5 Taste damit die Seite neu eingelesen wird danach
solltest Du den Link im Spolier sehen und nutzen können.
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort...hat jetzt geklappt:emoticon-0142-happy

Hallo,

habe mittlerweile den Skin erfolgreich installiert und bis auf eine Sache alles prima...

Bei den Manöverpfeilen (nächstes und übernächstes) werden leider nicht alle Varianten angezeigt...rechts und linksabbiegen geht nicht - Kreisverkehr oder Autobahn abfahren klappt. Das zieht sich durch alle drei Kartenansichten...

Wer kann mir einen Tipp geben...

Beste Grüße von der Weser
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread für Becker Skin 5er Serie Active, Professional und Transit

Hallo und einen guten tag
Habe ein becker 5 ready lmu
habe die skins für für becker 5 geräte gefunden
dazu habe ich bitte eine frage das 5 ready ist da nicht aufgeführt können sie mir bitte sagen ob der skin auch für das 5 ready geht
danke
mfg peterangelt
 
AW: Supportthread für Becker Skin 5er Serie Active, Professional und Transit

Hallo peterangelt,

also offiziell gibt es da Becker 5 Ready nicht von Becker.
Das wird nur in einigen Geschäften so angeboten da miuss man schauen ob es Baugleich
mit dem Becker 5 Actice CE ist. Offiziell kenn ich das so nicht folge dessen kann ich Dir nicht sagen
ob der Skin bei Dir funktioniert, wenn dann probiere es mit der Active 5 CE Version.
 
AW: Supportthread für Becker Skin 5er Serie Active, Professional und Transit

@ peterangelt,

dort schreibst du das du ein Becker Active.6 hast (was auch in deiner Equipment Info steht), nun schreibst du hier, das du ein Ready.5 hast.
Was hast du den nun für ein Gerät?
Oder brauchst du den Skin für jemanden anderen ?
 
Hallo Mark
Guten Tag
Hallo ich hatte dir einmal geschrieben das ich eine hirn op hatte davor einen autounfall und da ist das becker 6 bei kaputt gegangen
habe mir jetzt ein becker 5 ready lmu gekauft und das mit so einen skin zum beispiel das mit einen 3d car kaqn ich besser sehen

wen meine gramatik nicht so fein ist bitte ich das zu endschuldigen
und bedanke mich bei allen die mir helfen
mfg peterangelt

hallo waasol
danke für die antwort
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread für Becker Skin 5er Serie Active, Professional und Transit

Für das Ready.5 gibt es keinen Skin, da es ein Sondermodell ist.
 
Zurück
Oben