Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread Teil I - Fremdsoftware auf Becker Geräte - Navigon, GoPal, iGO & andere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fragen und Diskussion zur Kompatibilitätsliste.

Hallo Luk 37,Du fragst hier im falschen Thread.Aber trotzdem mal eine Antwort.Gopal für non Medion findest Du hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Mod bitte die 2 Beiträge in den Beckerbereich verschieben.
 
AW: Fremdsoftware für Beckergeräte- GoPal, Navigon, & andere

Navigon 7.7.5 Version für NON Navigon auf Beckergeräte

Halo habe Becker 7928 und würde gerne wissen wo die
Dateien rein kommen, für eine kleine Beschreibung wäre ich sehr dankbar
Bin kein Profi nur ein Leier, bastle aber gerne herum
PS: ist es auch vollständig mit Karte? Bitte Bitte Hilfe ist gefragt Danke :emoticon-0106-cryin
 
AW: Supportthread für Fremdsoftware für Becker - GoPal, Navigon, & andere

@ polifemo

in den meisten Angeboten sind keine Karten enthalten, Anleitung ist meistens dabei, du musst erstmal eine Version laden und dann nach Anleitung installieren, ausserdem brauchst du auch ein Menü, von wo du dann die Software startest, das menü findest du hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Marko99

Fielen dank hat super geklappt bin total begeistert:hell:hell:hell
Danke Danke

Marko99

Bitte um Entschuldigung das ich in falsche trad. War
Man lernt immer dazu Danke:good:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Marko99,
erst Mal danke für die schnelle Antwort. Das habe ich schpn probiert und komme damit nicht weiter. Geht es auch mit folgender Link (nur mit Navigon) https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?153382-Fremdsoftware-für-Beckergeräte-GoPal-Navigon-andere

Marko99,
kennst Du dich mit Becker Z101 aus. Habe die Soft von Arki drauf, aber irgendwie hängt er sich auf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread für Fremdsoftware für Becker - GoPal, Navigon, & andere

da musst du dich an Arki wenden, ich verwende sein Angebot nicht und bitte nicht 2x hintereinander posten, man kann seinen letzten Post auch editieren, rechts unten auf Bearbeiten
 
AW: Supportthread für Fremdsoftware für Becker - GoPal, Navigon, & andere

@ Mirka0812

du bist nicht der erste, bei dem es Probleme gibt, aus eigener Erfahrung, Aktiv43Transit und auch Aktiv50 läuft problemlos, habe ich selber drauf. Einzig, ich verwende alles ohne Menu und starte direkt nur eine Software.

JM
 
AW: Supportthread für Fremdsoftware für Becker - GoPal, Navigon, & andere

Hallo Jomar59,

bekomme ich bei Aktiv43Transit auch immer aktuelle Karten und wo finde ich es hier an Board.
 
AW: Supportthread für Fremdsoftware für Becker - GoPal, Navigon, & andere

Aktuelle Karten gibt es hier oder du lädst dir die iGO-R3 Karten. Die aktuellsten sind Q3/2011, für LKW-Navigation sind Q2/2011 besser. Wenn du das Programm fertig für dein Navi ohne Menu willst, dann melde dich bei mir.

JM
 
AW: Supportthread für Fremdsoftware für Becker - GoPal, Navigon, & andere

Hallo Jomar59,
kann man dein Programm auch bekommen mit Menü und gibt es auch Poi´s, Blitzer etc. Tut mir Leid das ich soviel frage, aber ich bin Neu auf dem Gebiet.
 
AW: Supportthread für Fremdsoftware für Becker - GoPal, Navigon, & andere

Poi´s sind bei den Kartendownloads dabei, für die Blitzer benötigst du die aktuelle Speedcam.txt. Ich habe die Soft so angepasst, dass sie ohne eines Startmenu auf dem Navi läuft. Ich finde, eine gut funktionierende Navigationssoftware genügt, da braucht man auch kein Menu um noch eine andere Software starten zu können, gleichzeitig auch eine Fehlerquelle weniger.

JM
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben