Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supporthread Skin Becker 6 Active CE 20 LMU

AW: Supporthread Skin Becker 6 Active CE 20 LMU

Hallo
Habe jetzt eine woche mit den skin gefahren-Also es ist keine Kritik
Folgende Punckte Festgestellt: Gerät merkt sich die letzten Ziele nicht nach dem Ausschalten
Oben im Distanzbalken wird nur die Uhrzeit Angezeigt die anderen beiden sind leer finde auch nichts zum einstellen wie früher ankunftszeit oder kilometeranzeige bis zum ziel oder ähnliches
die Cockpitgeschwindigkeit wird nur nach jeden start - neu angezeigt also nach neueinstellung cokpitgeschwindigkeit haken setzen menü zurück dan gerät ausschalten und neu starten dan kommt die anzeige auf dem display

für hilfe währe ich dankbar
nochmals es ist keine kritik

ein hinweiss in eigner sache: hatte vor kurzen eine hirn op wen rechtschreibfehler und falsche satzbildung Bitte ich zu endschuldigen
mfg peter
 
AW: Supporthread Skin Becker 6 Active CE 20 LMU

@peterangelt,


also bei mir geht das mit den letzten Zielen.

Die Datenfelder muß Du unter

Kartenansicht Expertenmodus Info Box Datenfelder und dort kannst Du dann die Einstellungen für mit und ohne Route einstellen.

Was Du mit Cockpigeschwindigkeit meinst weiß ich leleider nicht.

Gruß
MurphyMini
 
AW: Supporthread Skin Becker 6 Active CE 20 LMU

Hallo waasol
hier nochmal peter ich habe gelessen du hast das r2 wie hast du es bekommen ich habe bei becker alles versucht und finde es nicht bei mir steht unter infomation auf dem gerät r1 b danke
 
AW: Supporthread Skin Becker 6 Active CE 20 LMU

Hallo peterangelt,

ja das ist schon seltsam was dort mit den Updates passiert.
Anscheinend hat dort UNAV ganz große Probleme, erst war es da, wurde dann aber zurück gezogen weils
es ein Problem gab, dass wurde korrigiert und sollte nun für Active CE und Active LMU Plus wieder da sein.
Ich habe mein LMU PLus an den PC gesetzt und den CM aufgerufen und dann kam das Update auf R2 ganz normal.
Also nochmals an den PC und den CM von Becker starten.

Mach mal volgendes.
Lege mal deine Navis Software also die erste Sicherung komplett auf ein 8GB USB Stick.
Dann den Stick in den PC und CM gestartet dann sollte er dir das Update anbieten.
So hole ich auch immer die neuen Karten wenns denn welche gibt.
So mache ich das zum testen immer, wird es sauber geholt hänge ich das Navi rein und mach es dann nochmal.
Und dann geht das meistens auch ohne Probleme.

Und die Einstellung hat Dir ja der User MurphyMini ja genannt.
Dort kannst Du die Boxen oben links Einstellen.
 
AW: Supporthread Skin Becker 6 Active CE 20 LMU

Habe das Problem auch gehabt, das mir das Update nicht angeboten wurde. Ich habe dann ein Original Sicherung ohne Skin aufs Navi gemacht und dann wurde mir sofort das Update bei öffnen vom CM angeboten.

Kannst ja mal testen ob es so geht.

Gruß
MurphyMini
 
Hallo
danke hat geklappt
mit der cockpitgeschwindigkeit ist unter einstellungen/navigations einstellungen/kartenansicht/expertenmodus dan kommt geschwindigkeit im cockpit haken setzen
ist eine geschwindiekeitsanzeige in rund ändert die farbe wen du zu-schnell fährst

habe jetzt noch eine frage oben im anzeigenbalken(distanzbalken) wo uhrzeit höhenmeter ankunftzeit drin steht kan man da was ändern zum beispiel kilometer bis zum ziel sehen
danke
mfg peterangelt

habe
das mit der anzeige gefunden



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supporthread Skin Becker 6 Active CE 20 LMU

Hallo Peter,
jeder macht leider seine skins etwas anders, ich baue gerne das Geschwindigkeit Knopf ein, dann noch die Lautstärke Funktion,
mir gefehlt auch die Orig. Infobox nicht, deshalb baue ich diese auch etwas um, bei meinem neuem Skin sieht es wieder rum
nochmals ganz anders aus, in der ersten Anzeige stehen die Höhenangaben in der zweite Zeile ist aktuelle zeit, drei ist in wie viel Std/min. du ankommst,
vier ist Ankunftszeit und die fünf die Verbleibende Km Angabe,


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

aber du solltest ein Update auf SR2 machen, ich habe es bereits gemacht, deshalb kann ich nicht mehr so ganz diesen Skin zu
aktualisieren und auch fast nicht mehr testen, muss davor immer mein Gerät formatieren und mit SR1 neu aufsetzen, nur um kurz zu testen.

MfG
 
AW: Supporthread Skin Becker 6 Active CE 20 LMU

Hallo
noch mal danke
also das mit dem update auf 2r klappt überhaupt nicht
habe unter einstellungen/navigation/Karten/ expertenmodus folgende einstellungen drin 3d und dan die erste karte gewählt (ganz lincks) wo die drei drin sind
dadurch habe ich jetzt alle sachen so wie du in deinen letzten spoiler drin hast mit dem unterschied das meine anzeigen höhe usw oben sind alle fünf auch die schilder sind da
nur der satelliet ist nicht da

nochmals danke an allen die mir hier hilfestellung geben und für ihre geduld
mfg peterangelt
 
AW: Supporthread Skin Becker 6 Active CE 20 LMU

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Gerät am PC anschliessen, dann Content Manager starten, es sollte dann ein Hinweis über das Update kommen.
Das dann installieren und schon hast du SR2.

Falls bei dir das Update nicht angezeigt wird, dann Morgen bei HERE die kostenlose Hotline anrufen.

Der alte Kostja Skin wird ann mit der neuen Software nicht mehr funktionieren.
 
AW: Supporthread Skin Becker 6 Active CE 20 LMU

Hallo
auch ich habe den Kostja 1.0 Skin getestet und dieser hat mit SR1 sehr gut funktioniert . Ich hatte nur das Problem das die Tag/Nachtansicht zwar verändert werden konnte jedoch nur temporär d.h. nach dem Aus/Einschalten war die Änderung wieder rückgängig gemacht. Mit dem SR2 funktioniert der Skin jedoch gar nicht ( nur Karte kein Menü aufrufbar ). Jetzt habe ich ( leider ) wieder nur den Becker Oginalskin drauf und hoffe auf Kostjas Anpassungen an das SR2 . Nochmal grosses Lob und Anerkennung an alle Skinner für ihre geleistete Arbeit und macht bitte weiter.:dfingers:
 
AW: Supporthread Skin Becker 6 Active CE 20 LMU

Hallo lilo66,
mit dem Update, Funktioniert mein alter Skin nicht mehr, aber jetzt geht der Skin von Link ist nicht mehr aktiv.9 (auf den Namen klicken für PM)
wenn du ihm eine PN mit der bitte um seinen neuen Skin anschreibst, vielleicht bekommst du ihn dann auch (entscheidet er selbst, wer bekommt und wer nicht)
ich habe bis jetzt nicht viel machen können, leider hatte ich keine zeit dafür.

MfG
 
Zurück
Oben