Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread Becker 50, Active, Professional, Ready und Transit #Teil 4

AW: Supportthread Becker 50, Active, Professional, Ready und Transit #Teil 4

Da kann ich Dir zur Zeit nur die Becker Revo Software für Becker Geräte anbieten
Die Software der neuen Geräte ist noch schwierig und noch nicht möglich.
Navisoftware findest Du hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Supportthread Becker 50, Active, Professional, Ready und Transit #Teil 4

Ok vielen Dank für deine schnelle Antwort. Dann werde ich es damit Versuchen. Allerdings wollte ich mmich zuerst mal über den Anleitungsthread einlesen, die Anleitung Komplett (komplette Beschreibung ) ist aber anscheinend beschädigt. Habe sie beiden Hostern geladen, aber das rar file lässt sich nicht öffnen. Enthält das komplett file alle anderen Anleitungen?
 
AW: Supportthread Becker 50, Active, Professional, Ready und Transit #Teil 4

Du kannst auch “nur“ einen Skin installieren. Marko hat da ja schön gebastelt. Durch den So in holst du einiges an Funktionen raus was so nicht da ist. Ich persönlich nutze die Becker50 SW mit dem “großen“ Skin von Marko, finde ich immer noch besser als Revo mit dem kleinen Skin.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread Becker 50, Active, Professional, Ready und Transit #Teil 4

Hallo,

die dort vorhandene komplett Anleitung ist schon älter, die bitte aussen vorlassen.
Lieber die einzelenen lesen das ist besser und genauer die sind bereits überarbeitet.
Ich werde wenn ich Zeit finde sie aktualisieren oder entfernen da sie so nicht mehr in gewissen
Teilen dem entspricht worum es geht, also vernachlässigen.
 
AW: Supportthread Becker 50, Active, Professional, Ready und Transit #Teil 4

ruderbernd wo finde ich diesen SO skin? Mit Becker50 SW meinst du Revo 1?
Welche Vorteile bietet dieser Skin genau?

Grüße :)
 
AW: Supportthread Becker 50, Active, Professional, Ready und Transit #Teil 4

Sollte grosser Skin heissen :)
Vorteile hatte ich schon erwähnt. Funktionen die sonst nicht vorhanden sind.

Kannst auch direkt meine Becker 50 Version nehmen, mußt nur den Device Eintrag ändern, dann läuft das auch auf deinem Becker Gerät
 
AW: Supportthread Becker 50, Active, Professional, Ready und Transit #Teil 4

Akkutausch bei 5 Active, hat jemand eine Ahnung wie man das Gerät öffnet.
Danke
 
AW: Supportthread Becker 50, Active, Professional, Ready und Transit #Teil 4

2 Schauben unten und dann vorsichtig aufhebeln, aufpassen die Kabeln sind sehr kurz.

Jomar59
 
AW: Supportthread Becker 50, Active, Professional, Ready und Transit #Teil 4

Hier findest Du es mit Bildern.
ist zwar ein Active 43 aber sinngemäss genau die selbe Vorgehensweise :good:

Na gut, dann stell ich halt die Bilderchen hier ein:

An der Unterseite des Gerätes sind die von Euch beschriebenen Schrauben welche es zuerst zu entfernen gilt.

Nun wird´s ein wenig knifflig, denn ab jetzt braucht es Fingerspitzengefühl und doch ein wenig Kraft
biggrin.png


Genau in der Mitte mit einem schlanken Schraubendreher rein und nach unten drücken (siehe Foto mittlere Stelle am schwarzen Deckel)

19740687av.jpg

Dann links und rechts vorsichtig wegklappen und so drehen dass man zum Akku kommt.

Der ist wieder mit einer Schraube nieder gehalten - die müsst Ihr ebenfalls entfernen.

Das Kabel mit dem Stecker vom Akku ist mit einer Klebefolie niedergehalten - die müsst Ihr vorsichtig anheben und dann kann man den Stecker vorsichtig abziehen und den Akku gegen einen Neuen austauschen.
19740688bk.jpg


Beim Active 50 sieht der Akku übrigens so aus:

26004581bq.jpg


Und JAAAA Ihr dürft ruhig DANKE drücken :emoticon-0148-yes:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread Becker 50, Active, Professional, Ready und Transit #Teil 4

Kann mir jemand sagen, WO (Ordner ) und mit WELCHER Dateiendung das Becker Professional 50 die manuell eingegeben Ziele speichert.??
"Also "Standort speichern"
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread Becker 50, Active, Professional, Ready und Transit #Teil 4

Hallo Frizzcat,

ich habe die Transit 50 und die speichert die letzten Ziele in navigator\save\profiles\01\history_A.sav, history_A.sav.cks, history_B.sav, history_B.sav.cks

Die *.sav-Dateien kannst Du mit dem Editor öffnen, die *.sav.cks scheinen irgendwie verschlüsselt zu sein. Ich weiß auch nicht, warum es soviele Dateien sind; vielleicht ist hier jemand schlauer.

Übrigens; Wenn Du ein enderes Profil als 01 hast, dann heißt der Pfad natürlich 02, 03...
 
AW: Supportthread Becker 50, Active, Professional, Ready und Transit #Teil 4

Hallo,

ja der Pfad stimmt schon.
Nur ist es nicht die Datei die frizzcat angegeben hat sondern
die Datei QUICKLIST_V1.sav dort stehen deine Ziele drin.
Die kann man kopieren und anschließend wieder reinlegen dann sind die Ziele wieder da.
 
AW: Supportthread Becker 50, Active, Professional, Ready und Transit #Teil 4

Jett bin ich ganz durcheinamder:
Sowohl bei "Quicklist" als auch bei "history" stehen Ziele drin.
Soweit ich sehe immer welche die ich bei "Ziel eingeben" irgendwann mal eingegeben habe.
1. Was steht wo drin? letzte Ziele? Ziel gespeichert?
Danke.
Aber was ich meine ist, wenn ich irgendwo steh auf nem geilen Platz geh ich in "Position anzeigen, Position speichern" Name eingeben "geiler Platz 1". z.B. WO steht das dann?
Thankxxx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread Becker 50, Active, Professional, Ready und Transit #Teil 4

Das kann man ja testen.
Normalerweise in der Quicklist aber da bin ich auch nicht zu 100% sicher.
Dann eben mal eins eingeben und schauen wo er es ablegt.
 
AW: Supportthread Becker 50, Active, Professional, Ready und Transit #Teil 4

werd ich machen. Einzig die "Positionsziele" hab ich noch nicht gefunden.
 
Zurück
Oben