Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread Original Becker Ready 50 EU19 LMU & Ready 50 EU20 und Ready 50 Plus alle LMU

Goldibear

Administrator
Teammitglied
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
8.326
Lösungen
1
Reaktionspunkte
102.685
Punkte
393
Ort
Bärenbau
Zuletzt bearbeitet:
Supportthread Becker Ready 50 EU20 LMU und Ready 50 LMU Plus

hello hab gerade ein neues becker ready 50 eu 20 lmu bekommen

kann da jemand irgendwas von der originalen software brauchen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread Becker Ready 50 EU20 LMU und Ready 50 LMU Plus

Wenn du es hochladen moechtest, kannst du es gerne tun.
Ob das jemand braucht, kann ich dir nicht sagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread Becker Ready 50 EU20 LMU und Ready 50 LMU Plus

Hallo
Suche für Becker Ready 50 : QWERTZ Tastatur und anleitung das der Stvo hinweis nicht mehr erscheint.
Möchte sonst alles so lassen wie es ist und keinen Skin verwenden, hoffe es kann mir wer helfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread Becker Ready 50 EU20 LMU und Ready 50 LMU Plus

Hallo blaue12345,
die QWERTZ könnte man so in Ordner ui_becker einbauen die STVO auch,
aber man muss von deinem Orig. data.zip die keyboards_480_272.ui und start.lua raus ziehen und Modifizieren
(ich habe für so eine Soft. noch nicht gemacht und kann nicht sagen ob es von Transt 50 drauf passt)

du kannst das
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Testen, habe es aus einem Transit 50 genommen und angepasst, du musst nur denn Ordner ui_becker in Navigator
entpacken und save Ordner löschen nicht Vergessen

ein Danke wäre cool

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread Becker Ready 50 EU20 LMU und Ready 50 LMU Plus

Hallo
@Kostja30
Modifizieren ? wie ? Was ? Und mit welchen Programm die start.lua öffnen zum Modifizieren. Danke schon mal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread Becker Ready 50 EU20 LMU und Ready 50 LMU Plus

Hi,
du musst nur das ui_becker in deinen navigator Ordner Entpacken, ich habe schon Einstellungen votgenommen

wenn das so nicht läuft dann Brauche ich dein Orig. data.zip um es anzupassen

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread Becker Ready 50 EU20 LMU und Ready 50 LMU Plus

Hallo Kostja30,
weis du ob mann bei Becker Ready 50 ein anderes menü braucht um von Sd karte zu starten.
Ich krieg das nicht hin.Bei den alten geräten läuft einwandfrei und bei dem nicht.
Danke.MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread Becker Ready 50 EU20 LMU und Ready 50 LMU Plus

Hallo schurikm,

das verstehe ich nun nicht ganz.
Warum willst Du die Becker Ready 50 denn von der SD Karte starten.
Oder wolltest Du Karten oder sowas auslagern, denn das von SD Karte zu starten darin
sehe ich keinen Grund, erkläre das mal bitte etwas genauer.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread Becker Ready 50 EU20 LMU und Ready 50 LMU Plus

Ich verstehe die Frage auch nicht.

Warum schilderst du nicht dein Vorhaben. Dann kann man auch direkt antworten und Hilfestellung geben, ohne erst fragen zu müssen was der User will.

Wenn du nur etwas suchst um Software von SD karte zu starten ohne auf MFD etwas zu verändern, solltest du hier mal reinschauen.
https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?265018-Becker-45-50-Startscript
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread Becker Ready 50 EU20 LMU und Ready 50 LMU Plus

hallo,könntest du die ganze originale Software zur verfügung stell
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread Becker Ready 50 EU20 LMU und Ready 50 LMU Plus

Schau doch bitte mal hier rein. klick
Es ist doch schon alles vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread Becker Ready 50 EU20 LMU und Ready 50 LMU Plus

Hi,

habe das Becker 50 LMU nun seit 2 Wochen, konnte es auch ganz gut testen - allerdings, 1 Sache die mich serh stört:

Kann ich den TMC Sender der automatisch empfangen wird manuell ändern? ??? Weiß das jemand?
 
AW: Supportthread Becker Ready 50 EU20 LMU und Ready 50 LMU Plus

Ja,

probiere mal unter Navigations-Einstellungen dann dort die Option
TMC und dort dann auf manuell stellen, das betrifft aber dann die Empfehlung für die Stauumfahrung.
Für den Sender selber gibt es einen Sys.txt Eintrag bei dem TMC Eintrag ín der Data.zip glaube ich.
Da muss dsan was verändert werden und der Sender vorgegeben werden.
Villeicht meldet sich einer der das schon mal gemacht hat.
 
AW: Supportthread Becker Ready 50 EU20 LMU und Ready 50 LMU Plus

Hi Waasol,

ja, Stauumfahrung hab ich schon manuell ... :) aber wenn man nur 1 Sender vorgeben kann wäre es ja auch doof, wenn man aus dem Sendegebiet fährt ... mist ... hatte halt auf meiner Dänemarktour die A7 hoch FFN an, die hatten die Staus angesagt, aber Verkehrsfunk stand auf Antenne - und die hatten die Staus nicht drin (zumindest 2) .. das ist doof... :-(
 
Zurück
Oben