Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread (Teil I) Aktuelle Beckerkarten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread Aktuelle Beckerkarten

Hallo Jomar59,

vielen Dank für Deine schnelle Hilfe.

MfG

kair
 
AW: Supportthread Aktuelle Beckerkarten

Hallo,

Habe mir ein Navi für den USA Urlaub fertig gemacht.
Ich habe ein TPL 3.5d (rund) mit Becker Transit 50-Soft bestückt und die USA-Karten (4.Q_2011_USA) installiert.

Benötige ich für die Karten eine Lizenzdatei ?

Danke
 
AW: Supportthread Aktuelle Beckerkarten

kannst du selber überprüfen, unter information content map dürfen sie nicht rot sein

Jomar59
 
AW: Supportthread Aktuelle Beckerkarten

Danke,
das hab ich nicht gewusst, das die dann rot gekennzeichnet sind.

Dann müsste es ja funktionieren.
 
Kartenupdate Becker Z203

Hallo Liebe Forum Kollegen,

brauche Kartenmaterial für mein Becker Z203. Im Forum ist das Thema geschlossen.

Wo kann ich die finden.

Gruss Trelamenos
 
AW: Supportthread Aktuelle Beckerkarten

Hallo,

kommt drauf an was Du vor hast.
Dazu benötigen wir aber mehr Infos von deiner Seite.
Willst Du es auf ein original Z203 machen dann muss ich sagen geht es nicht aber alles kann man hier
in den Threads auch nachlesen wie das geht und was man benötigt.

Wenn ich irgendwo wo schreiben mein Toyota braucht neue Reifen geht auch keiner daher
und montiert mir neue Reifen auf das Auto oder sendet mir die Kohle dafür das muss ich halt selber rausfinden.
Ich denke auch das ein wenig lesen nicht schadet nicht und schaue mal in den Angebote genau rein da steht auch bereits wie es geht
und wie man an die Karten trotzdem noch ran kommt.
Learning bei doing.
 
AW: Supportthread Aktuelle Beckerkarten

hallo die themen sind geschlossen und ich kann nichts runterladen wie du siehst habe ich das gelesen hehe
 
AW: Supportthread Aktuelle Beckerkarten

Die Themen sind geschlossen, damit die User hier schreiben, dort kommen NUR Angebote rein.
Wenn jemand dort was posten will, PN (Private Nachricht) an einem MOD und der Thread wird geöffnet.
Falls Du nichts mehr laden kannst, weil die Links Down sind, dann dem Angebotsersteller per PN (Private Nachricht) bitten es wieder Online zu stellen.

Also, doch zuwenig gelesen :emoticon-0105-wink:

Ps. um gewisse Links zu sehen, muss man sich zuerst bedanken (unten links der Button Danke)
 
AW: Supportthread Aktuelle Beckerkarten

danke für deine Hilfe..................................

werde ich machen................................
 
Becker BE Z203 welches Kartenupdate?

Hi,

da ich nich so fit im Navigationzeug bin, wollt ich mal fragen welches Kartenupdate so das Richtige für mein Navi ist.

Habs 2010 gekauft.
Image Version R06.3.0550.0625
Software Version : 8.5.1.127108

Ist es auch möglich Navigon Soft darüber laufen zu lassen? Hab ich nämlich auf dem Handy.
 
AW: Supportthread Aktuelle Beckerkarten

Hallo getnow;

sei erst einmal hier im DEB begrüßt.
Nun ein sofortiges Updaten der Karten geht leider nicht ohne Vorarbeit, dass heisst Du solltest dich ein wenig in die Matrie
einlesen bevor Du was an deinem Navi rumbastelst. Dazu bitte mal einige Supporthreads des Z Serie lesen.
Die stehen alle im Beckerbereich unter Support und sind normal leicht zu finden Z099- Z302 ist deine Sparte.

Dazu gibt es dann hier auch diverse Anleitungen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
auch diese solltest Du mal durchlesen dann verstehst Du schon einiges mehr und zudem sind dort die Links vorhanden die man dann benötigt
um gewisse Sache durchzuführen, solltest Du dann noch Probleme haben und nicht weiter kommen kannst Du gern hier weiter Fragen

Achtung: bevor Du überhaupt was an deinem Navi machst ganz wichtig und nicht vergessen.
Zuerst eine Kopie deines Laufwerkes My Flash Disk anlegen und zwar mit Copy and Paste unter Windows, also wirklich eine 1zu1
Kopie des Laufwerkes auf deinem PC, sollte was schief gehen kannste das wieder in Ordnung bringen mit dieser Kopie.
Also nicht vergessen und das sollte der erste Weg sein, nicht den CM nutzen der sichert leider nicht alles.

Aber was Entscheiden ist, als zweiten Weg dein Navi an den PC und den CM aufrufen dort das Update des Releases durchführen lassen
müsste eigentlich nun SR3 oder SR4 sein das Update bitte durchführen lassen, dann das ganze nochmals als 1zu1 Kopie mit Copy and Paste auf deinem PC.
Und erst jetzt kannst Du damit rumspielen oder mit Hilfe von uns Updaten.
 
AW: Supportthread Aktuelle Beckerkarten

Hallo zusammen,


habe mir jetzt auf mein Becker 43 Traffic die gecrackte exe. und die Lizenzdatei drauf gehauen.
Die orig. exe umbenannt wie beschrieben!

Ich habe hier die Karten von IGO Q3/2012 verwendet.

Die Lizenzdatei ist die folgende:

Becker_2010Q3E2_EuRus@10Q2_(NQ)_#2_2010Q3E2

Leider gehen aber die Karten nicht, es kommt folgende Meldung:

Karte kann wegen Lizenzbeschränkung nicht geöffnet werden!


Was kann ich tun??

Danke euch
 
AW: Supportthread Aktuelle Beckerkarten

Hast du die exen auch umbenannt? Die Licens-Dateien werden normalerweise nicht benötigt.

Jomar59
 
AW: Supportthread Aktuelle Beckerkarten

Ja, jetzt läfut es!
Man muss die IGO8 CH exe nehmen und unbennen.
Dann gehts :)

Witziger Weise kommt da der Startscreen mit der STVO und drunter kommt.
Navigationsdaten können fehlerhaft oder unvollständig sein.
 
AW: Supportthread Aktuelle Beckerkarten

Hallo swanson,

das ist die gleiche iGO8.exe nur das in dieser zusätzlich was geändert wurde damit die Bllitzer in der Schweiz
angezeigt werden, möchte aber alle die in die Schweiz fahren raten sie nicht zu nutzen, denn kommst Du in eine Kontrolle wird das
Navi beschlagnahmt und ein Strafgeld von 300 Schweiter Franken auf dich zu, ein echt teurer Spass, also lass es lieber.

Ich hoffe nur das Du nach Änderung der selben den Save Ordner gelöscht oder zumindestens geleert hattest und das Navi danach
neu gestartet worden ist damit er die neue Exe auch starten kann und normalerweise sind die Karten dann aktive.
Im Notfall mal die des Transit nehmen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben