Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Supportthread BarryAllen!!

AW: Supportthread BarryAllen!!

ich habe >> dream elite<< im flash,( 800se org.) alles unnötige im image gelöscht, so das es sehr schmal ist.
 
AW: Supportthread BarryAllen!!

ich habe das OoZooN-Image-dm800se-2011-10-28-ramiMAHER #ssl84a auf dem stick, wie muss ich damit nun umgehen,
ich habe ba auf dem rechner und mit der blauen taste habe in mit ba ein meneu mit den verschiedensden punkten womit ich aber nicht klar komme.
wer kann helfen.

 
AW: Supportthread BarryAllen!!

wie bekomm ich den stick ans laufen, muss ich den irgend wo auf der box aktivieren oder wie bekomm ich das img vom stick auf die box ohne das das original img welches auf der box ist weg ist.
 
AW: Supportthread BarryAllen!!

Super Anleitung und Funktioniert wunderbar !

Verwende im Moment DreamElite als Testimage über BarryAllen und es gibt keine Probleme !
 
hi.
nach 100 versuche , hat es mit instal geklapt
Dm 800 hd clone (e-star sim)


Image
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


telnet log

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
auf usb sind verschiedene ordner von BA erstelt aber nach mehrmalige restart ( auch von strom), finde ich kein BA Menü.
bitte um hilfe.
thx
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread BarryAllen!!

Bin nach dieser Anleitung vorgegangen, allerdings habe ich eine gepachtet Version von BA per Telnet installiert. Laut Protokoll ist die Installation ok.
Nach dem Neustart kommt das Bootmenü von BA in dem ich das Image im Flash starte. Nach dem Start ist das BA Plugin auch bei den Plugins eingetragen. Nach einem weiteren Neustart ist BA aber nicht mehr vorhanden, weder das Bootmenü noch unter den Plugins. Was mache ich falsch?

Habe ne Sim 2.1 und schon zwei Oozoon Images aus dem Downloadbereich im Flash getestet (OoZooN-3.2.4-DM800SE-eB-SSL84B-SIM2-2012 und OoZooN-exp-DM800SE-eB-2012-04-12-SIM2). Außerdem habe ich dieses BA-Plugin (ebenfalls von hier) verwendet: enigma2-plugin-extensions-barryallen_6.0-sim2_mipsel (BarryAlen 6 patched for Sim2 von mfaraj)

Sim2 ist ja kompatibel mit Sim2.1, oder?

PS: Wie verlinkt man eigentlich ordentlich zu Database?

Gruß Bigbud
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread BarryAllen!!

Mal einen anderen Usb-Stick versucht .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread BarryAllen!!

Ja, habe zwei verschiedene Stricks versucht und x-Mal mit HP-Tool vollständig formatiert. Am Stick kanns eigentlich nicht liegen, die Daten sind ja drauf und lesbar.
Leider ist BA trotzdem nach einem Neustart wieder weg.
 
AW: Supportthread BarryAllen!!

Der Mount war nicht schuld, sondern die BA-Version die im Downloadbereich für die 800se Clone angeboten wird. Diese ist wohl entgegen der Beschreibung doch nicht gepatcht.
Habe jetzt eine Version aus dem 800er Bereich genommen, die hat nun endlich funktioniert.
 
AW: Supportthread BarryAllen!!

Schreibe auch welche Version du genommen hast !
Damit das auch jeder nachvollziehen kann !
 
AW: Supportthread BarryAllen!!

Diese hier ging nichtLink ist nicht mehr aktiv.

Diese geht: Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Supportthread BarryAllen!!

Hi,
Ich sitz hier gerade bei einem Bekannten, der Barry Allen auch testen möchte. Hier die Voraussetzungen:
- DM 800se HD Clone
- interne HDD
- Newnigma2 im Flash (el blind Image)
- mit aktivem Flashexpander (sdb1)

BA braucht ja jetzt einen eigenen Stick. Wird dieser dann auch bei der Installation genommen, oder wird der bereits vorhandene vielleicht überschrieben?
 
AW: Supportthread BarryAllen!!

Hi,
erst mal Danke :)
Der Flashexpander ist bereits vorhanden, wie ich oben schon geschrieben hab.
Er möchte jetzt aber noch BA installieren, dazu hab ich ihm einen weiteren USB Stick formatiert (fat32).

-----------

Update
Der neue Stick sdc1 (fat32) wird natürlich nicht automatisch für BA genommen. Es wird der bereits vorhandene sdb1 genommen! Dadurch ist Flashexpander zerstört worden und hat mir so einen unnötigen Arbeitseinsatz gebracht...Ich könnt k.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben