Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread Becker REVO Skin´s - 480x272

AW: Supportthread Becker REVO Skin´s - 480x272

Hallo @Mark099 and @all,

habe nochmal installiert, ohne Einträge von GPS und TMC in sys.txt,
jetzt funktioniert es, danke für die Mühe

Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread Becker REVO Skin´s - 480x272

nur in ICE, REVO.1 und REVO.2 ist keyboard.lua
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread Becker REVO Skin´s - 480x272

@Mark099

Für Revo 2 nutze ich auch den Skin 1.3.1, bei dem ich jetzt feststellen musste, dass im Nacht-Modus (also nur im Nacht-Modus) bei der Car-Auswahl Nr. 2 (blauer Pfeil) und Nr.3 (roter Pfeil) nicht angezeigt werden. Die restlichen fuktionieren und werden auch nach Auswahl angezeigt. Nun weiß ich nicht, ob das mit dem Skin zusammen hängt, stelle das hier deshalb mal in den Raum.
Danke!
 
AW: Supportthread Becker REVO Skin´s - 480x272

Hallo,

wieder mal typisch, da wird was in den Raum geworfen was keinen Bestand hat.
Niemand hat hier je behauptet das der Skin sauber mit der Revo 2 Software arbeitet und deshalb sollte man den Post
von bobbiman erst mal nicht beachten bis das ausgiebig getestet worden ist von anderen.
Aber nach diesem Post könnte es sein das dies keiner mehr versucht.

Ich gehe auch nicht her und kaufe mir einen Porsche und verwende die Felgen von einem Mercedes da ein Kollege
sich das an seinem Porsche angepasst hatte, ich weiß echt nicht was das soll.
Warum gehen die Leute nicht her und fragen vorab ob der Skin auch auf Revo 2 passt bevor solch ein Post gesetzt wird.

Denn wenn das nicht der Fall sein sollte werden die Skinner das schon anpassen aber das braucht erst einmal seine Zeit,
man kann doch nicht immer erwarten wenn mal was neues erscheint das sofort auch alle Hilfsmittel zur Verfügung stehen,
die bemühen sich schon alle nur zaubern kann keiner also etwas Gedult.
 
AW: Supportthread Becker REVO Skin´s - 480x272

Aber meine Herren, bitte keine Panik deshalb. Mal genau hinschauen, dort steht > Revo Skin`s <. Weder 1 noch 2, deshalb ist es doch wohl nicht schlimm, wenn mal durchprobiert wird, oder? Nun habe ich das mal festgestellt, ist nicht mehr abzuändern. Wenn dir das missfällt, Waasol, so lösche bitte meinen Post, die einfachste Sache der Welt. Tut mir nicht weh. So, nun bitte wieder zur Tagesordnung.
 
AW: Supportthread Becker REVO Skin´s - 480x272

Hallo bobbiman,

darum geht es doch gar nicht und Panik wird es auch nicht geben, weshalb denn.
Es geht nur darum das revo 1 erschienen ist und dann der Skin fürs Revo1, anschließend erscheint die Software des Revo2
und man geht ja nun her und denkt der Skin muss auch mit Revo 2 funtzen also aufs Navi damit.

Das Du es testest ist ja ok aber mach nicht direkt ein Alarm daraus, denn die Aussage die Du dann getroffen hast ist nicht ganz korrekt,
es ist immer noch der Skin für die Revo1 Software und eben nicht fürs Revo2, darum geht es und ja das ist nur bei Dir so, denn andere haben
es auf den Revo 2 nicht drauf gemacht, hast ja schnell genug drauf Aufmerksam gemacht.
Aber Du hättest erwähnen sollen das dies nur bei der Revo2 Software so ist dann wäre alles gut.
Und hier wird nichts gelöscht, sehe da keinen Grund für ist doch alles im grünen Bereich und Fehler sind ja da um gemacht zu werden.

Aber ich denke das ein angepasster Skin fürs Revo 2 bald erscheinen wird.
 
AW: Supportthread Becker REVO Skin´s - 480x272

Nein, mein lieber Waasol, Fehler habe ich überhaupt nicht gemacht, das ist eine Unterstellung. Wen habe ich in meinem Posting angesprochen?
Er hat mir geantwortet, ich habe mich dafür bedankt. Der hier Wirbel macht, bist ganz du allein, muss ich mal so sagen. Ich habe Mark099 schon PN zukommen lassen und ihn noch mal aufgeklärt. Was er noch nicht weiß, und das nimm jetzt bitte zur Kenntnis, es tritt das gleiche Problem mit dem Skin bei Revo 1 auf.
Deshalb war ja auch meine Frage an Mark099 gerichtet, ob es nun mit dem Skin zusammenhängen könnte, was ich als Laie nicht einzuschätzen vermag.
Wir sollten diese Kleinigkeiten nicht zum Anlass nehmen, um uns hier vollzumotzen, es gibt Wichtigeres im Leben.
 
AW: Supportthread Becker REVO Skin´s - 480x272

Hab die Revo 1 Skin von Mark099 mit der passenden SW nun seit einiger Zeit im Einsatz und bin voll begeistert. Hat sich echt gelohnt der Umstig von der Ready 50 SW. Der Fahspurassistent ist echt cool. Danke für die Mühe uns das zur Verfügung zu stellen.
 
AW: Supportthread Becker REVO Skin´s - 480x272

...Text selbst gelöscht!!!
Thyk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread Becker REVO Skin´s - 480x272

Hi

Skin Becker 9.6.8.265850 REVO 480x272


Leider kein Download möglich

[h=3]Download nicht verfügbar[/h] Download permission denied by uploader. (0b67c2f5)


mfG BigApple
 
AW: Supportthread Becker REVO Skin´s - 480x272

@BigApple
link ist aktualisiert....


Edit: by Waasol
habe den Link entfernt und es ein wenig editiert, denke wir sollten nicht unnötig böse Blut in einem Post bringen das ist nicht
förderlich und auch nicht nötig. Wir könne es leider nicht ändern das hatte wir ja schon alles mal. Trozdem vielen Dank für deine
Info. Ich verstehe ja was Du meinst aber ich denke so ist es besser.

ok...kein problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread Becker REVO Skin´s - 480x272

Hallo,
auf der Homepage von Becker ist zu lesen, dass sich Revo.1 und Revo.2 nur durch die Truck- und Camper-Edition unterscheiden.
Das Spiel wird sehr wahrscheinlich identisch sein wie bei Active-50 und Transit-50 --- nämlich praktisch keine Unterschiede (meine Meinung).

Wer meint, Revo.2 sei besser - der suche mal die "Memory-Funktion" unter System-einstellungen-/-Information...
Ich habe sie nicht gefunden..

@Pan_Karpik
leider wird immer noch verkauft - ich glaube, das ist der Skin von "titisoim" (erkennbar am Satellitensymbol).
Das Angebot ist aber Quatsch - warum Becker-ICE _UND_ Becker-Revo auf EINEM Gerät..?? Ich verstehe es nicht...

Gruß
Thyk
 
Zurück
Oben