Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Supporttheard für Ampelanlage !!!

sylenz

Newbie
Registriert
6. Oktober 2009
Beiträge
25
Reaktionspunkte
13
Punkte
3
Ort
Mannheim
ehm..
warum gibt es denn eigentlich keine ampelanlage also ich währe dafür damitz die user eine übersicht haben was Hell und Dunkel ist.
 
AW: Supporttheard für Ampelanlage !!!

hmm... MOD´s was meint den ihr wie sieht es aus mit einer Ampelanlage ???
 
AW: Supporttheard für Ampelanlage !!!

Mache doch bitte eine fertig,dann kann man sich mal einen Überblick verschaffen,ob es sich denn lohnt.
 
AW: Supporttheard für Ampelanlage !!!

also eine Ampelanlage für Opticum? oder für alle Receiver ??
ich denke mal das war etwas wie es noch über EMU vieles zu erhellen gab.
Nun hat sich das ganze überholt.....
bzw wer soll die Ampel dauernd warten damit die immer aktuell ist???

Wir machen lieber guten Support statt Ampeln
 
AW: Supporttheard für Ampelanlage !!!

Ja ok kann die Ampelanlage herstellen aber kann sie halt nur für den Opticum 9500 HD entwerfen da ich nur den reci habe und kann darauf immer sehen ob Hell und dunkel ...
Also ich entwerf mal eine....
ich weis es ist aktuell und schon lange nicht mehr viel HELL aber ich denk die zeit wird noch kommen :D
Ich kann die Ampel auch immer aktuell halten ^^


Die Hoffnung stirbt zuletzt ^^
 
AW: Supporttheard für Ampelanlage !!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dann erstell sie aber bitte selbst, du weißt wie das Gemeint ist.

UNd gerade das nicht alle Foren gleich sind macht sie interessant also versuch bitte nicht das alle gleich aussehen, denn jedes Board hat seine Stärken und die sollte man auch verteilt lassen und nicht alles Bündeln.
 
Zurück
Oben