Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Supporter im Edision Bereich

Pilot

MFC
Teammitglied
Registriert
29. Mai 2008
Beiträge
32.287
Lösungen
6
Reaktionspunkte
30.087
Punkte
1.103
Ort
Deutschland
Nach den Navi Bereichen und dem Dreambox Bereich gibts ab heute auch im Edision Bereich Supporter.
Dieser Schritt ist notwendig geworden, weil der Edision Bereich immer stärker angewchsen ist. Naturgemäß kommen wir Mods daher nicht immer dazu zeitgemäßen support zu leisten.
Dadurch fehlt uns einfach die Zeit noch mehr Softs zu testen und eventuell weiterzuentwickeln.
Die Supporter werden uns Mods verstärkt beim Support = Hilfe für User unterstützen.


Als ersten Supporter im Edision Bereich begrüße ich da-huu.
Er hat sich vieles von Pike an selbst erarbeitet. Kennt sich mit den Edision Receivern aus. Hat sich super CS Kentnisse erarbeitet und kennt sich mit CS im Funk DSL aus


Da-huu,

herzlichen Glückwunsch zum Supporter.
Viel Freude bei den neuen Aufgaben.



Mlg piloten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supporter im Edision Bereich

Herzlichen Glückwunsch zum Supporter,wir freuen uns dich im Team begrüssen zu können :good:

Auf eine gute Zusammenarbeit!
 
AW: Supporter im Edision Bereich

Prima da-huu, dass du ihm Team bist. Freue mich sehr auf deine Unterstützung hier im Edisionbereich.
Auf gute Zusammenarbeit und viel Spaß bei deiner neuen aufgabe.
 
AW: Supporter im Edision Bereich

Hallo liebe Mod`s und Supporter,
ich bewege mich auch ab und zu im "Edision" Bereich..
und bin wirklich begeistert von diesen "Receivern", dass Interesse ist gross, wenn man mal anschaut wie viele "aktive Nutzer" sich im "Edision" Bereich rumtreiben..
Kann man denn nicht die SW ein wenig pushen.., https://www.digital-eliteboard.com/f70/kritik-fulan-edision-softwareentwicklung-141686/ die Dinger gehen doch weg wie geschnitten Brot!

ach soo...herzlich willkommen da-huu, hab ich vergessen, Sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supporter im Edision Bereich

Vielen Dank für die herzliche Aufnahme :)
Werde mein Bestes geben, um Euch bei allen möglichen Sachen rund um Edision und natürlich auch in anderen Bereichen zu unterstützen.

Auf eine gute Zusammenarbeit!

Grüße
dahuu
 
AW: Supporter im Edision Bereich

Als zweiten supporter begrüßen wir extra in unserem Team. Vielen Dank extra, dass du diese Aufgabe wahrnimmst. Wer dich kennt, der hat dich hier als helfender User kennengelernt und wird sich freuen, dass du das Edisionteam hier unterstützt.
Auf gute Zusammenarbeit.
 
AW: Supporter im Edision Bereich

Herzlichen Glückwunsch zum Supporter, extra, wir freuen uns dich im Team begrüssen zu können,und wünschen dir viel Spass bei deiner neuen Aufgabe :good: Auf eine gute Zusammenarbeit!
 
Zurück
Oben