Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 50 Supportthread Becker 50 Software auf Fremdgeräte- Navigon, Medion usw.

AW: Supportthread Becker 50 Software auf Fremdgeräte- Navigon, Medion usw.

sag ich doch dass er sich nur auf die suche begeben soll :read:und selber mal testen.

wenn´s hier noch nicht geschrieben steht dann selber mal ein Post mit Infos hier abdrücken.
 
AW: Supportthread Becker 50 Software auf Fremdgeräte- Navigon, Medion usw.

Hallo,

was spricht denn dagegen mal die Revo Version von Mark099 die er bereitsgestellt hat für die Z
und 43er Serie. Diese Geräte arbeiten doch mit der Auflösung 480_272 und dann sollte das doch
eventuell hinzubekommen sein. Nur den rcihtign Eintrag in der Sys.txt Liste müsste man sich suchen
aber irgendeine wird dann schon sicher passen oder die Parameter für GPS und TMC selber eintragen.
Die original Werte dafür kann man sich doch aus der Ini auslesen.
Hier ist die Version zu finden also mal testen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Supportthread Becker 50 Software auf Fremdgeräte- Navigon, Medion usw.

Hallo ..ich nochmals..:emoticon-0142-happy
suche hier schon nach der SW mit passender Auflösung 480 x 272.
möchte gerne vom ruderbernd das angebot für falk M. benutzen ....die karte im hintergrund füllt den ganzen bildschirm.
nur halt die übersicht da hab ich ziemlich klein..hab mich schon umgesehen..ich finde nix..:wacko1:
könnt ihr mir behilflich sein?
und vor allem wie geht das mit der SW ?
 
AW: Supportthread Becker 50 Software auf Fremdgeräte- Navigon, Medion usw.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Aber von Suchfunktion hast du schon mal gehört?

Silbertablettchen, bitteschön --->
- Becker 50 Skin Update füe E44xx (SD Ready): https://www.digital-eliteboard.com/...00490-und-9-6-1-215570)-plus-SR2=#post1503322
- Primo 9.2.1.178568: https://www.digital-eliteboard.com/...Primo-9-2-1-178658-TMCpro-TTSpro=#post1488728
- Hier bekommst du iGO8.3.2.90500 für 2100 (ohne MAX): https://www.digital-eliteboard.com/...r-Navigon-2100-getestet=&highlight=ruderbernd
..... und viele hunderte Angebote anderer User
Nur anpassen/ersetzen der SW mußt du schon selber hin bekommen. Das ist kein "Teufelszeug".
 
AW: Supportthread Becker 50 Software auf Fremdgeräte- Navigon, Medion usw.

Hallo ruderbernd
erstmal vielen Dank für deine Antwort
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
sicherlich habe ich die Suchfunktion genutzt ...und einige gefunden.
Da ich aber sehr wenig Erfahrung mit aufspielen der Software habe bin ich davon ausgegangen das ihr eure Erfahrung mit uns teilen tut…

Bisher bin ich davon ausgegangen das dieses Forum dazu da ist um sich gegenseitig zu unterstützen.
 
AW: Supportthread Becker 50 Software auf Fremdgeräte- Navigon, Medion usw.

Sicher ist ein Forum zum helfen da. Aber es ist ja nun mal so, das du alle Infos bekommen hast. Du bist ja auch auf dem richtigen Weg. Du mußt nur die 3,5“ Version der SW gegen eine 4,3“ Version tauschen, dann funktioniert auch alles. Was ist daran nun noch so schwer zu verstehen.
Mehr Hilfe kann man nur noch geben wenn an mit dir am selben Navi arbeiten würde. Am besten noch parallel am selben Rechner.
 
AW: Supportthread Becker 50 Software auf Fremdgeräte- Navigon, Medion usw.

Hallo ruderbernd
erstmal vielen Dank ..
werde mich hier nach einer 4,3“ Version suchen und hoffentlich hinkriegen
muchas gracias
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread Becker 50 Software auf Fremdgeräte- Navigon, Medion usw.

Hallo
Habe auf meinem Falk Vision 700 die transit 50 installiert.(v.ruderbernd) GPS,TTS alles kein Problem. Nur das TMC bekomm ich ned zum laufen. Hab versucht die Werte der Original Ini von Falk zu übernehmen. Aber kein Erfolg.
[TMC]
;1-on 0-off
Enabled=1
Port=COM6
Baud=38400
Simulation=0
SimulationFile=My Documents\simulate.rds

So steht es in der original Device vom Falk. Hätte da jemand ein Tipp für mich? ;-)
Vergaß zu erwähnen. Becker läuft alles von SD. Originalsoft nicht verändert. Nur navigator.exe in autorunce.exe umbenannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread Becker 50 Software auf Fremdgeräte- Navigon, Medion usw.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Der TMC Eintrag (habe es mal rot gemacht) ist "abgeschaltet" für die SW.
Problem ist, das es meines Wissens bei Falk Geräten so einfach mit TMC nicht funktioniert.
Eventuell mit Mixser Software über ein Script. Aber so direkt definitiv nicht (zumindest ist es das was ich bisher dazu gelesen habe)

Sorry, Blödsinn geschrieben, mit dem roten ; ist ja nur ein Lesehinweis für Uns :emoticon-0126-nerd:
Aber der Rest ist das was ich meine zu Wissen zu TMC auf Falk
 
Danke trotzdem für Deine Bemühungen. Ich war auch nicht untätig und hab des Rätsels Lösung gefunden. :) und zwar hier bei euch. Ihr seid einfach die besten ;-)
https://www.digital-eliteboard.com/349828-frage-tmc-modul-falk-gerte.html

Hallo ruderbernd und @ all ;-)
Jetzt hab ich versucht das Programm auf meinem China Böller mit Windows CE 6 zu installieren. Ich bekomme immer wieder diese Meldung. Fatal Error occurred in main thread.
Address: 0x00684720 und Exception: 0xc0000005.. Hätte da jemand eine Idee? Oder ist die nicht für China Böller geeignet?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich grabe mal hier ein wenig... Mein Targa PNA-M4320T hat TMC und Bluetooth an Board, sowie einen FM-Transmitter. Da es für die originale Smart2Go-Software keine Updates mehr gab ab 2007, habe ich seinerzeit die Becker active 50 Software "installiert". Jetzt ist mir das Gerät wieder zwischen die Finger gekommen und ich habe die Software vom Professional 50 versucht. Hauptgrund hierfür war, dass das Gerät ebenfalls Bluetooth hat.

Nun bekomme ich nach dem erfolgreichen Start das Telefon-Menü nicht angezeigt. Statt "Telefon" rechts habe ich TMC und statt TMC links "Zu Hause".

Ich habe die ini vom Becker Professional 50 kopiert, die Anpassungen für mein Gerät vorgenommen (TMC-Port, GPS-Port), in pna-m4320t.ini umbenannt, in die DATA.zip integriert und in der sys.txt eingetragen. Soweit funktioniert das alles, nur eben BT...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben