Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Supportthema zum Software-Upgrade für NAVIGON 40 Premium zum NAVIGON 92 Premium

rocketchef

Best Member
Boardveteran
Registriert
20. Mai 2009
Beiträge
9.356
Reaktionspunkte
18.450
Punkte
373
Hallo, das ist der Supportthread zum

Software-Upgrade für NAVIGON 40 Premium zum NAVIGON 92 Premium

Also alle Fragen, welche das Upgrade betreffen hier rein!

Den Dowload dazu findet ihr hier:



Klick Mich



Hier nochmal der explizite Hinweis auf die benötigten nfs Dateien:

BasicPhonemeFetcher.nfs
Brunnel_EU.nfs
CountryProfiles.nfs
Landmarks_EU.nfs
MapDrawer.nfs
NavigonRealityView_EU.nfs
PhonemeV3_EU.nfs
poicats.nfs
sat_EU.nfs
Terrain_EU.nfs
TMC.nfs

Nochmal einen besonderen Dank an Meister95 für den Upload!!!




 
AW: Supportthema zum Software-Upgrade für NAVIGON 40 Premium zum NAVIGON 92 Premium

Die von fisch-li ist eine Bastelversion, das hier eine offizielle.
Ich kenn die Funktionen jetzt nicht im einzelnen, aber da wird es wenn dann nur geringen Unterschied geben.
Ich denke aber, das sie letztendlich gleichen Umfangs sind.
 
AW: Supportthema zum Software-Upgrade für NAVIGON 40 Premium zum NAVIGON 92 Premium

servus

habe jetzt die neue karten und wenn ich das hier lade funktioniert er auch mit meine navigon 70 plus ? habe null ahnung sorry
 
Info

Wenn Sie einen NAVIGON 40 Premium mit der Truck Navigations besitzen, können Sie dieses Upgrade nicht benutzen!

Da es sich bei NAVIGON Flow um eine komplett neu entwickelte Software handelt, wurde aus soft- und hardwareseitigen Gründen auf einige Ihrer bisher vorhanden Funktionen verzichtet. NAVIGON Nutzerbefragungen zufolge handelt es sich hierbei um ein paar selten verwendete Funktion, die Ihre Nutzung des Navigationsgerätes kaum beeinflussen werden.

Zusätzliche Funktionen:
NAVIGON Flow
•Europakarte mit 44 Ländern
•Premium TMC für Deutschland
•Panorama View [SUP]3D[/SUP]
•Landmark View [SUP]3D[/SUP]
•City View[SUP]3D[/SUP] 2.0

Entfallende Funktionen:
• keine 100% FreshMaps vorinstalliert wie beim 92 Premium Gerät
• geänderte Stimmen (USA_Lynn und USA_Nicole wird durch
USA_Henry und USA_Serena ersetzt, PRT_Rosa und ESP_Carmen
sind aus Platzgründen nicht installiert aber kostenlos nachladbar
über NAVIGON Fresh)
•PIN-Abfrage
•Wegbeschreibung
NAVIGON Sync Kontakte
•Streckenaufzeichnungen
•MERIAN Sightseeing (Teaser) entfällt
NAVIGON Sightseeing Tours (Teaser) entfällt
•Handbücher im PDF-Format befinden sich aus Platzgründen nicht
mehr auf dem Gerät
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthema zum Software-Upgrade für NAVIGON 40 Premium zum NAVIGON 92 Premium

Vielen Dank für das Upgrade. Hat alles wunderbar funktioniert.

Jedoch ist mir eine Sache aufgefallen:

Wie auch bei der Bastelversion von fisch-li und dieser offiziellen Version, ist bei "Nacht" die Helligkeit so stark reduziert, dass man wirklich nicht so gut sieht.

Auch wenn man die Helligkeit in den Einstellungen auf maximal stellt, bringt das leider nichts.

Kann das jemand bestätigen?

Gruß
 
AW: Supportthema zum Software-Upgrade für NAVIGON 40 Premium zum NAVIGON 92 Premium

Ich schreibe es jetzt mal hier rein, da ich eine PN bezüglich diesem Upgrade bekommen habe.

@Lecter
Wenn du auf eine Anfrage per PN eine Antwort erhalten möchtest, dann musst du mal dein Postfach leeren!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: Supportthema zum Software-Upgrade für NAVIGON 40 Premium zum NAVIGON 92 Premium

Hallo zusammen

Ich habe jetzt das Update NAVIGON Software-Upgrade für NAVIGON 40 Premium zum NAVIGON 92 Premium MN 8.2.0 build 3096 gemacht. Jetzt brauche ich die Truck bzw. Wohnmobil Dateien. Wo bekomme ich diese her?


Schöen Grüße
Williw2
 
AW: Supportthema zum Software-Upgrade für NAVIGON 40 Premium zum NAVIGON 92 Premium

Edit:
Läuft ja gar nicht unter MN 8.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthema zum Software-Upgrade für NAVIGON 40 Premium zum NAVIGON 92 Premium

@chef
Hast du vergessen dass es mit MN 8 keine Truck Soft läuft?
Muss ich meinen Urlaub verkürzen??? :emoticon-0106-cryin
Und es ist so schön hier. :D
 
AW: Supportthema zum Software-Upgrade für NAVIGON 40 Premium zum NAVIGON 92 Premium

Jau, hast ja recht.
Hatte wohl nur das 40 Premium im Auge.

Du siehst aber auch alles :D
 
AW: Supportthema zum Software-Upgrade für NAVIGON 40 Premium zum NAVIGON 92 Premium

@Rocketchef heisst das jetzt, dass ich die Dateien von deinem Link nur mit dem 40 plus nehmen kann?

Gruß Williw
 
Zurück
Oben