Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Revo 1/2 Supportthread Becker Revo 1 & 2 Software auf Fremdgeräte- Navigon, Medion usw

AW: Supportthread Becker Revo 1 & 2 Software auf Fremdgeräte- Navigon, Medion usw

Hallo

Das war es, GnsFmtSrvc.exe einfach GnsFmtSrvc123.exe umbenannt und das Ding läuft.
Eine Frage dennoch; Gopal benütze ich fast gar nicht aber , Navigon 7 und noch iGo Primo.
Wenn ich mal mit Navigon oder iGo fahren möchte, muss ich dann wieder diese Exe Datei zurückbenennen??
 
AW: Supportthread Becker Revo 1 & 2 Software auf Fremdgeräte- Navigon, Medion usw

Hallo

heute habe ich es einigermaßen ausprobiert, und habe einige Fehler entdeckt;
Wenn Autobahnschilder angezeigt werden; Die Strassen werden auf grünem Hintergrung in Lila angezeigt und mein Auto ist auch nicht auf der Spur.
Und inder Stadt auch; Wenn die Strassenschilder oben angezeigt werden , das gleiche.
Heute bin ich von Pforzheim nach Stuttgart gefahren, bei Leonberg passierte das zum 1. Mal, danach in Stuttgart einige Male und noch auf der Autobahn, wenn man zur Autobahnkreuzung zufährt.
Ich habe kein TMC-Symbol auf dem Bildschirm, aber TMC funktioniert d.h. Frequenz wird gesucht und angezeigt natürlich unter TMC Menü...
 
AW: Supportthread Becker Revo 1 & 2 Software auf Fremdgeräte- Navigon, Medion usw

Die lila Straßen schiebe ich mal auf die verwendete scheme. Da solltest du einen verwenden die richtig funktioniert.
Mit TMC Symbol weiß ich leider nicht was du meinst.
 
AW: Supportthread Becker Revo 1 & 2 Software auf Fremdgeräte- Navigon, Medion usw

Hallo
Mit Tmc-Symbol meine ich:
Bei Igo Primo habe ich stets oben rechts eingeblendetes Symbol und bei Navigon ist es auch oben rechts in rot. Wird es erst dann sichtbar wenn Tmc- Nachrichten empfangen werden??

- - - - - - - - - -

Und eelche schème wäre die richtige??
 
AW: Supportthread Becker Revo 1 & 2 Software auf Fremdgeräte- Navigon, Medion usw

Hab hier ein Medion E5470 eines Kollegen,würde die Soft darauf laufen? Das Teil hat ja eine 800x480er Auflösung.Was müßte eventuell geändert werden das ich sie zum laufen krieg ?
 
AW: Supportthread Becker Revo 1 & 2 Software auf Fremdgeräte- Navigon, Medion usw

hallo Gemeinde:emoticon-0111-blush
Habe auf meinem Medion E4460 die Soft von Sm1 Becker Revo 2 (Danke) nach einigem GPS Problem am laufen, funktioniert soweit alles Prima, außer TMC habe die Soft komplett auf die formatierte MFD kopiert und die Karten habe ich auf meiner MicroSD und nachdem ich die GPSTMC.dll ausgetauscht habe ist das Teil richtig flott. Sollte ich das auch mit den TMC .dll machen ??
 
AW: Supportthread Becker Revo 1 & 2 Software auf Fremdgeräte- Navigon, Medion usw

Ja wenn kein TMC vorhanden ist würde ich das mal testen.
Nur gesagt ob es funktioniert ist nicht garantiert aber ein Versuch schadet nicht.
Wie SM1 schon schreibt dann müsste man mal sehen welcher Chipsatz dort arbeitet.
Zumindestens mal nachschauen in den originalen Werten was für TMC eingetragen ist.
Dort sollte auch der Chipsatz stehen. Also GNS, Avanteq oder eben Amaryllo.
 
AW: Supportthread Becker Revo 1 & 2 Software auf Fremdgeräte- Navigon, Medion usw

danke für die schnelle Antwort, werde das XX60 die Woche mit auf Tour nehmen, und schauen ob sich etwas tut aber normaler weise sollte in den Navigationseinstellungen unter TMC eine Frequenzsuche anzeigen


habe soeben nachgeschaut, die Original heißt EPTMC.dll vielleicht kann ja einer etwas damit anfangen????
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread Becker Revo 1 & 2 Software auf Fremdgeräte- Navigon, Medion usw

Hallo Beckerfreunde
Ich habe ein Grundig M5 und ein China navi beide mit
Windows CE6. Ich habe eine Menge von Becker-Version ausprobiert
Soweit geit ales nur der Navi spricht nicht kein ton
Alle detaen sind da. Woran liegt dies Wie kann behoben werden
Mach ich navigon 7.7.5 drauf läuft alles super auf beide

Danke
 
AW: Supportthread Becker Revo 1 & 2 Software auf Fremdgeräte- Navigon, Medion usw

So wie dir geht es leider vielen Usern eines China Navis. Experten vermuten, dass der Grund dafür ein
unvollständiges (abgespecktes) Betriebssystem ist, das zum Tonausfall führt.

Bisher konnte dieses Problem noch nicht gelöst werden.
 
AW: Supportthread Becker Revo 1 & 2 Software auf Fremdgeräte- Navigon, Medion usw

Ich habe die Software heute mal auf mein Wayteq x850 geschmissen, um diese einmal zu testen.
Es klappt soweit bis auf TMC. Muss für royaltek Empfänger noch eine Datei verändert werden.

Hier mal meine sys.txt:
(Ich habe versucht alles mögliche auszukommentieren, da das Gerät kein Bluetooth und Liveservices hat)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Supportthread Becker Revo 1 & 2 Software auf Fremdgeräte- Navigon, Medion usw

Hallo,
leider Funktioniert das Royaltek Chip beim Revo nicht mehr, vielleicht weil es ein Externer Chip ist,
aber genau kann ich es dir nicht schreiben, es geht aber sehr gut mit Z.B. Transit 50.

MfG
 
AW: Supportthread Becker Revo 1 & 2 Software auf Fremdgeräte- Navigon, Medion usw

Okay, genau das hatte ich schon befürchtet.
Dann werde ich mir mit dem MixSer behelfen müssen oder auf die Transit 50 umsteigen müssen.

Ist die Transit 50 Software generell älter, bzw. die Revo Software aktuell die Neuste?

Edit:
Die Transit50 bietet so wie es ausschaut kein ASR und TTS Pro?
Habe mich aktuell am MixSer versucht, scheitere allerdings irgendwie. Weder als GNS, noch als Amaryllo Empfänger in der sys.txt klappt es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben