Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 50 Supportthread Becker 50 Software auf Fremdgeräte- Navigon, Medion usw.

TTS Mio505TV bei mir geht nur Yannic als TTS-Stimme. Wenn ich Anke wähle und aus dem Untermenü gehe, ist die vorrige wieder gewählt. Yannic seine Stimme ist auch sehr computermäsig.
Danke allen & schönen 2. Advend
Jockel24
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo marzi, was hast du denn angestellt das bei dir die TTS Anke spricht? Kannst du auch eine andere Stimme auswählen die dann aber auch gespeichert wird? Mit dem Hardware Taster kommst du auch nur zurück auf das Hauptmenu,oder ?

Danke Marko99 für deine bemühungen, ja ich hatte auch Becker 43 auf meinem Mio 505 !

Danke, schönen 2 Advent
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 und Transit 50 #Teil 2

hallo
ich bin mit dieser soft
Becker Active 50 (9.6.1.215570) ja nun ein wenig weiter,es läuft ja nun fast.auf dem wayteq x960 bt
bitte nicht fragen wie,mitmal ging es.
nur jetzt ist der bildschirm so groß das ich die unteren butten nicht anklicken kann.

ich habe in der sys das hier stehen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


wenn ich diesen wert (vga=1) auf 0 stelle ist der bidschirm klein in der linken oberen ecke.
ich kann dann zwar alles anwählen,aber keine adresse eingeben.

hätte mal wieder jemand den zaunpfahl zu hand bitte.

danke schon mal im vorraus

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 und Transit 50 #Teil 2

Hallo zusammen,

habe ein Wayteq x950BT, nun unter anderem mit dem Becker Transit 50 SR2 drauf.

Drauf gemacht und funktioniert - Danke an Mark099 !!

Nur leider kann ich das Transit nicht beenden. Ich drücke zwar den Ausschalter rechts unten auf dem Bildschirm, doch nichts passiert, außer dass er kurz grün wird.
Das Programm beenden kann ich im Moment nur durch den Hardwarereset am Gerät. Wenn ich es nur ausschalte, bin ich beim nächsten Start wieder im Transit 50.

Dank DirkLKW
 
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 und Transit 50 #Teil 2

Hallo fernfahrer01,

erst einmal wäre es wichtig zu wissen welche Aulösung hat dein Wayteq das wäre die erste Vorraussetzung
um mal zu sehen was falsch sein könnte in deiner Sys.txt, nehme als erstes mal den class="landscape" dort raus.
Und dann die Frage stimmt diese Auflösung bei Dir.
Die Software ist für Becker Navis da kann es schon vorkommen das es so auf einen Wayteq noch nicht läuft.

@hallo DirkLKW,
bei Dir ist es eigentlich das gleiche.
Ohne einige Angaben können wir nicht wissen was bei Dir falsch läuft.
Die Software ist angepasst auf Beckergeräte und da funktioniert das tatellos Vorraussetzung
du benutzt auch ein Menü, denn wenn nicht muss das angepasst werden aber so aus dem FF können
wir das nicht sehen.
Also ein paar Angaben mehr wäre da wirklich hilfreich.

 
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 und Transit 50 #Teil 2

hallo Marko
der beenden button von deiner Transit 50funktioniert nicht.ich benutze dieses menü.link .er kehrt nicht ins menü zurück tut sich garnichts.
 
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 und Transit 50 #Teil 2

Hi Marko,

Ich habe das Transit 50 von hier :

Angebot Software Becker Ready50, Active50 und Transit50 (Release 9.6.200490 und 9.6.1.215570) plus SR2 - Seite 2

vom Post 13 !!

Ist für Medion Navis - aber wie gesagt : Läuft super auf meinem Wayteq x950BT ( hab GPS-Empfang, TMC noch nicht probiert, Routing funzt ).

Welches Startmenü ich habe kann ich Dir leider nicht sagen, hat alles nachgeschaut, steht nirgends etwas.

Habe aber das gleiche Prob wie Post 996, es tut sich nichts.
 
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 und Transit 50 #Teil 2

@ gorgi
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
das ist defenetiv falsch, es funkltioniert 100%, da ich es auf einem Medion P4440 (mittlerweile verkauft) am laufen gehabt habe.
Keine Ahnung wie das Menü funktioniert, an meine Version für Medion Geräte wie zB. P4440, liegt es nicht.

@ DirkLKW
mein Angebot ist für Medion Geräte, nicht für Wayteq

Nachtrag: @ gorgi und@ DirkLKW, hab euch beiden mal eine andere branding hoch geladen, ihr habt beide eine PN
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 und Transit 50 #Teil 3

@ gorgi
der Beenden Button und Zurück Button sind in der branding.zip eingebaut

@ DirkLKW
die branding.zip kann man laden, weiss nicht warum es bei dir nicht geht

Nachtrag: hab es eben auf meinem Becker Prof. 50 getestet !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 und Transit 50 #Teil 3

Hallo,

Leute das was Marko euch da schickt nur runterladen und dann die Branding.zip in den
Ordner Navigator\ kopieren.
Save Ordner löschen und anschließend das Navi neu starten dann muss alles vorhanden sein.
Ich benutze dies ebenfalls auf Becker Z204 und Medion P4440 und es geht.
Also noch mal schauen ihr macht da was verkehrt.
 
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 und Transit 50 #Teil 3

Ich habe es schon 10mal probiert, funzt nicht.Jetzt habe ich den skin von Marko seperat geladen und die branding ersetzt save ordner gelöscht und es tut sich was, das P4440 geht in den Standby aber nicht ins Menü.
 
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 und Transit 50 #Teil 3

Hallo gorgi,

jetzt mal langsam.
Dein Navi geht in Standby was heisst das, ist dein Display ganz schwarz oder siehst du noch irgendwas.
Wenn dein Display ganz schwarz ist wird beim Starten der Software das Menü über Mortscript gekillt.
Das heisst wenn Du die Beckersoftware startest wird dein Menü geschlossen also gekillt laut Mortsriptbefehl
damit es im Hintergrund nicht weiter mitläuft und so Resourcen gespart werden.
Wenn Du nun den Button benutzt in der Beckersoftware ist das Menü gar nicht gestartet wie soll er dann den Befehl ausführen um ins Meü zurück zugelangen.

Hier müsste dann das Mortscript bearbeitet werden das heisst hier müssen Pfade verändert werden sonst wird das
nicht mit dem zurückspringen ins Menü. Nicht alles passt immer zusammen.

Da das Menü nicht von Marko stammt muss man erst einmal schauen wie es aufgebaut ist.
Dafür benötigen wir das Menü als Rohmaterial also ausgepackt da es keiner erst auf sein Medion kopiert
um die Strukture zu sehen, packe es aus und lade es uns mal hoch dann sehen wir weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 und Transit 50 #Teil 3

Hier ist das Menü. Das Display ist schwarz.
 
Zurück
Oben