Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread Teil I - Fremdsoftware auf Becker Geräte - Navigon, GoPal, iGO & andere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread Fremdsoftware auf Becker Geräte - Navigon,GoPal & andere

Habe die Soft auf meinem Becker Transit 6 drauf . Alles geht nur beim Beänden bleibt er bei Bitte warten stehen und nichts Passiert . Kann da einer Helfen. Wo bekomme ich andere bilder für die Richtungs feile her . Ein Truck wäre gut .
 
AW: Supportthread Fremdsoftware auf Becker Geräte - Navigon,GoPal & andere

Also Beenden nur über den Original Becker Button oben.
Andere (Bilder) Richtungspfeile gibt es nicht, ansonsten mal alle Einstellungen versuchen.
Truck, falls du damit den Cursor meinst, die findest du hier im Forum und zwar dort und ich glaube die hast du schon geladen ?

Cursor wechseln kannst du unter Einstellungen/Navigationsansicht/Kartendarstellung/Pkw-Modell
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread Fremdsoftware auf Becker Geräte - Navigon,GoPal & andere

Hi

Hab jetzt versucht Primo NextGen_v.9.19.2.543580 inkl. TMC und TTS auf nem Becker 7934 zu installieren nachdem mir das hier empfohlen wurde. Der Interne Speicher ist jedoch viel zu klein. Auf nem anderen Pc bekomm ich das Becker garnicht zu sehen. und auf der Externen SD Karte läuft es auch nicht...

jemand ne Idee?

Snoopy
 
Python...eine seite weiter vorne...



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



Gesendet von meinem Oneplus Three und Tapatalk

War wohl ne Verwechselung...

Helmut hatte mal vorbzwei Jahren eine laufende igo Version, er scheint aber nicht mehr hier aktiv zu sein...

Kaxke...

Gesendet von meinem Oneplus Three und Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread Fremdsoftware auf Becker Geräte - Navigon,GoPal & andere

Hallo,

wer sagt das 7132helmut nicht mehr aktiv ist?
Er war heute 13.06 Uhr Online.
Bei seinem Angebot
https://www.digital-eliteboard.com/...t-becker-7934-7988-quot-320x240-sd-ready.html
kommt die Fehlermeldung
"Our apologies for the temporary inconvenience. The requested URL generated 503 "Service Unavailable" error due to overloading or maintenance of the server."
also etwas warten und später noch einmal versuchen!
 
AW: Supportthread Fremdsoftware auf Becker Geräte - Navigon,GoPal & andere

Hi

Liest sich gut, wäre super wenn er das nochmal bringt...ich wollte mal ne pn senden, ging jedoch nicht...

Gesendet von meinem Oneplus Three und Tapatalk
 
AW: Supportthread Fremdsoftware auf Becker Geräte - Navigon,GoPal & andere

Hallo zusammen :)
ich erwäge auf meinem Becker 7928 "Navigon 7.7.5 Version für NON Navigon auf Beckergeräte" (Angebot von Goldibear bzw. Halver & modded Marko99) zum laufen zu kriegen. Bisher läuft Revo 2 mit HERE Maps Europe darauf.
Die Navigon-Version lässt sich ja nur von einem Menü aus starten. Meine (wahrscheinlich recht laienhafte) Frage ist nun: stellt REVO bereits ein solches Menü dar und wenn nein, was ist ein passendes Menü für das Becker 7928 i.V.m. Navigon?
Gibt es evtl. als Alternative zu der "Menükiste" auch ein Navigon 7.7.5 als SD-Ready-Version? Ich konnte jedenfalls für das 7928 keine finden.
Danke für Hilfe

EDIT: Ich lese mich gerade noch durch den Supportthread für Startmenüs Beckergeräte, den ich zwischenzeitlich gefunden habe. Wenn trotzdem jemand antworten will, freue ich mich natürlich trotzdem.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread für Fremdsoftware für Becker - GoPal, Navigon, & andere

Navigon 7.7.5 Version für NON Navigon auf Beckergeräte habe ich meinen Becker Z203 sd card installiert.
die frage ist..
wie kann ich navigon starten?
sobald ich mein Becker Navi einschalte kommt die normale Becker Navi software
 
AW: Supportthread Fremdsoftware auf Becker Geräte - Navigon,GoPal & andere

Hallo,

ja das geht so auch ohne Startmenü nicht.
Da solltest Du dich noch etwas einlesen und unter Anleitungen schauen
da gibt es eine Erklärung dazu wie was gemacht werden sollte damit das klappt, denn wie soll er
die Software denn starten die auf der SD Karte liegt mal darüber nachgedacht.
Also Anleitungen lesen dann klappt das.
 
AW: Supportthread Fremdsoftware auf Becker Geräte - Navigon,GoPal & andere

Wenn du nur Navigon nutzen willst, dann brauchst du MortScript, willst du auch andere Software nutzen, dann ein Menü, wie zB. das PMB-Menü.
 
AW: Supportthread Fremdsoftware auf Becker Geräte - Navigon,GoPal & andere

meine speicher karte ist umbenannd auf sdcard.
ich will navigon nutzen.ist das so richtig?
[RUN]
app1= "\sdcard\PMB\Progs\MortScript\MortScript.exe '\sdcard\PMB\Progs\MortScript\MortScriptReg.mscr'"
app2= "\sdcard\PMB\SystemInformation.exe"​
 
AW: Supportthread Fremdsoftware auf Becker Geräte - Navigon,GoPal & andere

Du kannst die Karte umbenenn wie du willst, allerdings ist es wichtig, wie es vom Gerät erkannt wird.
Beim Z203 wird diese als Storage Card erkannt.
 
AW: Supportthread Fremdsoftware auf Becker Geräte - Navigon,GoPal & andere

ja die karte wird ohne weiteres erkannt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben