1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Supportthread Becker Startlogos für Becker-Navis

Dieses Thema im Forum "Skins Support" wurde erstellt von bobbiman, 15. Januar 2013.

  1. bobbiman
    Offline

    bobbiman Ist oft hier

    Registriert:
    24. Dezember 2011
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    43
    Besonders Wichtig !!!

    Dies ist der Diskussionsthread für das Angebot Startlogos für Becker - Navis

    der ist für Fragen, Anmerkungen und Diskussions Bereich.


    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Bitte stellt allle eure Fragen jetzt Hier.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Januar 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. bobbiman
    Offline

    bobbiman Ist oft hier

    Registriert:
    24. Dezember 2011
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Diskissionthread Becker Startlogos für Becker-Navis

    @all

    Auch wenn im Titel von Becker-Navis gesprochen wird, so ist das natürlich auf jede Becker-Software (iGO-basirend), egal ob auf Becker- oder Fremd-Gerät, egal ob auf internem Speicher oder SD-Card, anzuwenden.
     
    #2
  4. Onkel Hans
    Offline

    Onkel Hans Newbie

    Registriert:
    13. Januar 2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Diskussionthread Becker Startlogos für Becker-Navis

    Hallo Gemeinde,

    ich weiß jetzt nicht, ob ich mit meiner Frage hier in diesem Thread richtig bin, aber ich versuche mal mein kleines Problem zu schildern. Nachdem nun die Transit 50 auf meinem Becker TA7928 läuft [Juhuuu] habe ich aber jetzt noch einen 'Schönheitsfehler' optischer Natur ...

    Ich hatte am vergangenen Wochenende zu Testzwecken einmal ein Transit 43, welches ich schon länger fast schon vergessen auf einem USB Stick rumliegen hatte, auf meine SD Card gezogen. Ich weiß nicht mal mehr wo ich diese Version überhaupt her hatte. Sofort beim ersten Einschalten des Geräts mit dem seitlichen ON/OFF Schalters, erschien ein in blau gehaltenes Logo mit dem Schriftzug Becker ACTIVE 43 Transit und einigen stilisierten Fahrzeugen, wo vorher beim Einschalten nur immer das bekannte Becker logo [rot auf grau] zu sehen war. Ich dachte zunächst, dass das neue Logo eben bei dieser Version dazugehört und es wohl von der SD Card geladen wird.

    Jetzt aber kann ich machen was ich will, das Logo ist immer beim Einschalten da, obwohl ich die SD Card mit der dazugehörigen Software gar nicht drin habe? Jetzt habe ich sogar nochmals den kompletten MNAV Ordner im internen MyFlashDisk gelöscht. Diese blaue Logo ist trotzdem sofort nach dem Einschalten da!!!

    Im Moment ist sozusagen nur noch WIN CE 5 auf dem Gerät, kein MNAV Ordner, keine SD Card drin und es kommt direkt nach dem Einschalten das genannte seltsame blaue Transit 43 Logo - auch nach einem Reset.

    Jetzt habe ich auch noch den Windows Ordner durchsucht, aber auch da nichts gefunden ...
    Diese Datei mit dem Logo *.bmp muss doch zu finden sein?
    Gibt es da noch irgendeine versteckte Datei, oder einen Ordner im Speicher des Geräts den man über Active Sync nicht sieht?

    Das macht mich echt kirre!!!!
    ... wer weiß Rat?
     
    #3
  5. Jomar59
    Offline

    Jomar59 Power Elite User

    Registriert:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    5.303
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Diskussionthread Becker Startlogos für Becker-Navis

    Dieses Problem ist bekannt, das betrifft alle Navis, die eine 43er Soft drauf machen. Meist hilft mit Originalsoftware und Werkseinstellungen hochfahren, bei den älteren kann es auch hartknäckiger sein. Normalerweise bekommt man es aber wieder weg.

    Jomar59
     
    #4
  6. _BigApple_
    Offline

    _BigApple_ Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Diskussionthread Becker Startlogos für Becker-Navis

    Hier eins von mir

    [​IMG]

    mfG BigApple

    Edit:by Waasol
    Ich mach das mal hier weil ich nicht einsehe dafür den Thread unnötig aufzublähen.
    Sieht echt gut aus den Startbild aber wie bekommt es der User nun.
    Ausserdem geht es um Becker43 Software das mal gelesen.

    Edit:by BigApple
    Der User bekommt es, wenn er auf das Bild einen Rechtsklick macht und dann "Grafik speichern unter".
    Danach in Paint laden und als bmp abspeichern, in loading.bmp umbennen, fertig.
    Im Angebots Download sind Logos für Becker Navis 50er und Revo, nicht Becker 43.

    Zitat:
    Die Beschriftung der Motive ist enthalten für Ready 50 ICE, Active 50, Professional 50,
    Transit 50, Revo 1 und Revo 2.

    Ich wollte wegen dem Bildchen nur keinen neuen Thread aufmachen. Sorry

    mfg BigApple
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2013
    #5
    fc.studio, ghosty69, z203 und 7 anderen gefällt das.
  7. videotexte
    Offline

    videotexte Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. Januar 2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Diskussionthread Becker Startlogos für Becker-Navis

    Hallo,

    gibts schon eine Lösung dafür oder einen Tread? Bei meinem Z099 ist auch beim Start kurz dieses eingefrorene Becker 43 Logo zu sehen.Obwohl ich jetzt mit Ready 50 fahre.Originalsoftware ging auch nicht!!!

    Gruss
     
    #6
  8. kostja30
    Offline

    kostja30 VIP

    Registriert:
    21. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.061
    Zustimmungen:
    35.133
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Diskussionthread Becker Startlogos für Becker-Navis

    Hallo,
    hast ja schon von mir den ui_becker Ordner bekommen,
    in diesem erstellst du neuen Ordner Namens 480_272 in diesen packst du ein bild mit 480x272 Auflösung und in bmp Format
    oder gib mal dein Wunsch bild dann kann man das auch anpassen

    MfG
     
    #7
  9. videotexte
    Offline

    videotexte Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. Januar 2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Diskussionthread Becker Startlogos für Becker-Navis

    Hab noch keinen ui Ordner von Dir bekommen.Meine aber ganz am Anfang das eingefrorene Bild,danach kommt das Startlogo erst.

    Gruss


    Ich hab mal ne ganz andere Frage.Ich hab ja original ein Becker Z201 und darauf die Active 50 drauf.Die funktioniert ja einwandfrei.
    Mich stört aber der Spracheingabebutton im Hautmenü,wie kann ich den ausblenden ? Das Z201 kann das ja nicht mit Spracheingabe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2013
    #8
  10. blaue12345
    Offline

    blaue12345 Spezialist

    Registriert:
    5. August 2009
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    179
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Diskussionthread Becker Startlogos für Becker-Navis

    Hallo
    Kann man auch die startanimation/startintro auch ändern ?
     
    #9
  11. wnd
    Offline

    wnd Newbie

    Registriert:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Diskussionthread Becker Startlogos für Becker-Navis

    Hallo,
    das Intro Bild läßt sich auch ändern, wird aber erst neu geladen wenn auf Werkseinstellung zurück gesetzt wird.
    Bei meinem Professional 50 ist es so.
    Wenn ich das Intro Bild ändere erscheint erst noch das vorherige.
     
    #10
  12. kostja30
    Offline

    kostja30 VIP

    Registriert:
    21. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.061
    Zustimmungen:
    35.133
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Diskussionthread Becker Startlogos für Becker-Navis

    Hallo,
    das Startintro ist in der data.zip, manchmal in der branding.zip unter ui_becker\os_screens zu finden, da ist eine os_screens.ini
    da sind die Zeiten und auch die Reihenfolge hinterlegt.
    Wer diese ändern möchte, davor bitte die Orig. data.zip sichern.

    MfG
     
    #11
  13. krillmeed1
    Offline

    krillmeed1 Newbie

    Registriert:
    17. August 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Diskussionthread Becker Startlogos für Becker-Navis

    Ich habe runterladen aber winrar sagt das passwert ist falsche :emoticon-0120-doh:
     
    #12
  14. Goldibear
    Offline

    Goldibear Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    90.127
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    System und Netzwerkadministrator
    Ort:
    Bärenbau
    AW: Diskussionthread Becker Startlogos für Becker-Navis

    Hallo,

    ich weiß ja nicht was Du geladen hast.
    Aber ich habe es mal geholt und mit dem PW entpackt das im Spoiler liegt.
    Echt geile Startbilder fürs Navi.
     
    #13
    krillmeed1 gefällt das.
  15. krillmeed1
    Offline

    krillmeed1 Newbie

    Registriert:
    17. August 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Re: Diskussionthread Becker Startlogos für Becker-Navis

    Passwort: neuebec****** ist das richtig?


    ! D:\logos\1358261785267.rar: Checksum error in the encrypted file StartlogosBecker\Startlogos für Becker\001_480x272.jpg. Corrupt file or wrong password.
    ! D:\logos\1358261785267.rar: Checksum error in the encrypted file StartlogosBecker\Startlogos für Becker\002_480x272.jpg. Corrupt file or wrong password.
    ! D:\logos\1358261785267.rar: Checksum error in the encrypted file StartlogosBecker\Startlogos für Becker\003_480x272.jpg. Corrupt file or wrong password.
    ! D:\logos\1358261785267.rar: Checksum error in the encrypted file StartlogosBecker\Startlogos für Becker\004_480x272.jpg. Corrupt file or wrong password.
    ! D:\logos\1358261785267.rar: Checksum error in the encrypted file StartlogosBecker\Startlogos für Becker\005_480x272.jpg. Corrupt file or wrong password.
    ! D:\logos\1358261785267.rar: Checksum error in the encrypted file StartlogosBecker\Startlogos für Becker\006_480x272.jpg. Corrupt file or wrong password.
    ! D:\logos\1358261785267.rar: Checksum error in the encrypted file StartlogosBecker\Startlogos für Becker\007_480x272.jpg. Corrupt file or wrong password.
     
    #14
  16. Goldibear
    Offline

    Goldibear Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    90.127
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    System und Netzwerkadministrator
    Ort:
    Bärenbau
    AW: Diskussionthread Becker Startlogos für Becker-Navis

    Ja genau so lautet das PW.
    Und bei mir funktionierte es ohne Probleme.
    Du solltest mal mit Winrar 4.01 entpacken dann klappt das.
     
    #15
    krillmeed1 gefällt das.

Diese Seite empfehlen