Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support zu Upgrade 21xxmax auf NAVIGON 4310

AW: Support zu Upgrade 21xxmax auf NAVIGON 4310

Hallo!Was muß ich dennn alles tun um auf IGO8 umzusteigen?
Muß ich den update auf 4310 trotzdem machen?

Gruß
 
AW: Support zu Upgrade 21xxmax auf NAVIGON 4310

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Mann, ist das so schwer zu verstehen?
deine Antwort schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
das habe ich dazu geschrieben
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Also heisst das für dich was??????

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Mannomann ick werd noch bekloppt!!!
Da steht in der Überschrift:
China Navi 800x480


Was hatte ich geschrieben
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hier ---> Das findest du an meiner Pinnwand
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bevor du dann jammerst das du auf irgendwelche komischen Seiten kommst aber nicht zum DL solltest du das auch unbedingt noch lesen --> So funktionieren meine DL´s, danke Kostja30 für die Erklärung: https://www.digital-eliteboard.com/...vGear-RS-50-3D-Primo-2-0-mit-TMC=#post1413761

--------------
@ Bob
Du mußt jetzt nicht in jedem Board in dem ich angemeldet bin fragen ob du den DL haben kannst. Folge einfach dem Link den ich dir hier gegeben habe und fertig
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support zu Upgrade 21xxmax auf NAVIGON 4310

Hallo!
Habe probiert,leider zeigt er mir:

ID421bea21978530602c98a8ddaf6fd0
Titelschöne Sachen extra für Euch/ Zippy link Bedienungsanleitung.pdf
KommentarNur noch als DLC und QickNLoad verfügbar!



habe ich was falsch gemacht?

Gruß Bob7777
 
Hallo und guten abend zusammen,

ich brauche mal dringend eure Hilfe!

Ich habe heute, wie hier im Bord beschrieben, ein Software Upgrade 4310 auf meinem Navigon 2110max aufgespielt. Hat auch soweit alles geklappt. Wenn ich jetzt aber Navigieren möchte, hängt sich mein System bei der Eingabe des ersten Buchstabens beim Straßennamens auf.
Habt ihr vll. Hinweise woran das liegen kann?

Noch ne kleine Info:
Habe erst das erste Upgrade aus dem Beitrag installiert -> Software lief.
Wollte dann aber die Qwertz Tastatur haben. Habe Firmware, die hier angeboten wurde installiert und dann das zweite Upgrade drauf gemacht.
Von da an die ständigen Systemabstürze. Wieder Upgrade 1 drauf gemacht, gleiche Problem.

Für eure Hinweise bedanke ich mich schon mal im voraus;)

:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nächstes Problem,
folgende Meldung erscheint beim Start des Gerätes: "Image files corrupted, Update cancelled" Gerät wird auch nicht mehr am PC erkannt! Was bedeutet das jetzt für mich?
Wollte die nfs auslesen. komme aber leider nicht mehr ins System
Sagt mir bitte nicht "Schrott":-(

Habe hier im Forum auch eure Anweisungen bezüglich neuer Firmware befolgt. Auch da passiert nichts. Die soft war über den Link vom "Boss".
Mein Desktop vom Gerät sieht wie folgt auf dem Bild aus:
 

Anhänge

  • IMAG0226.jpg
    IMAG0226.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:
TheCoach64
Nimm die SD Karte aus dem Gerät, steck sie ins Kartenlesegerät und spiel das Upgrade neu drauf.
Lade aber den Navi Akku voll auf.
Nimm das Originale Upgrade und nicht die SD Version.
 
hallo,

ich habe mich ewig nicht mehr mit dem navi beschäftigt. jetzt will ich die neuesten karten und blitzer installieren,
welche funktionieren ohne probleme?

Navigon 4310 max ref /version 7.4.7 build 806 / program 100309-0827 ce version 1.0707

Danke
 
hi

erst einmal schönen dank

bin gerade dabei neue maps etc auf das 2110max (auf 4310max upgrade) zu spielen

dann hatte ich einmal gelesen, dass es möglich ist dass man auch anstatt Auto auch lkw / Wohnwagen als Fahrzeug einzugeben

geht das mit dem 2110x max (4310 upgrade) auch, oder ist das zu schwach bzw die Firmware zu alt

wenn ja, was muss man machen`?

danke und lg
 
Zurück
Oben