Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread Becker Skin Ready 70 LMU & Transit 70 LMU

AW: Supportthread Becker Skin Ready 70 LMU & Transit 70 LMU

Hallo Mark099,

Habe Hier noch mal zwei Bilder angehängt... So sollte das Menü in schwarz aussehen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Und dort kann man es bei der Original Software umstellen (Einstellung/Systemeinstellung/Design bei Tag):

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Leider geht das bei dem Skin von David nicht mehr, bin deshalb wieder zurück auf die Originale Software. Und muss nun mit der STVO Meldung leben.
Aber ansonsten ist der SKIN echt Top!!! Mir gefällt das mit dem Menü halt nicht...

Gruss Markus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread Becker Skin Ready 70 LMU & Transit 70 LMU

Ja, das ist leider so, was für den einen ein Vorteil ist, ist für den anderen ein Nachteil.
 
AW: Supportthread Becker Skin Ready 70 LMU & Transit 70 LMU

Hab das Angebot von Goldibear „Skin für Becker Ready 70 LMU“schon zweimal geladen.
Aber leider sind nicht alle Dateien die in der Anweisung „LESEN.txt“aufgeführt sind enthalten.
Es fehlen z.B. „BRANDING.ZIP“ und „Lang_German.zip“ ist nur ein Ordner mit Namen „Lang“ dabei.
 
AW: Supportthread Becker Skin Ready 70 LMU & Transit 70 LMU

Ich hab es eben auch geladen und da ist alles enthalten!
Womit entpackst du es ?
Oder lässt du JDownloader das rar File entpacken?
Falls ja, dann lade es mal ohne JDownloader und entpacke es WinRar.
 
Ich habe mir gerade den Skin für das Ready 70 LMU geladen, angeschaut und bin auch bisher sehr zufrieden damit.
Aber wie kann ich die STVO Meldung beim Start abwählen?
Kann da nirgends eine Auswahlmöglichkeit oder Einstellung finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gruß Gott! Habe Skin für Becker Ready 70 LMU runtergeladen und aufs Navi drauf gepackt!!! Alles lauft supper!!!
Nun kamm kleines Problemm beim testen.
Beim Auto aus geht das Navi in Standby. -ok
Beim Auto an das Navi bekommt dunkelgraue beleuchtung(nur leicht merkbar) und nichts mehr...
Beim los Fahren kommen die Sprachanweisungen auf der Route, Display bleibt aber dunkelgrau.
Lange drucken auf an/aus Knopf geht das Navi aus.
Beim starten des Gerätes geht wieder alles gut(keine Route mehr (muß man von letzten Zielen wieder wählen ).
Nach dem Auto aus/an ist das wieder wie oen beschrieben...

Wie kann man das Problemm beheben???

Danke Leute für die Hilfe...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ich habe das gleiche Problem:

Ich habe auf meinem Ready 70 Softwareversion BJE00 R4, Skin David66 Skin v.1.55a installiert.
Wenn ich das Navi von Netz nehme fährt es nach 5 Sekunden nach unten in den Ruhezustand.
Schalte ich die Zündung wieder an und das Navi bekommt Strom, fährt es nicht mehr hoch.
Ich muss dann jedesmal die Taste oben drücken, bis das Gerät einen kompletten Neustart durchführt.
Danach muss ich die Routenberechnung nue eingeben.
Ich möchte natürlich den Skin auf dem Gerät belassen, weil er so nützlich ist.
Kennt noch jemand dieses Problem und wie kann es beseitigt werden.
Danke
 
Hallo Eupol,
Schreibe doch bitte noch einige Details mehr zu dieser Änderung.
Vielleicht gibt es noch hilfesuchende User, die das gleiche Problem haben.
 
Mache ich, wenn ich mit der Arbeit fertig bin. Es muss im Ordner Branding.Zip im Unterordner ui...... die Datei Start.lui geändert werden, dann geht der Warmstart wieder. Genaue Beschreibung folgt

in der von David66 erstellten BRANDING.ZIP muss in den Unterordnern \ui_becker_hd\common\ui die Start.lua geändert werden. Da ich mich mit der Befehlfsgebung oder Programierung nicht so auskenne habe ich diese mit der Datei von David66 Transit6 ersetzt und schon funktionierte das Starten nach dem Anschließen des Ladegerätes.
Lade bitte den Skin Link2LiveTransit6 von David66 down und kopiere die start.lua von dieser Branding.Zip in die Branding.Zip von Ready70, dann funktioniert das Navi nach dem Anstecken und Neustart
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
habe das Skin installiert, funktioniert auch so weit. Aber was mir aufgefallen ist: Unten links im Eck direkt über dem "Zurück"-Button habe ich zwei kleine rote Zeichen ungefähr so:
<<
Die Zeichen haben keine Funktion. Weis jemand wie man die weg bekommt?
 
Zurück
Oben