Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread (Teil I) Aktuelle Beckerkarten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread Aktuelle Beckerkarten

Hallo Guzzi Fuzzi,

aber genau das ist der Unterschied, Du gibst Dir die Antwort schon fast selber.
Jomar59 seine Exe ohne CH im Namen funktioniert, dort werden aber wenn Du in die Schweiz fahren würdest keine Blitzer angezeigt,
während die Exe mit CH im Namen die Blitzer dort anzeigen würde, was aber bedeuten würde, kommst du dort in eine Polizei Kontrolle dann kann
das sehr teuer werden, denn in der Schweiz ist es total verboten, man würde dein Navi beschlagnahmen und es würde Dir 300,- Schweizer
Franken als Strafe kosten und wie gesagt dein Navi wäre weg. Ob sich das lohnt muss jeder selber entscheiden einen anderen Unterschied gibt es nicht.
 
AW: Supportthread Aktuelle Beckerkarten

Hallo Waasol,

nur um Missverständnisse zu vermeiden sei nochmal erwähnt, das nur die igo8_Active43_Talk_CH.exe die neuen Karten akzeptiert. Die andere .exe ohne CH definitiv nicht. Ich habs bestimmt ein halbes Dutzend mal probiert. Das ist so bei deinen Dateien, als auch bei Jomar59. Das ist es auch was mich wundert, wenn scheinbar der einzige Untersched der Blitzerwarner in der Schweiz ist.

Viele Grüße

Guzzi Fuzzi
 
AW: Supportthread Aktuelle Beckerkarten

Hi

Da die 3D Buildingdateien vom 2012 Q1 mit 2012 Q3 nicht funktionieren bräuchte ich die 2012 Q3 3D Buildings für Deutschland, Östereich und Italien.
Kann mir einer sagen wo ich die herbekomme ?
Bisher haben die in jedem Packet das ich heruntergeladen habe gefehlt.

mfG BigApple
 
AW: Supportthread Aktuelle Beckerkarten

Bei mir funktionieren sie ganz normal, für West gibt es noch keine aktuelleren als Q1.


Jomar59
 
AW: Supportthread Aktuelle Beckerkarten

Hi

Bei mir nicht.

von Tschechien z.B. gibts Q3 3D Buildings die werden auch in den Iformationen und auch beim Navigieren angezeigt.

Die Q1 3D Buildings funzen nicht bei mir mit Q3 Karten und werden auch nicht in Information angezeigt, nicht mal der Menüpunkt Buildings ist

dann sichtbar.

Vielleicht weiss ja einer von euch an was das liegen könnte.

mfG BigApple
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread Aktuelle Beckerkarten

wird wahrscheinlich an den verwendeten Licens liegen, manche packen da ja Unmengen rein, ohne zu wissen was sie tun. Viele vertragen sich nicht miteinander oder heben sich gegenseitig auf.

Jomar59
 
AW: Supportthread Aktuelle Beckerkarten

Hi

wenns an den Lizenzen liegen würde, dürften die 3d Buildings für Tschechien ja auch nicht funzen denk ich mal.

mfG BigApple
 
AW: Supportthread Aktuelle Beckerkarten

Wenn du das glaubst, warum funktioniert es dann bei mir und bei dir aber nicht?


Jomar59
 
AW: Supportthread Aktuelle Beckerkarten

Hi

hat sich erledigt.

Hab die Q1 Buildings neu gesaugt und eingespielt.

Jetzt funzen sie wieder, warum auch immer.

mfG BigApple
 
AW: Supportthread Aktuelle Beckerkarten

Hallo,

ich habe ein Becker Ready 45. Würde gerne die Navteq Q3/2012 Karten aufspielen. Allerdings bin ich bis jetzt an allem gescheitert.
Hab jetzt schon ein paar Tage rumprobiert. Hab es schon mit einer gepatchten Version versucht. Bekomm da die Fehlermeldung das ich keine Lizens für die Karten habe und TMC ist weg. Das Problem mit dem TMC hat ja nichts mit den Karten zu tun... Hab da auch schon diverse sys.txt-Einträge versucht.
Vll kann mir jemand ein paar grundlegende Dinge dazu sagen. Da das Becker Ready 45 nicht sehr stark hier im Forum vertreten ist, fehlt mir irgendwie ein Ausgangspunkt...

Grüße
 
AW: Supportthread Aktuelle Beckerkarten

eigentlich müsste eine gecrackte exe vom Aktiv45 genügen, den save Ordner hast du hoffentlich gelöscht.


Jomar59
 
AW: Supportthread Aktuelle Beckerkarten

Hallo,

und zwar hab ich hier ein Z203 mit 2008er Karten! möchte neue welche muss ich nehmen! bin gerade dabei die original software zu cracken!

image R06.3.0550.0625
software 8.5.1.80994

danke für eure hilfe bin da neu in diesem gebiet :/
 
AW: Supportthread Aktuelle Beckerkarten

Hallo gundi88,

Du benötigst die gecrackte iGO8.exe des Z203 ist im Angebotsthread zu finden.
Dazu gibt es eine Anleitung unter Anleitung fürs Kartenupdate.
Wenn Du dich dort eingelesen hast sollte das funktionieren.
 
AW: Supportthread Aktuelle Beckerkarten

oki super danke schon mal ;) darf mich doch bestimmt melden wenn ich nicht klarkomme? (im moment sicher ich noch alles das dauert etwas) ;)

EDIT: wegen der igo.exe usw. ich hab den nngStart ordner! und hab jetzt in dem download Fread den runtergeladen! Brauch ich dann Trotzdem noch die igo.exe?

Edit2: ich bin erst blöd hab die orginalen daten des nngstart ordner gesaugt! wegen der iGO8 exe, ich glaub ich bin blind bei dem einen Paket ist genau das 203er nicht dabei?

Sorry schon mal für die dummen fragen

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread Aktuelle Beckerkarten

Hallo,

den NNG Start Ordner benötigst Du nicht.
Der ist nur interessant wenn Du mit eine Menü arbeiten willst da Du aber alles noch auf MFD hast
benötigst Du nur die gecrackte iGO8.exe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben