Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 50 Supportthread Becker 50, Active, Professional, Ready und Transit #Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 und Transit 50 #Teil 3

@B.l.@.d.e

gib mal in der sys.txt nur dies ein, sonst nichts ausser den Einträgen, die eventuell für den Skin gehören

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Jomar59
 
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 und Transit 50 #Teil 3

Hi ich weiß nicht ob ich hier richtig bin.Wollte mir ein Becker 50 Ready kauft nun wollte ich fragen
ob ich so einfach die Becker Transit Software drauf machen kann wenn ja wie geht das.
Danke schon mal scani 700
 
Danke Euch beiden für die schnelle Unterstützung
@Link Removed das brachte nichts, da habe ich nicht einmal einen TMC Button

@trucki1

Mit deinen Einträgen und den orginalen dlls hat es geklappt. Ohne den orginalen dlls ging es auch nicht.

Nichts geht doch über probieren.
Großen Danke, denn hier findet man immer schnelle Hilfe

CU
B.l.@.d.e

@Scani700

1.My Flash Disk komplett sichern (Nicht über CM sichern)
2.einfach aus dem Downloadbereich dieses hier "The Real Becker Transit 50 SR2 (Release 9.6.1.215570)von Waasol" laden und den Ordner "Navigator" auf My Flash Disk ersetzen.Vorher den alten löschen.
3.leere Ordner im Content mit deinen Karten füllen
4.starten und freuen

wenn TMC nicht geht, dann so machen wie im Beitrag vorher, einfach alle dll Dateien vom Orginal in den Ordner Navigator einspielen und das in deiner sys eintragen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

CU
B.l.@.d.e
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 und Transit 50 #Teil 3

Am besten würde es funktionieren, wenn du deine originale device.ini aus deiner data.zip in die data.zip vom Transit50 reinkopierst und dann darauf verweist.

Jomar59
 
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 und Transit 50 #Teil 3

@jomar59

das habe ich schon versucht mit 7Zip und Winrar und ich kriege die einfach nicht rein. Löschen aus dem Archiv geht, aber
reinpacken nicht.

CU
B.l.@.d.e
 
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 und Transit 50 #Teil 3

Ich mache das immer mit winrar, dauert hin und wieder bis er es macht, aber geht immer. Am besten du kopierst es auf den PC, da geht es am einfachsten und dann wieder ins Navi.


Jomar59
 
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 und Transit 50 #Teil 3

Hallo B.l.@.d.e,

möchte mir evtl. auch ein Becker Ready 50 zulegen.
Kannst du mir bestätigen, dass du mit "The Real Becker Transit 50 SR2 (Release 9.6.1.215570)" ordnungsgemäß TMC-Pro Meldungen emfängst?
Eine niedrige Priorität für TMC-Pro Sender klingt ja etwas seltsam... (siehe #94).


Danke schonmal im Voraus :emoticon-0103-cool:
 
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 und Transit 50 #Teil 3

@NuT

das kann ich icht. Habe heute morgen nur einen kurzen Test durchgeführt. Einmal an die frische Luft und innerhalb 1 min hatte ich 7 Meldungen (ländliche Gegend) auf dem Schirm und nun ist das Navi schon wech.
Mein Arbeitskollege hat es schon abgeholt, somit fällt bei das testen flach.

CU
B.l.@.d.e
 
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 und Transit 50 #Teil 3

Hallo NuT,

nochmals nun auch noch mal für Dich.
Das klassische TMC Pro gibt es so nicht bei den Becker 50 Geräten.
Schau Dir mal auf der Beckerseite die Bechreibung der Geräte an dann siehst was ich meine.
Das heisst dort nu Premium TMC und ist das gleiche was vorher TMC Pro war.
Und das einzige Gerät was dieses sofort mit dabei hat ist das Becker 50 Professional.
 
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 und Transit 50 #Teil 3

Danke für die schnelle Antwort!
7 Meldungen in einer Minute klingt ja schonmal nicht schlecht.

Wenn sonst jemand bestätigen kann, dass man auf einem Becker Ready 50 TMC-Pro zum laufen bekommt und das auch ordnungsgemäß funktioniert, wäre mir in Sachen Kaufentscheidung sehr geholfen.:)

/edit:
@Waasol Der Sachverhalt ist mir schon klar, mit TMC-Pro meine ich das von Becker genannte "Premium TMC".
Meines erachtens sind die Geräte "Becker 50 Professional" und "Becker 50 Ready" baugleich.
Und da für den Empfang von TMC-Pro (Premium TMC) ohnehin keine spezielle Hardware sondern nur eine Softwareentschlüsselung nötig ist,
sollte die "Umwandlung" von einem Ready zu einem Professional doch möglich sein, oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 und Transit 50 #Teil 3

@Nut
ich würde es nicht kaufen, weil eine Pssiyhalterung und das ganz schön nervig ist die Stromversorgung an zuschliessen und weil kein Bluetooth.
Nehme lieber ein Active mit Bluetooth und Aktivhalterung

CU
B.l.@.d.e
 
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 und Transit 50 #Teil 3

@B.l.@.d.e
Bluetooth findet bei mir eh keine Benutzung und 40€ Euro mehr (Amazon) möchte ich nicht dafür ausgeben, lediglich eine andere Halterung zu bekommen.

Aber danke für die Anmerkung :emoticon-0105-wink:
 
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 und Transit 50 #Teil 3

Hallo,

ja das stimmt schon.
Aber ob die Geräte wirklich 1zu1 Baugleich sind kann ich nicht sagen.
Normalerweise ist das schon so nur andere Software das heisst Navigator.exe, Data.zip und Licences
und eventuell noch einige andere Dateien in der Data.zip die anders aufgebaut sind.
Aber da gibt es ja Wege und dann sollte auch TMC Pro funtzen.
 
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 und Transit 50 #Teil 3

Je nachdem welches [h=2]Ready 50[/h]man kauft hat der Speicher nur 2GB statt 4Gb und der Akku hat nur 720mAh statt 1440mAh (vgl.Handbuch der Geräte)
Obs wirklich stimmt kann ich natürlich nicht sagen.
Trotzdem würde ich aus besagten Gründen das Active50 wählen, da es auch ein stabileres/wertigeres Gehäuse besitzt.
 
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 und Transit 50 #Teil 3

Hi hippoo,
ich habe ein Ready 50 das einziger Unterschied ist das BT sonst nichts habe genau so 4gb Internen Speicher,1440mah Akku
habe es auf einen Transit 50 Umgerüstet und es läuft Perfekt

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben