Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread Teil I - Fremdsoftware auf Becker Geräte - Navigon, GoPal, iGO & andere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Marko
ja nur leider keine Antwort
Gruß kraee54

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo
habe mir das Slide Menue von Halver auf die SD Karte installiert, von dort aus starte ich die verschiedenen Programme, nehme ich die SD Karte aus dem Gerät startet die orginale Soft vom Z205
Gruß kraehe54
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread für Fremdsoftware für Becker - GoPal, Navigon, & andere

Hallo
Ich versuche es jetzt schon seid Tagen die Software auf ein Falk F3 zum laufen zubekommen aber leider kein Erfolg. Kann mir jemand einen Tip geben ob es überhaupt geht ?
Ich Danke schonmal . vl gps :emoticon-0106-cryin :emoticon-0106-cryin
 
AW: Supportthread für Fremdsoftware für Becker - GoPal, Navigon, & andere

@ vl gps

mehr Infos wären schon gut, was willst du auf deinem Gerät rauf machen, dann wieviel Ram bzw MHz hat dein Gerät, wie sonst sollen wir dir helfen können?
 
AW: Supportthread für Fremdsoftware für Becker - GoPal, Navigon, & andere

Hallo
Ich will "Navigon Version 7.4.3 für NON Navigon auf Beckergeräte" auf das Navi Falk F3 mit Falknavigator 6 bekommen falls es überhaupt mit dieser Software geht, mehr weis ich leider nicht über das Navi tut mir leid aber vieleicht kennt das einer. Ich danke schonmal vl gps
 
AW: Supportthread für Fremdsoftware für Becker - GoPal, Navigon, & andere

Hallo vl gps,

ich hoffe Du weisst schon das Du dich hier im Beckerforum befindest.
Auch wenn es dort ein Angebot gibt, istes nicht für Falkgeräte sondern wir kümmern uns
um User die ein Beckergrät ihr eigen nennen.
Der Titel den Du aufgeführt hast beschreibt es eigentlich passend.
Dazu könnte man eventuell ein paar Tipps zur Hilfestellung abschießen aber da keiner von uns das Falk
Gerät besitzt wissen wir natürlich nicht was machbar ist.
Zum Testen und experimentieren braucht man halt nun mal so ein Gerät.
Zudem wird es wenn überhaupt nur über ein Menü und der Speicherkarte gehen.
Ob das allerdings bei dir funktionieren wird kann ich Dir leider nicht sagen, wie gesagt kenne das Gerät leider nicht.
Hier würde ich mal unter Falk anfragen was überhaupt machbar ist.
Lade Dir mal das Menü von Halver und teste ob dein Navi damit arbeitet.
Wenn ja muss man dann mal sehen was machbar ist.
 
AW: Supportthread für Fremdsoftware für Becker - GoPal, Navigon, & andere

hallo,
ich besitze ein becker 7827 navi und hab jetzt MN 7.7.5 drauf.
starten tue ich es über WINCE.
navi läuft soweit, aber was nicht geht ist TMC.
Verkehr ist bei mir ausgegraut.
Kann mir da jemand helfen?
 
AW: Supportthread für Fremdsoftware für Becker - GoPal, Navigon, & andere

@ walery

ich würde mir zusätzlich noch ein Starmenü rauf machen, das entlastet das Navi (im Hintergrund laufen paar Sachen) und du musst nicht immer über WinCE starten zB. sowas

 
AW: Supportthread für Fremdsoftware für Becker - GoPal, Navigon, & andere

danke erstmal für die schnellen antworten,
ich werd gleich mal reinschauen.

@Marko99

sieht gut aus, aber bei mir ist das ding, dass ich über das becker menü noch musik abspiele, und dann nebenbei die navigon software laufen lasse, funktioniert auch eigentlich ganz gut.
deswegen weiß ich nicht ob ich das brauch, bzw. ob das auch mit dem neuen Menü funktioniert
 
Hallo

kann ich jetzt einfach meine sd karte(2GB) von mein becker navi(7827) formatieren
daten rüber spielen (Navigon 7.7.5 SD-Ready) oder wie gehe ich am besten vor.
wo finde ich die aktuellen navigon Maps.

Bitte um Hilfe

vielen dank

alexubetty
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread für Fremdsoftware für Becker - GoPal, Navigon, & andere

@ alexubetty
das hier brauchst auch, Anleitung genau lesen !!!
Deine 4 GB SDHC Karte, wird (ab 2 GB) mit FAT32 formatiert, nich FAT

 
AW: Fremdsoftware für Beckergeräte- GoPal, Navigon, & andere

Hallo Marko99 Habe das Becker Z200 bekomme kein GPS habe auch meine UserSettings.default geändert. was kann ich noch machen ?
<?xml version='1.0' encoding='ISO-8859-1'?>
<Settings>
<Product>MN</Product>
<Version>7.0</Version>
<GPS>
<GPS>
<Type>0</Type>
<DeviceType>0</DeviceType>
<GPSPort>2</GPSPort>
<Baudrate>57600</Baudrate>
<DRVPrefix></DRVPrefix>
</GPS>
<TMC>
<RadioStationScan>0</RadioStationScan>
<AutoRecalculation>0</AutoRecalculation>
<TMCPort>1</TMCPort>
<TMCBaudrate>38400</TMCBaudrate>
<DRVPrefix>RDS</DRVPrefix>

Geht jetzt war mein fehler
:)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fremdsoftware für Beckergeräte- GoPal, Navigon, & andere

versuche es mal mit:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
bei dir ist einiges zuviel, alternativ könnte die Baudrate auf 9600 gestellt werden

Jomar59

PS: 57600 sind normalerweise auf VSP Port 1, in wie fern das das bei Navigon funktioniert, kann ich dir nicht sagen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fremdsoftware für Beckergeräte- GoPal, Navigon, & andere

ja so habe ich es jetzt gemacht geht bis jetzt alles super

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen und Diskussion zur Kompatibilitätsliste.

Hallo @Marko99

ich hab das Menü von Waasol drauf und läuft alles prächtig.....jetzt wollte ich mir GoPal6 drauf machen ?? Nur wo finde ich die passende Version für mein Z203 ......Ich hab zwar ne Version aber diese scheint mir für ein PDA oder Android zu sein??

Könntest du mir da helfen......äh neue Karte hab ich schon.

Gruß und danke Luk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben