Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread Becker REVO Skin´s - 480x272

AW: Supportthread Becker REVO Skin´s - 480x272

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich würde tippen: NEIN.
Ich würde an deiner Stelle aber folgendes versuchen. Das habe ich damals mit dem Becker Gerät meines Bekanntzen so gemacht. Da habe ich den kompletten Originalen Inhalt auf ein er SD gesichert, diese funktiuoniert auch prima zum Update machen.
Allerdings habe ich da mittlerweile so dran rum gepimpt, das die Lebenslangen Update Dateien gar nicht mehr für das Navi reichen. Da ja durch Skin von Marko, mittlerweile auch durch REVO auf dem Gerät eh viel mehr Sachen funktionieren, fehlen bei den Updatedateien einige Sachen die man zusätzlich laden muß, z.B. hier im Board. Da kann man dann auch gleich alle Dateien von hier nehmen. Außerdem ist dann eine Glasauge weniger auf dem Rechner das Daten erschnüffeln will :dfingers:
 
AW: Supportthread Becker REVO Skin´s - 480x272

Puhh.. 408 Posts...
Ob ich den @tomic Skin noch mal aufwärmen kann, oder bin ich schon wieder VOLL out mit meinem Revo2 auf prof 50?
Also ich probiers mal:
Hatte noch nie son super Navi am laufen- endlich hat fast alles hingehauen bis auf:
(Cargallery- das krieg ich hi
UND eben die INFOBOX.
Es gibt ja derer zwei: eine eingebaute oben links, und die von Tomic mit Uhrzeit/Höhe und Speed.
MIT Route sind alle beide voll angezeigt - die "eingebaute oben links, die Tomic oben Mitte.
aber OHNE Route wandert die Tomic schön nach unten, aber die EIngebaute ist vollkommen weg.
(egal welche Werte ich da voreinstelle)
Vermute ich richtig, daß die beim "Runterwandern" der Tomic infobox weggewandert ist?
Kann das jemand nachvollziehen und helfen?
merci
 
Zurück
Oben