Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 50 Supportthread Becker 50 Software auf Fremdgeräte- Navigon, Medion usw.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread Becker 50 Software auf Fremdgeräte- Navigon, Medion usw.

@ TheRealCeeGee

wäre nett wenn du deine Einträge von der sys.txt hier posten würdest (hinter einem Spoiler), würden sich sicherlich einige User freuen, die auch so ein Gerät haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread Becker 50 Software auf Fremdgeräte- Navigon, Medion usw.

Hallo Marko99,
gerne, ich versuch mich gleich mal an meinem ersten Spoiler, bitte eingreifen wenn ichs versaut hab ;-(

Auf meinem Mio funktionieren die folgenden - aus allen möglichen Forenbeiträgen zusammengetragenen - Einträge
und zwar sowohl für die ältere (8.5.3) als auch die neuere igo-Software (8.6.1):


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread Becker 50 Software auf Fremdgeräte- Navigon, Medion usw.

Ich habe Heute mal diese Version auf meinem Mio Moov M405 installiert.
Läuft bis auf TMC alles ohne Probleme.
Die Navigationsansicht erinnert mich einwenig an Navigon.
Muß Heute mal noch eine Probefahrt machen. In der Simulation geht ja alles, nun will ich es auch mal in der Realität testen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread Becker 50 Software auf Fremdgeräte- Navigon, Medion usw.

@Marko99, sieht gut aus. Ich würde ja auch an den Bildern "rumspielen" aber ich bin zu doof das richtige Programm zu finden.
Auf meinem Medion X4545 läuft die Soft auch. Ich muste in der sys.txt den obersten Eintrag entfernen und die GPS Werte eintragen. TMC wird gesucht, es werden auch die Sender gefunden aber nicht erkannt. Der Musikplayer spielt nicht.
Am Montag kommt der Praxistest, aber die Soft als solche macht einen sehr guten Eindruck.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread Becker 50 Software auf Fremdgeräte- Navigon, Medion usw.

@ mischka202

laut einigen Usern hier bei DEB geht das TMC bei euch in Deutschland auf dem Medion Geräten, auch auf einem P 4440 soll es gehen, bei mir hier in Österreich geht es nicht auf meinem Medion P 4440, warum kann ich nicht sagen, auf meinem anderen Gerät Becker Z203 geht das TMC 1A, hat auch die gleichen Einträge in der sys.txt für GPS bzw. TMC, Mit den anderen Becker Versionen wie Becker 43 geht auf meinem Medion P 4440 das TMC !? So langsam gehen mir die Ideen aus.

Hab es auch euf meinem Navigon 4350 Max mit Upgrade auf Navigon 70 Premium versucht, GPS geht aber TMC nicht.

Nachtrag: bezüglich dem zurück Button usw, da lass ich euch mal selber versuchen, im mom hab ich keine Lust, die Vorarbeit zu machen, zu gegebener Zeit werde ich meinen kleinen Skin (mit Beenden Button im Hauptmenü) posten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread Becker 50 Software auf Fremdgeräte- Navigon, Medion usw.

Hallo,
hatte die gleichen Abstürze bei Adresseingabe.Habe dann Teile meiner primo sys reinkopiert und siehe da,es funktionierte sofort...Mein Gerät Medion E4230

[device]
type="Medion_E4230"

[folders]
app="Storage Card/navigator"
content=\Storage Card\navigator\Content
has_secondary_root=0

[interface]
show_exit=1

[gps]
port=2
baud=57600

[tmc]
port="COM,1"
source="gns"
baud=38400
gps_source=1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread Becker 50 Software auf Fremdgeräte- Navigon, Medion usw.

@mischka202,
ich schicke die dll alle was ich im ordner navigator drin habe.versuch mal mit die hier..vll klappt es..bei mir in X4545 funktioniert alles einwandfrei..bei medion 4230 hab ich noch nicht getestet..versuch mal..drücke dir den daumen das es klappt..
mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread Becker 50 Software auf Fremdgeräte- Navigon, Medion usw.

Hallo TheRealCeeGee,
ich habe bei meinem Mio 505 auch das Problem mit der Texteingabe, kannst du mal deine sys.txt zeigen ??? Und noch eine Frage, wo stelle ich meine Port einstellung ein ?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread Becker 50 Software auf Fremdgeräte- Navigon, Medion usw.

@XSony1
Auf Seite 2 dieses Threads steht meine sys.txt, die Speicherreservierung unter [debug] scheint die Texteingabe zu lösen, Porteinstellungen kannst Du auch dort nachlesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread Becker 50 Software auf Fremdgeräte- Navigon, Medion usw.

Hallo,läuft nun auch auf Navigon 2110 max;mit GPS aber ohne TMC.Danke an diejenigen die es ermöglicht haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread Becker 50 Software auf Fremdgeräte- Navigon, Medion usw.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Verstehe ich dich richtig, das du die Einstellungmenüs von Becker zwar gelassen hast, aber in der Navigationsansicht die Anzeigen hinhauhen? In Welcher datei der datazip hast dud a die Werte verändert? Wenn du größere Bilder hast wäre Junction View in Vollbild? Könntest du mir deine Version mal zukommen lassen? Will mal die BMP Testweise mit Photozoom hochskallieren? MfG ******
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread Becker 50 Software auf Fremdgeräte- Navigon, Medion usw.

Hallo navichecker,wie hat du das hingebracht?Hab`s auf dem Navigon 42 Prem. versucht.Das becker Startbild kommt und dann startet mein Navi dauernd neu.Wollte schon fragen ob`s jemand auf Navigon Geräten geschafft hat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread Becker 50 Software auf Fremdgeräte- Navigon, Medion usw.

@ Dragonsmith
wenn du den Eintrag für max_memory einfach weglässt und den Wert für nortc=1 setzt, dürften die Abstürtze weg sein, auf meinem Navgear läuft es so ohne Probleme.


Jomar59
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben