Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread Becker Ready 50-ICE, Revo1 und Revo2 Skin´s - 800x480

AW: Supportthread Becker Ready 50-ICE, Revo1 und Revo2 Skin´s - 800x480

Hallo,

ich bin gerade dabei den Skin von ponga 800x480 für Becker Revo 2 etwas zu überarbeiten.
Ich suche die Einstellungen oder die Icon Datei für die blaumarkierten stellen im Bildanhang.
Im ersten Bild sind die Icon zu klein und diese will ich in der Größe vom zweiten Bild haben. Aber wo stellt man das in der
tmc_800_480.ui ein oder wie heissen diese Icon und wo findet man diese ?
Ich habe schon die Data.zip entpackt und alles nach diesen Icon durchsucht, aber leider nichts gefunden.

Bin für jede Hilfe Dankbar !

Bilder

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Update:
Hat sich erledigt, habe die Einstellungen in der tmc_800_480.ui gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread Becker Ready 50-ICE, Revo1 und Revo2 Skin´s - 800x480

"Im ersten Bild sind die Icon zu klein"

in der tmc_800_480.ui korrigieren Linie 20 und 51:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread Becker Ready 50-ICE, Revo1 und Revo2 Skin´s - 800x480

hallo ponga,
ich hab die DATA #6 runtergeladen und auf dem Becker Ready 70 intern installiert.
Läuft super aber button OFF ist ohne funktion.Navi friert ein.Und beim stromabschaltung dasselbe Problem "Ganz ausschalten".
Woran kann das liegen?.
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread Becker Ready 50-ICE, Revo1 und Revo2 Skin´s - 800x480

hab den Eintrag geändert und es läuft.
 
AW: Supportthread Becker Ready 50-ICE, Revo1 und Revo2 Skin´s - 800x480

Hi Ponga,
Vielen Dank für deine Mühe mit dem Skin.
Habe deine Datei "REVO.2_by_pongo" runtergeladen.
1:1 Komplett kann die Daten leider (noch) nicht übernehmen.
Ich habe das active.6-plus (800x480) und will den original-Skin etwas optimieren.
Der originalskin liegt hier auf "ui_becker_hd" - somit gehen wohl einige Links mit deinem Skin ins leere.
Momentan versuche ich die Brandingpois zu integrieren.
Ich nutze erstmal nur die branding.zip aus deinem Paket.
Soweit klappt die Anzeige der Icons prima.
Ich glaube aber ich brauche nicht den kompletten Inhalt - für mich sind nur die Marken aus Westeuropa interessant, sorry. :emoticon-0105-wink:
Was kann ich also aus der brandig.zip alles löschen, denn diese ist sonst fast 10MB größer wie original.
- alles was mit Ru Ua ?
- was bedeuten die TT, NQ, OT ?

Danke!

OK, habs hinbekommen.
Also alles was TT,NQ,OT,Ru,Ua rausgelöscht.
Sieht ganz hübsch aus, aber ich bin froh ohne Brille die Schrift auf dem 6" Navi zu erkennen.
Da ist es jetzt schon schwer die hübschen Icons zu unterscheiden.
Habe jetzt wieder die original-Becker-Icons drin.
Da erkenne ich zwar keine Marken, kann aber wenigstens zwischen Kneipe und Tankstelle unterscheiden.
Sorry nix für alte Männer ..
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker Ready 50-ICE und Revo1 Skin´s - 800x480

Frage kann ich das Becker Revo 2 dazu bringen auf allen Strassen zu navigieren auch wenn diese gesperrt sein sollten (Anliegerverkehr,Feldwege wenn ja wie). Und kann ich da einfach Skins rein legen und nutzen oder muss ich etwas beachten.
Thx
Jeder11
 
AW: Supportthread Becker Ready 50-ICE, Revo1 und Revo2 Skin´s - 800x480

Hallo Jeder11,
hast du schon mal das deaktivieren unter Routenoptionen versucht?
Das findest du unter Navigation-Einstellungen dann unter Routenoptionen/Vermeidungskriterien kannst du diese deaktivieren
damit werden, sollten dir dann keine Einschränkungen angezeigt werden.

MfG
 
AW: Supportthread Becker Ready 50-ICE, Revo1 und Revo2 Skin´s - 800x480

Hallo Kostja30,
kleine Frage ist es dann richtig das wenn ein Haken drin ist das er es nicht macht. Heisst dann geht er nicht über solche Wege, dachte immer man muss den Haken setzen das er es macht. Und weisst du evtl. welcher Skin beim Becker Revo 2 die Höhenangaben mit angibt. Habe derzeit eine Version die für das Navgear optimiert ist, finde es sehr gut nur die Höhenangabe fehlt mir noch.

Thx
Jeder11
 
AW: Supportthread Becker Ready 50-ICE, Revo1 und Revo2 Skin´s - 800x480

Hallo Jeder11,
mal ganz kurz erklärt, grüner Hacken hier Fahren wir durch, beim roten Kreuz, da Fahren wir nicht :ja

die 800x480 Skins kenne ich nicht gut genug um dir das zu beantworten, muss mich vorerst einlesen und testen, da ich selbst mehr für die
Rettung der kleinen Geräten mit 320x240 noch aktiv dabei bin, aber meine erste Tests habe ich auch bei 800x480 bereits gemacht, da ich so ein Gerät nicht habe,
kann ich nicht viel Praktisch Testen, nur auf einem EMU (siehe unten meine erste Änderungen)

MfG
 

Anhänge

  • screen_02.jpg
    screen_02.jpg
    100,3 KB · Aufrufe: 51
Das sieht schon gut aus, umso mehr angaben ich da habe umso besser.
Freu mich schon jetzt aufs testen.
MfG Thx
Jeder11

Was brauche ich aus dem Download das der Skin / Scheme geht, weil das System was ich drauf habe läuft soweit.
Gruß
Jeder11
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread Becker Ready 50-ICE, Revo1 und Revo2 Skin´s - 800x480

Hallo Jeder11,

also der Skin wurde von Kostja30 bearbeitet.
Ob der nun ganz sauber läuft weiß Kostaj30 noch nicht da er das selber noch nicht testen konnte.
Deshalb ja auch die bitte wenn Ihr was macht Rückmeldung ihm zu geben.
Um den Skin so zu nutzen muss du alle Teile austauschen so wie sie vorgegebn sind.
Die Strukture ist ja vorgegeben, also das alte raus und das neue rein, dann den Save Ordner
gelöscht und das Navi neu starten und schauen was passiert.
Nicht vergessen Rückmeldung an Kostja30 falls was nicht geht und verkehrt ist oder wenn
Dir auffällt das was fehlt.
 
AW: Supportthread Becker Ready 50-ICE, Revo1 und Revo2 Skin´s - 800x480

Hy Mark,
nutze das Angebot Becker Revo 2 für Navgear Version 31114. Wollte nur andere Skins für die Anzeige nutzen, im download ist aber alles drin ganze ordner und soweiter.
 
AW: Supportthread Becker Ready 50-ICE, Revo1 und Revo2 Skin´s - 800x480

Hallo,
wenn du ein Navgear mit Avanteq TMC chip hast, darfst du halt keine .exe und die Brandig.zip (Brabdinn.zip) wechseln, ändern,
sonst hast du keinen TMC mehr, die data.zip kannst du ändern, da liegen auch neue Funktionen drin bei 800x480 für Revo,
aber nicht vergessen einen backup von deiner jetziger soft. zu machen, da diese ja jetzt läuft, also deine Dateien vorerst sichern,
bevor neues Skin drauf spielst, die data.zip rein kopierst.

MfG
 
Zurück
Oben