Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 50 Supportthread Becker 50 Software auf Fremdgeräte- Navigon, Medion usw.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread Becker 50 Software auf Fremdgeräte- Navigon, Medion usw.

Hallo, versuche jetzt schon zwei Tagen meinen Hardware Taster an meinem Mio 505 als zurück Button zu benutzen , leider ohne Erfolg :(:(:( !!!!
Keiner einen Tipp ???

Gruß XSony1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread Becker 50 Software auf Fremdgeräte- Navigon, Medion usw.

Sorry, ja ich weiß hatte gestern schonmal gefragt, aber wenn man nicht weiter kommt frag ich halt nochmal nach ob vielleicht doch jemand einen Tipp hat. Wie es Harry bei Becker 43 gemacht hat, habe ich ja gefunden, aber leider finde ich die Datei im Becker 50 nicht mehr :( !!!

Grüßle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread Becker 50 Software auf Fremdgeräte- Navigon, Medion usw.

Funzt recht gut auf meinem Mio 505 TV.
Leider hab ich nur einen roten Punkt statt ein Auto zum Navigieren.
Hat jemand eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread Becker 50 Software auf Fremdgeräte- Navigon, Medion usw.

@marzi entpacke die Rar-Dateien einzeln & kopier es dann zusammen. Dann wieder neu auf die SD-Karte. Dann solltest du auch einen Pfeil haben.
@carlos 01 beim TMC hilft dir eventuell die Data.zip von halver Angebot Software BeckerTalk Data.zip für Mio .In der Data.zip\config\devices findest du die BECKER_Talk43_MIO_v505TV.ini . Da sind die TMC-Einstellungen drinnen. Die BECKER_Talk43_MIO_v505TV.ini ist von thanks alias harryhilft. In der Sys.txt muß sie dann auch angegeben werden. Sonst mal den TMC-Teil in der becker_BDC10.ini tauschen. Ich kann das TMC nicht testen habe hier zu schlechten Empfang.
Danke an die Fleizigen Bastler hier für ihre Arbeit.
Gruß
Jockel24
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo,
ja jetzt gehts..
danke marko99.. und allen die mitgewirkt haben..
mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread Becker 50 Software auf Fremdgeräte- Navigon, Medion usw.

Hallo Leute!
Bekomme auf meinen Mio 505 tv kein Gps signal zusammen.
was mache ich falsch und kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben.
danke
manju1972
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread Becker 50 Software auf Fremdgeräte- Navigon, Medion usw.

hallo marko99,
also mir würde schon navigon pfeil sehr gefallen..auch primo pfeil..hab versucht aber habs nicht hingekriegt..muss nicht aber schön wärs natürlich..
mfg


@manju1972,
[gps]
com=2
baud=19200

mach mal so in dein sys.txt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread Becker 50 Software auf Fremdgeräte- Navigon, Medion usw.

Hallo bomerrang
Vielen dank für deine rasche antwort werde es gleich ausprobieren.
manju1972
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread Becker 50 Software auf Fremdgeräte- Navigon, Medion usw.

hallo,
also ich habe so ein navi.miomoov 500 oder so ein zeug..wince 5..
der hat GPS mit diese einstellung hab ich GPS..und mal so als info becker ready 50 läuft auch da..miomoov spirit 500..leider kein tmc.
mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben