Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 Supportthread für Becker 7929/7916 Traffic Assist Pro Ferrari mit Navigon 7

AW: Becker Active 50 für Becker Traffic Assist Pro Ferrari 7929/7916

@snoopy75
Doch, der Link funktioniert. Die 178 Bytes sind nur nicht den richtigen Link.
 
AW: Becker Active 50 für Becker Traffic Assist Pro Ferrari 7929/7916

Auch LOL.
Ihr wollt alles auf eine Golden Platte?
Ladet die Datei doch herunter und entpackt sie. Da braucht der User auch noch etwas zu tun.
 
AW: Becker Active 50 für Becker Traffic Assist Pro Ferrari 7929/7916

taeubchen schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


hi

1. Du brauchst am besten eine zweite sd Karte. Lade dir
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
herunter und entpacke es auf die SD. (ResInfo ist auch dabei)
2. In das Navi rein und unten Reset drücke.
3. Jetzt müsste Totalcommander CE starten. Als nächstes kannst du den Flash wie auf dem video löschen, wen alles gelöscht ist nimmst du die andere sd (auf welche du das Navigon oder BA50 neu entpackt hast) und schiebst es in's NAVI.
4. Unten Reset drücken dann weiter wie im video.

Fiel Erfolg...........:)

gruß nonamee

PS: Der Fehler kommt weil der Flesh zu voll geworden ist und nicht alle dateien konnten kopiert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Wenn alles down ist immer erst eine PN(jetzt geht das glaub ich über Unterhaltungen-oben rechts) an den Uploader zwecks Neueinstellung!!!
Steht auch so in den Boardregeln.
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo massendaten,

kannst Du mir mal erklären weshalb die den Rat nicht befolgst den Dir
der User NoNamee da eingetragen hat, der Link ist doch ok. Die Daten lassen sich über
Share-Online laden und dann das befolgen was NoNamee geschrieben hat und gut ist es.
Und der Rest liegt an euch das müsst Ihr selber machen.
 
Hi Goldibear

Wenn dies so wäre hätte ich es auch gemacht, share-online hat nicht mehr alles online.
 
Versteh dich nicht.
Der Link in #154 ist nicht down, ist auch keine txt Datei (entpackt sind 2 .exe und 1 .ini). Ich hab hab ihm soeben heruntergeladen.
Also?
 
@massendaten , (Spezialist)

der link ist o.k. !!!!!!!!!!!!!!

File: total_ce.rar
Grösse:122,36 KB
md5:da5bc4088748f0a3a316a85ff9f81edd
hochgeladen:05/15/2016, 18:30
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier eine kl. Anmerkung für das Startmenü:

Programmauswahl für Becker 7916 (#1 – NoNamee)

Um beide Softwareversionen von SD-Card zu Starten (ohne umkopieren o.ä.) habe ich mir ein anderes Beckermenü erstellt, u.a. mit Hilfe aus # 1.

Downloadgröße: ca. 140 KB

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Auf dem Display erscheinen jetzt nur noch 2 Icons – für Navigon und Becker.

Ein optischer Test am PC ist mittels der „Systeminformation32.exe“ möglich.

Auf der SD befinden sich nun die 2 Softwareversionen (MN7.3.7.475 + Becker 9.6.1.215570 SR2).

Die 2 Ordner müssen nun heißen: „Navigator“ bzw. „navigator.exe“ und „Primo“ bzw. „Primo.exe“, also evtl. umbenennen.

Diese neue „Namensgebung“ ist unbedingt erforderlich, da es jetzt u.a. 4 Dateien im MNAV gibt.

-Wer möchte, kann auch andere Namen verwenden – dann müssen aber die Dateien im MNAV bzw.

Desktop.ini geändert werden-


Das „neue“ Beckermenü kann z.B. mit den Totalcommander CE (siehe auch #154) in das Flash kopiert werden.

Da ja schon ein (alt)Menü vorhanden ist, kann man auch notfalls nur ICON, MNAV, DESKTOP.INI und Shell.exe austauschen.

Alle 2 Programme laufen super auf dem Becker 7916, hat aber nichts mit dem (neuen)Menü zu tun !

Viel Erfolg beim Testen !

Nachtrag:Shell.exe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Navigon Europe Q3/2016
gehen die Karten?
Hallo ich finde nichts so richtig .
Hatte was von MAP / NFS einfügen gelesen.
Alles in den map Ordner?
 
Zurück
Oben