Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread Becker Skin Ready 70 LMU & Transit 70 LMU

Goldibear

Administrator
Teammitglied
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
8.326
Lösungen
1
Reaktionspunkte
102.694
Punkte
393
Ort
Bärenbau
Besonders Wichtig !!!

Dies ist der Supportthread für das Angebot
Skin für den Becker Skin Ready 70 LMU & Transit 70 LMU vom User David66

der ist für Fragen, Anmerkungen und auch Diskussions Bereich.

Kein Support per PN,
es gibt keine Ausnahmen dazu ist das Forum da,
dann haben alle etwas davon.


Angebot der Software findet Ihr hier

Bitte stellt alle eure Fragen dazu nur Hier
.
 
AW: Supportthread Becker Skin Ready 70 LMU & Transit 70 LMU

Wie ich erfahren habe, ist der Skin für das Ready 70 noch nicht getestet worden, also bitte gebt hier ein Feedback ab, ob alles in Ordnung ist.
 
AW: Supportthread Becker Skin Ready 70 LMU & Transit 70 LMU

Ich wundere mich das noch keiner ein Feedback abgeben hat, ob der Skin auch auf dem Becker Ready 70 richtig läuft?
Hat den noch keiner auf dem besagten Gerät am laufen, oder ist man zu Faul hier ein Feedback abzugeben?

Weil zB. bei "Berrechnung abbrechen", friert das Navi ein, der Fehler wurde von David66 behoben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread Becker Skin Ready 70 LMU & Transit 70 LMU

Hey Mark099,

das kann möglich sein da die alle die neueste version haben.
Bisher haben den 13 User geladen nur weiß ich nicht welchen genau.
Nachdem David66 mir die Freigabe erteilt hat halte ich sie natürlich auf den neuesten Stand.
Sobald David66 bei PNAV sie updatet und ich Infos habe update ich sie hier auch.
Also immer die neuesten Updates des Skins zum Downloaden.
 
AW: Supportthread Becker Skin Ready 70 LMU & Transit 70 LMU

hallo freunde,
bei mein becker ready 70 geht bis zu "ok" button,danach absturz.. 3-4 mal save ordner gelöscht..trotzdem das gleiche..
mfg
 
AW: Supportthread Becker Skin Ready 70 LMU & Transit 70 LMU

Hallo zusammen,

erstmal einen riesen Dank an den/die Entwickler die uns diesen Skin hier kostenlos zur Verfügung stellen. Sieht sehr gut aus und funktioniert auf meinen Transit 70 bisher fehlerfrei.
Vieleicht noch eine Anregung wie der optische Eindruck noch verbessert werden könnte.
In den Skin's für die 5'' Serie waren die Tankstellen mit dem jeweiligen Firmenlogo dargestellt, das würde bei diesem Skin sicher auch super aussehen.
 
AW: Supportthread Becker Skin Ready 70 LMU & Transit 70 LMU

@ bomerrang,

lies im Angebot genau, was da steht,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Falls du das noch nicht installiert hast, dann läuft der Skin nicht.

@ Suppenkasper,


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du schreibst es, "waren" nun gibt es die nur noch mit Original Logo´s, da viele User ihre eigenen Logo´s (kml-Dateien) einbauen.
Dann kommt es zu Fehlern bei der Darstellung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread Becker Skin Ready 70 LMU & Transit 70 LMU

hallo marko,
was ist diese R3?
und wo finde ich das überhaupt?
mfg
 
AW: Supportthread Becker Skin Ready 70 LMU & Transit 70 LMU

Hallo Mark099,

ich habe mich wahrscheinlich nicht richtig ausgedrückt.
In der originalen Software der 5'' Serie wurden die Tankstellen genau wie jetzt in der originalen Software der 7'' Serie durch ein Standartsymbol dargestellt. Es gab einige Aussnahmen wenn ich mich richtig errinnere z.B. Aral, agip und noch ein oder zwei andere.
Nachdem für die 5'' Serie ein hier angebotener Skin installiert wurde wurden alle Tankstellen mit dem entsprechendem Firmenlogo dargestellt. Und weil das nach meiner einschätzung eher ein graphisches als ein programmtechnisches Problem ist ist es den Entwicklern der Skins vielleicht ohne zu großen Aufwand möglich die erforderlichen Graphikdateien aus den 5'' Skins zu extrahieren und in den 7'' Skin einzufügen.
Natürlich kann es sein daß ich mit meiner Einschätzung völlig daneben bin und das so nicht funktioniert.
Aber dann könnte es doch für die Skin Entwickler als Anregung für eine zukünftige Version dienen weil es den optischen Eindruck erheblich verbessern würden.
Nach meinem Verständniss ist das ja das Ziel eines neuen Skins die Optik zu verbessern, weil auf die eigentliche Navigation hat ja nach meinem Verständniss der
Skin keinen Einfluss.
Korriegiere mich wenn ich falsch liege, aber trotzdem ein schönes Pfingstwochenende an alle.
 
AW: Supportthread Becker Skin Ready 70 LMU & Transit 70 LMU

Hallo bomerrang,

so ganz neu bist Du ja nun nicht mehr.
Und was der User Mark099 mit R3 meint solltest Du auch kennen.
Das ist ein System Software Update der neuen Becker Geräte das heisst es nicht mehr
SR1 oder SR2 sondern diese sind nun mit R1, R2 usw. betitelt.
Das steht aber auch in dem Post von Mark099 was das ist und wie man dran kommt solltest
auch Du selber Wissen. CM von Becker gestartet und das Update auf das Navi.
 
AW: Supportthread Becker Skin Ready 70 LMU & Transit 70 LMU

hallo waasol,danke für deine info, ich kenne mich mit becker SW nicht so gut aus wie bei medion gopal. aber ich habe update gemacht und sen skin drauf gebügelt..so sieht es schonmal sehr gut aus..danke für den skinner und allen die auch mithelfen..mfg
 
AW: Supportthread Becker Skin Ready 70 LMU & Transit 70 LMU

Hallo Zusammen,

Wollte nun mal ein kleines Feedback geben. Habe den Skin von David drauf gemacht, da mich die STVO Meldung gestört hatte. Nach einem ersten Testlauf läuft der Skin einwandfrei!
Super Vielen Dank dafür!:good:
Eine Kleinigkeit hätte ich aber noch zu Bemängeln, leider war es mir nicht Möglich das Menü am Tag in Schwarz (Nachtansicht) darzustellen. Da mir das Menü in schwarz optisch besser gefällt, bei der Orig. Software war dies Möglich.
Aber Gut ist nur ne Kleinigkeit, wenn nun auch nach das Bootlogo änderbar ist, bin Ich Top zufrieden...

Danke!

Gruss Markus
 
AW: Supportthread Becker Skin Ready 70 LMU & Transit 70 LMU

Hallo,

Nein geht leider nicht so. Dann ist die Karte natürlich auch Dunkel. Habe es auf Automatik stehen, das die Karte am Tag (Helligkeit 10) und bei Nacht (Helligkeit 2) ist und dann von Farbe auf schwarz wechselt.
Ich meine das ganz normale Menü in Schwarz (Einstellungen -> Systemeinstellung -> Design bei Tag) dort kann man es umstellen. Beim Skin kann man zwar zwischen verschiedenen Designs (Kartenansicht) wählen, jedoch ist bei allen Designs das Menü "weiß". Da mein Innenraum vom Fahrzeug schwarz ist, sieht das dunkle Menü einfach besser aus.

Gruss Markus
 
Zurück
Oben