Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Supportthema zum Software-Upgrade für NAVIGON 40 Premium zum NAVIGON 92 Premium

AW: Supportthema zum Software-Upgrade für NAVIGON 40 Premium zum NAVIGON 92 Premium

Hast Du denn nach dem Upgrade einmal einen HARDreset gemacht und danach einmal alle Satelittendaten einlesen lassen (damit meine ich nach dem Hardreset 30 Minuten unter freien Himmel liegen lassen).
Wenn es vor dem Upgrade ohne Probleme ging, dann wird jetzt bestimmt nicht Dein GPS defekt sein.
 
AW: Supportthema zum Software-Upgrade für NAVIGON 40 Premium zum NAVIGON 92 Premium

Hallo zusammen,
kann das ganze jemand nochmal online stellen ?
Beide Quellen sind down:fie:
 
AW: Supportthema zum Software-Upgrade für NAVIGON 40 Premium zum NAVIGON 92 Premium

@mustique
Ist zwar noch online, aber ich habe den Linkcrypter ausgetauscht.
Wenn du den Thread kurz öffnen würdest, dann kann ich die Links ersetzen.
 
Hallo
habe das Update von Navigon 40 premium auf Navigon 92 premium gemacht.
Im Prinzip hat bei mir auch alles geklappt. Habe mich genau an die Anleitung gehalten. Programm wurde aufgespielt und alle Einstellungen gemacht. Am Schluss kommt ein Hinweis,..................... bedienen Sie das Gerät nicht während der Fahrt. Danach kann man auf o. k. oder abbrechen drücken. Wenn ich danach auf o. k. drücke kommt ganz kurz ein Bild wo ich das Navigationsgerät starten könnte. Dieses Bild verschwindet aber innerhalb kürzester Zeit. Danach kommt wieder der oben schon genannte Schriftzug bedienen Sie das Gerät nicht während der Fahrt. Wie gesagt ich kann das Gerät nicht starten. Was könnte ich falsch gemacht haben! Für eine detaillierte Antwort von euch wäre ich sehr glücklich.
 
@Ging,

warum schreibst du hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
nicht weiter? :(
Man muss sich so immer erst neu einlesen und den neuen Thread hättest du erst gar nicht aufmachen müssen! :mad:
Wenn du alles richtig gemacht hast müsste es funktionieren!
Fehlen etwa im Ordner map die Karten und nfs-Dateien, überprüf das mal?
 
Du hast den Finger drauf gehabt! Habe nochmals neue Karten und NFS Dateien geladen und aufgespielt. Jetzt läuft es super!!!!

Mit freundlichem Gruß Ging
 
Supi danke für die Tipps, nach erneutem aufspielen der Karten alles TOP. Eine Frage bleibt aber, wie kann ich die Ziele / Favoriten mit vom 40PR aufs 92 PR nehmen?
 
Hallo Boss, ja habe ich bereits eingespielt und läuft auch, leider sind meine Favoriten nicht mehrt vorhanden, im Backup sollten sie ja eigentlich noch zu finden sein oder? Wie bekomm ich die dann rüber?
 
Hallo.
Ich würde sagen gar nicht.
Falls du deine Favoriten damals mit Originale Soft nicht aus dem Unsichtbaren Bereich deines Gerätes in internen Speicher oder auf SD Karte umgeleitet hast, findest du die in keiner Sicherung.
 
hallo,

auch wenns bissl her ist, habe ich mein NAVIGON 40 Premium aus dem Schrank geholt und wollte mir mal das Neuste Update aufspielen!

Nun meine 2 Fragen:

1. Ist es noch von Vorteil das 40 Premium auf 92 upzudaten? Oder besser die neusten Karten fürs 40ger laden?

2. Wo finde ich eine Beschreibung und eine Downloadlink für das update von 40 auf 92 ??
in dem link hier , finde ich irgendwie nix?!
danke

gruß Mat
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben