Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supporthread IGO Primo v2.0.1 (9.6.5.245577 v.6.7.2012) für "WayteQ X960BT" (800x480)

AW: Supporthread IGO Primo v2.0.1 (9.6.5.245577 v.6.7.2012) für "WayteQ X960BT" (800x

Moin unter deinem ersten Link ist Deutschland leider down 404.... aber habe im MOm ja "Germany_NQ_2011.Q2_110822" zum testen ersteinmal ausreichend...
im usen.... gefunden.

Blitzercams waren von nen anderen Forum Navif.... war natürlich nicht so umfangreich wie deine und hatte viele Dateien die ich nicht brauchte :)
 
AW: Supporthread IGO Primo v2.0.1 (9.6.5.245577 v.6.7.2012) für "WayteQ X960BT" (800x

asc-Dateien funzen mit Primo nicht,sind für ein anderes Programm.Die Primo-Blitzer kommen als txt-Dateien.:emoticon-0144-nod:
 
AW: Supporthread IGO Primo v2.0.1 (9.6.5.245577 v.6.7.2012) für "WayteQ X960BT" (800x

Moin Vorab ich habe kein "WayteQ X960BT"

sondern ein Tristan Auron arbeitet aber mit der gleichen Auflösung und win ce
Also Blitzer wird mir angezeigt, aber..... er warnt mich akustisch nicht :( und
edit abschalten gelöst...
edit ökomodus beendet....
habe mal werkseinstellung hergestellt. nu ist alles super ausser blitzer akustik
Gruss Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supporthread IGO Primo v2.0.1 (9.6.5.245577 v.6.7.2012) für "WayteQ X960BT" (800x

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Füg mal die in die sys.txt ein und teste! :ja


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Mach das aber in der Realität (nicht Simulation von der Coach aus)!

Ansonsten bist du mit deinem Gerät und deinem Problem hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
besser aufgehoben! :whistle2:
 
Perfekt :D Danke...

MOin MOin

Hab neuerdings das Problem, das wenn ich länger navigiere das System sich aufhängt und irgendwann nichts mehr geht. Fehlermeldungen wie Taste xyz nicht verfügbar Rootspeicher nicht lesbar usw.
Kann man den Arbeitsspeicher im Primo anpassen?
Habe nun eine schnelle und gute SD-Karte mit 8gb geholt und tausche die microsd mal aus, d sygic fleed auf der anderen sd super funktioniert

meine Sys evt habe ich dort auch doppeltes oder Fehleinstellungen drin??? Diese sieht im Moment wiefolgt aus:

Hab neuerdings das Problem, das wenn ich länger navigiere das System sich aufhängt und irgendwann nichts mehr geht. Fehlermeldungen wie Taste xyz nicht verfügbar usw.
Denke Kann man den Speicher im Primo anpassen?
meine Sys evt habe ich dort auch doppeltes oder Fehleinstellungen drin??? Diese sieht im Moment wiefolgt aus:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Danke Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supporthread IGO Primo v2.0.1 (9.6.5.245577 v.6.7.2012) für "WayteQ X960BT" (800x

Hallo Chris!

Habe vor ein paar Tagen diesen

[debug]
max_memory=61865984

sys.txt-Eintrag in einem anderen Thread hier entdeckt und ausprobiert.
Bringt bei mir einen merkbaren Performanceschub und ich werde ihn deshalb drin lassen! :good:
Probier´s mal aus.

Ansonsten wüßte ich an Ursachen nur das, was mir unser Cardoso (auf dessen Meinung ich sehr viel gebe :emoticon-0144-nod:) unlängst im Zuge einer anderen Problembesprechung per PN geschrieben hat!

"Deine 128MB RAM sind zwar schon nicht schlecht, doch auch die kann man ganz schnell überlasten. Da brauche ich bloß 'ne riesige SpeedCamText.txt reinhauen, zu viele POI aktivieren und dazu noch hochauflösende Bilder mit sehr detaillierten scheme verwenden und schon geht nichts mehr."
 
Bin erstmal wieder zurück zu Primo 2.0 (9.6.2xxx).Sehe in der neuen Version kaum Vorteile,ausser dem schnellen Sat-Fix.Userpois funzen auch nicht mehr,fügt man welche ein,gibt's beim Anwählen der POIs Abstürze.Was mich aber am meisten stört ist,dass es im Moment keine gute branding gibt,die auch wirklich alle POI-Symbole beinhaltet.Aus Zeitmangel kann ich mir im Moment auch keine eigene branding basteln.Sobald diese Dinge gefixt sind steige ich dann wieder um irgendwann.Aber bis dahin gibt's vielleicht schon Primo 3.0.:emoticon-0105-wink:

Auf das Einfachste kommt man immer sehr spät.Habe mal spaßeshalber meine alte branding in die 2.0.1 eingepflanzt.Auf alle Fälle habe ich jetzt deutlich mehr POIs.Müsste natürlich noch in Echtzeit getestet werden.Wer's mal ausprobieren will:

Link ist nicht mehr aktiv.

Trotzdem auf eigene Verantwortung das Ganze! Bei dieser branding hatte ich Probleme bei der Blitzeransage.Die kamen auf Ungarisch,was mich nicht gestört hatte.:emoticon-0105-wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supporthread IGO Primo v2.0.1 (9.6.5.245577 v.6.7.2012) für "WayteQ X960BT" (800x

Hallo pastirma,
was die" Blitzeransage auf ungarisch" betrifft,hast du mal versucht in der Branding.zip\project_config\igo9.ini Speedcam CAT: 0 bis Speedcam Cat: 31
den ungarischen Text zu übersetzen?
 
Hi Megastar7,

Ich hatte lediglich die Speedcam-Ansagen auf Deutsch in die sys.txt eingefügt.Das Ergebnis war ganz lustig.Erst kamen die Ansagen auf Deutsch und kurz vor dem Blitzer kam ne ungarische Ansage.Da meine Frau und mein Sohn das sehr lustig fanden,habe ich mich auch nicht mehr darum gekümmert.Aber ihr könnt es gerne für euch ändern.:emoticon-0105-wink:

PS:
Diese Zeile ist für das Lustige verantwortlich:

approach_beep_speech="Fix sebességmérö kamera." :)

Userpois funzen jetzt auch auf meinem 2.0.1

Fügt das mal in die sys.txt ein:

[folders]
kmlpoi="userdata\poi" ;"content\userdata\poi"

Zumindest stürzt Primo nicht mehr ab.Die Symbole müssen aber von Hand ausgewählt werden.


Edit by Jomar59
Bitte keine Beiträge direkt hintereinander, man kann es mit bearbeiten dem ersten einfügen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supporthread IGO Primo v2.0.1 (9.6.5.245577 v.6.7.2012) für "WayteQ X960BT" (800x

@ pastirma, dann lösche die Zeilen einfach in dem Verzeichnis das Megastar genannt hat, das habe ich bei meinem Primo auch getan :ja
 
@ruderbernd,ist auch ne Möglichkeit.Danke dir!:)

Das grössere Übel ist aber immer noch die Sache mit den userpois.Primo stürzt zwar nicht mehr ab,durch den Eintrag in der sys.txt,aber die Symbole,die man aussuchen kann/muss,sind leider die von der branding selbst.So war das nicht gewollt.Er sollte die Symbole benutzen,die auch vorgesehen sind.Da stimmt noch irgendwas nicht.Werde es mal mit diesem zusätzlichen Eintrag versuchen: [poi] userpoi_has_mypoi=1
Ich weiss zwar nicht,was der bewirkt,aber in anderen Foren taucht diese Zeile,zumindest bei Primo 1.2,immer wieder auf.

Kleiner Nachtrag:

Userpois funzen jetzt auch in der Version 2.0.1
Aus irgendeinem Grund verschwand der Eintrag [folders] kmlpoi="userdata\poi" ;"content\userdata\poi" immer wieder von alleine.
Jetzt ist er drin und es funzt,wie in den Versionen vorher auch.:emoticon-0157-sun:

PS:Kann einer der Mods bitte meinen Nachtrag an #44 anhängen!? Habe wieder gepennt,sorry.:emoticon-0111-blush
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supporthread IGO Primo v2.0.1 (9.6.5.245577 v.6.7.2012) für "WayteQ X960BT" (800x

Was soll ich ändern in sys.txt so das wenn ich auto auschalte automatisch auf accu geht? Wenn ich ausschalte auto und dabei vergesse "auf accu umstellen" bei neustarten wird navi neugestartet.
 
AW: Supporthread IGO Primo v2.0.1 (9.6.5.245577 v.6.7.2012) für "WayteQ X960BT" (800x

Hallo an alle,

ich habe folgendes Problem, WayteQ 960 Primo 2.0, auf ResidentFlash funktioniert soweit sehr gut, TTS TMC inkl TMCpro, ich habe auch mehrere Primos ausprobiert, jedes mal wenn ich die Software(Igo) ausschalte bekomme ich die Meldung ""Application iGoPrimo.exe encountered a serious error and must shut down" , verwende die selbe Soft auf einem AyToBe Gerät mit WinCe4.2 und der Auflösung 320x240 kommt diese Fehlermeldung nicht. Vor kurzem habe ich ein CarTrek3000 mit der Auflösung 480x272 mit iGo bestückt kam genau die gleiche Meldung, ich habe dieses Problem mit dem Eintrag in der sys.txt so gelöst
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

nur auf diesem Gerät möchte ich das er beim beenden in das Interface zurückkehrt also
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich weiß es nicht ob es am WinCe_6.0 liegt oder an der Auflösungen, ich habe schon heute den ganzen Tag gegoogelt schon sehr vieles ausprobiert Speedcams gelöscht, nur mit Basemap probiert, Licenses reduziert usw., es immer noch da, kann mir bitte jemand helfen .
 
AW: Supporthread IGO Primo v2.0.1 (9.6.5.245577 v.6.7.2012) für "WayteQ X960BT" (800x

versuch mal das ganze von Micro SD zu starten
 
Zurück
Oben