Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread Becker Ready 50-ICE Skin´s - 480x272

AW: Supportthread Becker Ready 50-ICE Skin´s - 480x272

sorry ich dachte Du meinst die jetzige config. Bei Waasol steht z204 drin. In der Data : DEVICE SPECIFIC CONFIGURATION

info_names="BECKER Ready 50 ICE (BDC03) PNA"
 
AW: Supportthread Becker Ready 50-ICE Skin´s - 480x272

siehst du, da liegt der Fehler, trage das aus der sys.txt von waasol ein und TMC sollte gehen

[device]
type="BECKER_Z204"
 
AW: Supportthread Becker Ready 50-ICE Skin´s - 480x272

Supi, funktioniert. Danke schön. Was so ein kleiner Denkfehler bewirkt....
 
AW: Supportthread Becker Ready 50-ICE Skin´s - 480x272

fast jeder passt sein Angebot für sein Gerät an, ich habe den Original Eintrag verwendet, da viele die Daten für GPS, TMC usw. in der sys.txt selber eintragen.
 
AW: Supportthread Becker Ready 50-ICE Skin´s - 480x272

Hier ein kleiner Skin für NON - Becker Geräte
passend zu dem Angebot von mir oder aber auch zu dem Angebot von waasol

Tach Leute,

wie kriege ich den Zurück Button unten links aus diesem Skin nicht angezeigt? Ich habe ja eine Rote Becker Taste womit ich Zurück im Menü komme,deshalb brauch ich diese Extra eingebaute Funktion nicht.

Gruss
 
Hast recht,aber uploadet geht nicht,haste den vielleicht irgendwo?

Jetzt gings doch!!

Gruss

In dem Skin für Becker Geräte ist auch Zurück Button unten links drin!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread Becker Ready 50-ICE Skin´s - 480x272

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich weiss nicht warum dich der Button stört?
Mit dem erzeugt man auch Screenshot´s, ich selber hab auch ein Becker Navi und der Button ist schon sehr fein.
Zumal man für den roten Becker Button mind. 2 Finger braucht, da man ja dageben halten muss, damit sich eventuell das Navi sich aus der Halterung oder von der Scheibe löst.
So benutze ich nur einem Finger (leichter klick) auf dem zurück Button ohne das etwas passiert.


Nachtrag: aber wenn es dich wirklich so stört, dann nenne mir genau welchen Skin du nutzt und ich bau den zurück Button aus.
Oder du ladest den Skin (nur die Branding.zip) den du nutzt hoch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread Becker Ready 50-ICE Skin´s - 480x272

Danke Mark099 für die Antwort.Ja der stört micht troztdem:) Wenn Du Lust und Langeweile hast,kannste ja noch bischen was ausbauen was mich stört:)

Hier ein kleiner Skin für Becker Geräte
passend zu dem Angebot von mir

Es ist der gleiche Skin, wie unten im Post 4, jedoch mit nach Hause Button oben Rechts

Eigentlich reicht mir auch dieser Skin hier:
Mini - Skin Becker 50 ICE mod Pan_Karpik

aber ich bräuchte zwingend den Beenden Button,vielleicht mögen den ja auch paar andere Leutchen hier.

Gruss

 
AW: Supportthread Becker Ready 50-ICE Skin´s - 480x272

eigentlich wollte ich einen direkten Link zu dem Skin, den Titel inkl. Link zu meinem Software Angebot kopiert, naja hab es trotzdem gefunden.
Mit Beenden Button, ich hoffe mal du meinst, das die Software beendet wird und nicht ins Standby Geht.

Nachtrag: Skin hab ich dir geändert und Link per PN geschickt.
Der Skin ist nur für dich, keine weitergabe oder posten in anderen Foren ohne meine Zustimmung !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread Becker Ready 50-ICE Skin´s - 480x272

Danke für Deine mühe,aber leider funktioniert der Button der ins Standby geht nicht mehr.Der Zurück Button ist endlich wech.
Kannste mir nicht die Zeile verraten die ich entfernen muss in der Branding.zip

Gruss
 
AW: Supportthread Becker Ready 50-ICE Skin´s - 480x272

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

schön langsam glaube ich das du selber nicht weisst was du willst ?
Der Button für Standy war drin und lt deinem Text oben wolltest du einen Beenden Button.

Du musst dir angewöhnen dich klar auszudrücken.

Nachtrag: hab es dir nochmal geändert und nun keine Sonderwünsche mehr, entweder man nutzt die Skin´s so wie sie sind, oder man lässt es sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread Becker Ready 50-ICE Skin´s - 480x272

Klar ausdrücken ok,einer versteht es der andere wieder nicht.Egal,Danke für Deine Hilfen.

Gruss
 
Zurück
Oben