Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 70 Supportthread Becker 70

AW: Becker 70

@schurikm

Danke das du es zur Verfügung stellst,ich denke mal das andere User auch großes Interesse haben,auch wenn noch nicht *geheilt*

Edit: Der Ordner Content wäre noch interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread Becker 70

Hallo Beckerfreunde,

dieser Thread wird nun geschlossen da dieser nur als reiner Info Thread diente.
Die Original Software steht nun zur Verfügung, wer Interesse hat kann sie dort nun laden

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Der Supporthtread zum Thema befindet sich nun hier und dort kann nun weiter Diskutiert werden was
die Software oder weiteres angeht.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Thema ist nun geschlossen.
 
Good morning all sorry if i am off post here. I use Transit 70 (for test only) to one china Gps 256 ram. how enable bluetooth? My bluetooth path is ResidentFlash2\bin\bluetooth.exe i make sys.txt [bluetooth]
bt_app_path="\ResidentFlash2\navigator\bin\bluetooth.exe" but not work any solution please?
 
Good morning all i need a help i have Becker READY 70 LMU MFD and stock splash screen Logo no connect to pc Just frozen in logo Becker Ready. I need a firmware please help
have a nice day
 
AW: Supportthread Becker 70

@ Peppers,

why Crack?
ghosty69 has an Original Becker 70 Device and he need only the Original Software, not more.

The cracked 70 exe ist not full Crack, than he need always the right License for the new Map´s.
 
thanks all for answer but i need firmware beacuse the device not connect to pc(uknnown device). I have my original files need firmware mean firmware image)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread Becker 70

@ Mark099,
in dem ersten Link habe ich auf die vorhandenen orginalen Images verwiesen. Es gibt aber auch User, die beispielsweise TomTom Maps auf einem Becker nutzen wollen. Mit der passenden .lic Datei ist das durchaus möglich. Viele Becker Geräte gingen ohne LMU im Verkauf, oder es wurde das LMU nicht aktiviert.
Deshalb bin ich der Meinung, dass die gecrackten start.exe für neuere Beckergeräte ihre daseinsberechtigung haben.

Die Problematik bei Nextgen und neue Becker Versionen mit den Lizense Dateien ist bekannt. Am Beispiel der Mamba, kann ich die Soft ohne jedliche Einschränkung nutzen. Wenn die Versionen mit Karten und Zusätze für Europa genutzt werden, sollten vorhandene Lizensen reichen.
Einzig für Android Devices ist die neuste Basarsoft und SzulinApp als full Cracked vorhanden.
 
AW: Supportthread Becker 70

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Look on your Device in the folder navigator/License
is there a File with the Name: device.nng
Without this, Content Manager Display "no Device connected"

What do you mean with Firmware ?
For Becker Device´s only this are on the Device

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
But a Friend from me, tell me his Becker Tarnsit 70, also not can connect whis Content Manager, he try also other PC´s, always "no Device connected"

@ peppers,

So wie ich das nun lese, wird sein Gerät nicht mehr vom Content Manager erkannt und er kann somit das LMU nicht nutzen.

Dasselbe Problem hatte ein Bekannter hier in meiner Nähe mit seinem Transit 70 und auch an meinem PC wurde das Gerät nicht erkannt.
Ich hab ihm sogar ein Backup von mir rauf kopiert, es wurde nicht erkannt.
 
Zurück
Oben