Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread Teil I - Fremdsoftware auf Becker Geräte - Navigon, GoPal, iGO & andere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread Fremdsoftware auf Becker Geräte - Navigon,GoPal & andere

Hallo mexico,

dann sollte das so aussehen
[RUN]
app1= "\Storage Card\PMB\Progs\MortScript\MortScript.exe '\Storage Card\PMB\Progs\MortScript\MortScriptReg.mscr'"
app2= "\Storage Card\PMB\SystemInformation.exe"
 
AW: Primo NextGen_v.9.19.2.543580 inkl. TMC und TTS

Hallo

Dieses Angebot läuft perfekt auf Becker aktive 6 LMU mit TMC vom internen Speicher,konnte es ausgiebig testen im Urlaub da ich ein neues Becker 6 bekommen habe ,das alte war USB Anschluss defekt und wurde gegen ein neues ausgetauscht auf Garantie.Gibt es so ein ähnliches Paket auch für IGO Primo 2.4 bzw 2.0 für das Becker aktive 6 CE Gerät ?

Danke 8013
 
AW: Supportthread Fremdsoftware auf Becker Geräte - Navigon,GoPal & andere

Na wenn es auf den Becker 6 Active LMU läuft vom internen Speicher
dann würde ich das auch so probieren auf dem Becker 6 CE LMU.
Allerdings mach eine Sicherung mit Windows Copy and Paste falls was schief geht.
Bitte nicht mit dem CM von Becker das ist riskant.
 
Hallo

Danke für den Hinweis mit CM von Becker ,wenn man was falsch macht verliert man unter Umständen seine LMU
 
Habe die Next Genration igo auf meinem Becker Transit 9 . Jetzt mal eine Frage nach ungefähr 4 Stunden kommt immer eine Meldung Stop auf Bildschirm . Was ist das und wie kann man das Abschalten. Gehe mal davon aus das es etwas mit der Fahrzeit zu tuhn hat .
Kann man eigentlich als Nacht Hintergrung einen Sternenhimmel eifügen . Ansonsten bin ich mit der Soft super zu frieden .

Haffe mir kann jemand schnell helfen.
 
Könnte leicht sein, falls du LKW Profil ausgewählt hast, das diese Anzeige kommt.
Aber stelle doch mal deine Frage im iGO Bereich, vielleicht kann dir dort wer beschreiben, wie man das abstellt.

Klick
 
Hallo,

mal eine Frage welches Naviprogramm meinst Du denn.
Wenn Du das iGO Primo Next-Gen meinst dann ja das sollte auch laufen.
Aber bevor Du damit beginnst lese dich erst bitte ein wenig in diese Materie ein.
Das Navi im nachhinein gerade zu rücken wird schwer.
Lese dazu bitte die Anleitungen die wir dafür haben.
 
Esrtmal ein freundliches Hallo an die Spezialisten hier,
ich habe das Paket auf einem Becker 6 Navi installiert und den Start etwas angepasst, damit es aus der normalen Anwendung heraus startet, das funktioniert auch einwandfrei, das Navi tut soweit was es soll, nur habe ich folgendes Problem, vielleicht kann mir jemand dabei helfen: Bei den 04/2015er sowie auch bei den 01/2016er Karten ist in der Software, wenn man in die Inhalte schaut die Truck unterstützung rot, das bedeutet das er die Truck einschränkungen nicht benutzt, die Lizenzen sind alle installiert, aber ich bekomme es nicht hin, das Truck aktiviert ist. Hat das jemand von euch hinbekommen??
Bin für jeden Tip dankbar.
Vielen Dank im voraus

Gruß Frank
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Also, die ftr Dateien sind natürlich im dementsprechenden Ordner, die nötigen Lizenzen sollten auch vorhanden sein, trotzdem sind die Truck Attribute in den Inhalten rot und ich bekomme es nicht weg.

@Mark099 vielen Dank für deinen Hinweis aber leider kann ich die Dateien nicht herunterladen, trotz mehrmaligem anklicken von gefällt mir und aktualisieren der Seite bleibt der Hinweis "Auf gefällt mir" klicken, schade hääte es gerne probiert.:(
 
@ franknfurther,

sehe gerade, das im Forum nun die HIDE Funktion wieder eingebaut wurde und diese scheint wohl nicht richtig zu funktionieren.
Ich sende dir den Link per Unterhaltung zu.
 
Hat jemand zufällig noch was für das Becker 7929 Ferrari Traffic Assist Pro?
Habe schon dutzende MN6 und MN7 Versionen versucht, aber entweder bin ich zu blöd oder die sind alle nicht kompatibel gewesen...^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben