1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Supporttheard für Ampelanlage !!!

Dieses Thema im Forum "Opticum 9500" wurde erstellt von sylenz, 17. Dezember 2009.

  1. sylenz
    Offline

    sylenz Newbie

    Registriert:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Fertigungsmechaniker
    Ort:
    Mannheim
    ehm..
    warum gibt es denn eigentlich keine ampelanlage also ich währe dafür damitz die user eine übersicht haben was Hell und Dunkel ist.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. sylenz
    Offline

    sylenz Newbie

    Registriert:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Fertigungsmechaniker
    Ort:
    Mannheim
    AW: Supporttheard für Ampelanlage !!!

    hmm... MOD´s was meint den ihr wie sieht es aus mit einer Ampelanlage ???
     
    #2
  4. pukthefly
    Offline

    pukthefly VIP

    Registriert:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    532
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Supporttheard für Ampelanlage !!!

    Mache doch bitte eine fertig,dann kann man sich mal einen Überblick verschaffen,ob es sich denn lohnt.
     
    #3
    olaf gefällt das.
  5. Holzwurm0101
    Offline

    Holzwurm0101 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    7.179
    Zustimmungen:
    3.073
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    Ort:
    im Norden
    AW: Supporttheard für Ampelanlage !!!

    also eine Ampelanlage für Opticum? oder für alle Receiver ??
    ich denke mal das war etwas wie es noch über EMU vieles zu erhellen gab.
    Nun hat sich das ganze überholt.....
    bzw wer soll die Ampel dauernd warten damit die immer aktuell ist???

    Wir machen lieber guten Support statt Ampeln
     
    #4
  6. sylenz
    Offline

    sylenz Newbie

    Registriert:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Fertigungsmechaniker
    Ort:
    Mannheim
    AW: Supporttheard für Ampelanlage !!!

    Ja ok kann die Ampelanlage herstellen aber kann sie halt nur für den Opticum 9500 HD entwerfen da ich nur den reci habe und kann darauf immer sehen ob Hell und dunkel ...
    Also ich entwerf mal eine....
    ich weis es ist aktuell und schon lange nicht mehr viel HELL aber ich denk die zeit wird noch kommen :D
    Ich kann die Ampel auch immer aktuell halten ^^


    Die Hoffnung stirbt zuletzt ^^
     
    #5
  7. toto1969
    Offline

    toto1969 Guest

    AW: Supporttheard für Ampelanlage !!!

    Dann erstell sie aber bitte selbst, du weißt wie das Gemeint ist.

    UNd gerade das nicht alle Foren gleich sind macht sie interessant also versuch bitte nicht das alle gleich aussehen, denn jedes Board hat seine Stärken und die sollte man auch verteilt lassen und nicht alles Bündeln.
     
    #6

Diese Seite empfehlen