Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread Teil I - Fremdsoftware auf Becker Geräte - Navigon, GoPal, iGO & andere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Aion,

sei erst einmal hier im DEB Board und besonders hier im mobilen Navigationsbereich
von uns begrüßt und wir werden Dir helfen wenn es möglich ist.

Gebe mal den Link zur Software hier bekannt was Du laden möchtest.
Am besten auch den Beitrag nennen da dort ja mehr Angebote stehen und dann kann ich
mal schauen ob wir Dir helfen können. Da diese Beiträge schon etwas älter sind muss man da genauer schauen.
 
Hi Goldibear

Danke für die nette Begrüßung.

Habe GoPal 6.1 aus Deinem Angebot "Fremdsoftware auf Becker Geräte - Navigon, GoPal, & andere" runtergeladen, aber es will einfach mit dem Entpacken nicht klappen.

7zip konnte die Archive nicht entpacken, habe mir also das aktuelle WinRaR installiert, aber auch da kommt die Meldung, daß das Paßwort falsch wäre.
 
Wieso das andere da noch stand weiß ich nicht mehr genau das Passwort wurde
mal nach einem reupp geändert aber leider nicht im Spoilertext, sorry.
Aber mit dem Passwort im Spoiler von Mark099 müsste es gehen.
 
@Mark099

Vielen Dank! Das Paßwort funktioniert.

@Goldibear

Scheint wohl niemand Wert auf GoPal zu legen, daß das bisher nicht aufgefallen ist, daß das falsche Paßwort in Downloadthread steht.

Mal eine andere Frage.
Was ist Automappa? Habe ich hier zum ersten mal gehört? Gibt es da noch Geräte oder ist das auch nur historisch wie Navigon?
 
Hey,

das könnte duchaus sein mit Medion, dies hat sehr nachgelassen.
Das Automappa ist eine Software die überwiegend in den osteuropäischen Ländern
bekannt ist, ich weiß noch nicht einmal ob es dazu auch seperate Geräte gibt wo die Software standartmäß drauf wäre.
Da müsstest Du mal einen neuen Thread hier unter Automappa nachfragen.
Da könnte Dir dann der MOD sebastian79r etwas mehr dazu sagen, der macht dort auch den Support.
 
Dann werde ich das nach den Feiertagen mal machen.

Vielen Dank für die Hilfe und Frohe Weihnachten, Euch beiden.
 
Hallo zusammen,

ich suche eine vollständige Kopie des internen Speichers von einem Becker 7934 (habe meins leider schon mit MN6.5.1 bespielt und möchte Mangels Kartenupdates jetzt auf IGO8 umsteigen mit diesem dieses Angebots)

Der verwiesene Link für die Kopie vom internen Speicher, welcher in dem Angebot hinterlegt ist, führt leider zu einem leeren Beitrag.

Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße,
Wompatz
 
Hallo,

dann schaue Dir das Angebot nochmals genau an.
Denn dort steht doch gut sicht bar wenn einees der Links down ist bitte eoine PN
an dem Angebotsersteller senden mit der bitte das nochmals zu reuppen.
Dann wird der User das woglmöglich tun.
Aber der 2 Links des internen Speichers verweist auf einem Supportthread und da musste
man schon mal wissen welchen Beitrag Du meinst denn Software gibt es dort nicht.
 
Hallo Goldibear,

danke für deine Hinweise, ich habe den Beitrag manuell Gesucht, er ist in diesem Thread auf Seite 31, Post # 463, Inhalt "Bitte löschen!".
Ich habe auch schon probiert 7132helmut eine private Nachricht zu schreiben, beim Senden bekomme ich aber die Fehlermeldung "Du kannst keine Unterhaltung mit dem folgenden Teilnehmer beginnen: 7132helmut".
Du siehst, ich habe mich durchaus schon etwas bemüht, leider ohne Erfolg. :(
 
Hallo,

ja danke für den Hinweis.
Der erste Link ist doch noch ok, den kann man ja noch laden.
Wenn Du das original suchst dann schaue mal bitte hier rein

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
und dort dann Beitrag #7 das ist das Image der originalen Software.
Ich denek das sollte auch helfen um zu vergelichen oer zu überprüfen.
 
Hi!
Wüsche ein gesundes Neues!

Habe leider noch ein Problem mit der GoPal Software. Welches Kartenmaterial braucht man denn dafür?

Habe es gestern Abend mit den TomTom Karten aus meinem iGo (*.fbl) und auch ein paar alten Navigon Karten (*.map) die hier noch rumlagen, probiert.

GoPal meint immer, daß es keine Karten finden kann.
 
Hallo,

nein das geht auch nicht.
Da musst Du unter Medion schauen und von dort Karten nehmen.
Wenn Du dann alles hast funktioniert das auch.
 
@kurzer
Danke für den Link.

@Goldibear
Ja, klingt logisch. War dämlich von mir anzunehmen, daß ich überall das gleiche Kartenmaterial verwenden kann.
Wie sieht das denn bei der Navigon Software aus?
Die Firma gibt es ja nicht mehr, also auch kein neues Kartenmaterial speziell dafür, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben