Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread (Teil I) Aktuelle Beckerkarten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo also mal abgesehen davon dass ich davon keine Ahnung habe ich aber sehr wohl eins und eins zusammenzählen kann denke ich es ist sowieso eine geheilte Version denn als Lizenz in diesem navi ist Becker Europa eingetragen denkt ihr ich kann einfach die Karte ersetzen:)
 
Hallo,

wo ist denn das Problem.
Wenn Du doch eins und eins zusammenzählen kannst, dann gehe doch her und tausche nur
die Deutschland Karte einfach mal aus und schaue dann unter System ob sie auch aktiviert ist.
Wenn nicht bekommst Du einen Fehler das die Karte aus Lizenzrechte nicht aktiviert werden kann
und ist in der Anzeige rot hinterlegt. Wenn das nicht der Fall ist und sie sauber angezeigt wird, ja dann
ist alles ok und Du tauchst den Rest aus und alles ist gut.
 
Gut okay danke Tür Sicherheit die alte Karte Backupen.
Muss bzw sollte ich den Rest auch updaten sprich die ganzen pois usw die mit in deinem paket sind?
 
Hi
Habe ein ready45 EU19 habe jetzt Transitsoftware mit den neusten Karten drauf jetzt schreibt es das der Arbeitsspeicher zu klein ist was kann ich tun?(Convert some Storage Memory to Program Memory
Weiß nicht ob ich hier richtig bin.
Gibt es eine Lösung?

Mfg
 
Hallo,

na klar gibt es da eine Lösung.
Schau mal unter Anleitungen nach da wird beschrieben wie man eine SD Karte
auf dem Navi anlegt und wie man dann die Sachen Splitten kann.
Und so vorgehen dann sollte das kein Problem sein.
 
Hallo,
kann mir jemand sagen welche Lizenz ich fuer eine Marokko Karte brauche ? Ich habe ein Zenec N-626 MH die Karte wird leider nicht erkannt.
Kfz
 
Guten Nabend zusammen.

Beckeer Transit 50

Ich habe heute das Navi von meinem Dad aktualisiert mit den neues Karten: ---->
Becker Q3-2016 Original Maps Here Europa inkl. Türkei
und daie Navigator exe ersetzt hiermit: --->
iGO8 und Navigator Exe

Was mir glaube ich noch fehlt sind aktuelle Speedcams. Vlt. könnt ihr mir sagen welche ich da benutzen kann denn ich werde aus einem Download von Speedcams nicht schlau.

Und ein weiteres Problem was mich beschäftigt:
Wenn ich das Fahrerprofil auf *Auto* stelle, läuft alles tadellos.
Auch mit den Karten und den Lizenzen kein Problem.
Gestartet und läuft ohne murren.
Aber,
da mein Dad das Navi benutzt für die Fahrten mit dem LKW bekomme ich ein Problem bei der Routeneingabe.
Ständig gibt er mir den Hinweis, dass in ... ****km ein Unzureichende Kartenabdeckung .... besteht.

Welchen Fehler habe ich begangen oder vergessen etwas aufs Navi zu kopieren ?

Bitte helft mir bei meinem Problem da ... kein Zeitdruck Leute ... mein Dad mit dem Navi am Sonntag wieder los muss.

Bitte verurteilt mich nicht. Bin kein Held bei solchen Sachen aber das sollte ich doch hinbekommen irgendwie da ich mir die Anleitungen und Hilfen gefühlte 1000x durchgelesen habe bevor ich überhaupt irgendwas getan hatte.

LG Neelie und vielen Dank im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Tip wenn es schnell gehen soll:
Nimm z.B. diese SW: Becker 50 mit Skin, Kannst du erst mal mit mindestens der D-Karte installieren, dann alle Einstellungen schauen und notieren oder merken.
Dann den Ordner SAVE löschen und folgendes in der sys.txt ändern
[device]
type="BECKER_auf_E4440"

in
[device]
type="BDC11"

Anschließend Gerät neu starten und alles wieder einstellen. Jetzt sollte auch Truck und alles weitere richtig funktionioeren, denn Lizensen sind für alles enthalten. Vorausgesetzt du hast auch die .....ftr Dateien im Map Ordner ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Neela,
die Meldung kommt deswegen, weil es dort keine Straße für das gewählte LKW Profil gibt, Einschränkungen,, Fahrverbot usw.
Mit PKW Profil geht es ja.

Aber schau mal auch in den Ordner map, ob sich dort auch die *ftr Dateien befinden.
Die sind für LKW Profil sehr wichtig.
 
Ja die .ftr Dateien sind dabei. Hatte sie gestern gleich noch mit eingefügt und trotzdem.
Aber mein dad sagte, er hatte im originalen mit den alten Karten auch diese Anzeige. Also scheint das wohl ganz normal und in Ordnung zu sein.
Er will das Navi nächste Woche testen ob alles funktioniert auch trotz dieser Anzeige. Will ich hoffen das es wirklich dabei keine Probleme gibt.

Trotz dessen vielen Dank für eure Ratschläge und es läuft bis zum nächsten update.

LG Neela
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo zusammen.
Ich hatte ja bei den letzten Post gesagt / gefragt wegen der Meldung der unzureichenden Kartenabdeckung.
Das erübrigte sich da mein Dad sagte er bekam auch im originalen des öfteren diese Meldung.

Jetzt zu meinem neuen Problem.
Er hatte das Navi die Woche mit zur Arbeit und es stellte sich ein neues Problem dar.
Sobald er das Navi startet bekommt er jedesmal die Meldung der Profileinstellung und soll sein Fahrzeug wählen.
Gesagt getan .. Fahrzeug gewählt und Routenplanung gestartet ... fährt los und ständig ( alle 10 - 20min ) startet das Navi neu und muss alles erneut eingeben.

Habt ihr dringende Ratschläge ?
ich weiß nicht das ich ersetzen soll oder neu draufspielen.

Bitte helft mir erneut.

LG Neela
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sag deinem Vater er soll den SAVE Ordner löschen und dann nochmal alles konfigurieren und schauen ob es dann geht. Weiterhin die 3D Gebäude Anzeige nicht aktivieren. Wenn das immer noch nicht hilft würde ich die passende Software hier aus dem Forum installieren, link hast du ja.
 
hallo leute,
hab revo 2 auf meinem gerät der z serie laufen.alles tadellos mit den aktuellen europa maps.alles läuft einwandfrei.thx goldibär,sebastian,usw,............super was ihr alles zustande bringt!!!
gibt es denn auch eine australien,neuseeland karte .habe alles mögliche gefunden nur diese nicht.
lg
gue
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben