Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Supportthread BarryAllen!!

mt410

Spezialist
Registriert
13. Juni 2009
Beiträge
593
Lösungen
1
Reaktionspunkte
49
Punkte
98
Ich musste immer noch die Fernbedienung, bzw im Menü von Barry Allen, was ändern damit die Fernbedienung reagierte.

Ist das jetzt nicht mehr?!

Könnte man evtl ja noch erwähnen...
 
AW: Kleines HowTo BarryAllen auf der 800se!!!

Hi,
mit der FB habe ich keine Probleme gehabt!!:emoticon-0112-wonde
 
AW: Kleines HowTo BarryAllen auf der 800se!!!

Hi, eine Frage: Wozu braucht man den Ordner "noba" auf dem Stick?

Normaleweise erstellt man solchen Ordner, wenn man auch eine Festplatte
in der DM 800 eingebaut hat, damit BarryAllen auf dem Stick installiert wird und nicht auf der Festplatte!

Aber dann wird der Ordner "noba" auf der Festplatte erzeugt und nicht auf dem Stick.

incognito23 :emoticon-0103-cool:
 
AW: Kleines HowTo BarryAllen auf der 800se!!!

Hi,
warum kann ich Dir auch nicht sagen, aber wenn ich diesen nicht bei mir erstelle wird BA nicht auf dem Sick installiert, der ist nach der Installation aber weg!!:emoticon-0144-nod:
 
AW: Kleines HowTo BarryAllen auf der 800se!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

noch zu dem Beitrag von @gezuppel:

bei mir geht/ging die FB auch net, Abhilfe schafft:

ins Barry Allen Menu gehen,

Boot Options

Fernbedienungs Gerätefile

/dev/input/event0

anwählen.

dann noch nen Neustart der Box machen, und schon müsste die Fernbedienung funktionieren
 
AW: Kleines HowTo BarryAllen auf der 800se!!!

Hi,
habe ja Ferrari 800se, jetzt paar Sim2-Images unter BA drauf gezogen, laufen alle super, also sollten die auch mit Nachflashen des BL funzen, die ramiMAHER V Images muss ich sagen sind echt super, testet sie mal!!!:emoticon-0114-dull:
 
AW: Supportthread BarryAllen!!

Habe derzeit ein Newnigma2 Image auf der Box und ich habe eine 800er. Geht das auch oder brauche ich ein Image von Ozoone? Sim 2.01 habe ich ebenfalls.
 
AW: Supportthread BarryAllen!!

Hi,
im Flash sollte schon Ozoon laufen, das geht bei 800er, 800se, 8000er und 500HD!!
 
AW: Supportthread BarryAllen!!

Ja,
das Image was Du direkt flashst, da am besten Ozoon nehmen, das sitzen die Macher von BarryAllen!!
 
AW: Supportthread BarryAllen!!

ich habe ba auf meiner 800 se kann ich nun ein anderes img auf einen stick machen und dieses laden ohne das mein original img auf der box berührt wird, bin in sachen ba noch neuling.
 
AW: Supportthread BarryAllen!!

Hi,
ja kannst Du, alle Sim2.1 oder Ferrari oder Original, ob die ori Images mit BL84 vernünftig laufen einfach Testen, weil Treiber werden aus dem Flash genommen!!:emoticon-0105-wink:
 
AW: Supportthread BarryAllen!!

Muss ich eigentlich unbedingt ein Oozoon Image auf dem Flash haben für BA oder kann das jedes xbeliebiges sein?
 
AW: Supportthread BarryAllen!!

ratsam ist es,ein er schlankes image in den flash zulegen. alle image unterstützen aber kein BA im flash z.b.NN2. auf dem stick hingegen rennt NN2 besstens.
 
Zurück
Oben