Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support zu Upgrade 21xxmax auf NAVIGON 4310

AW: Support zu Upgrade 21xxmax auf NAVIGON 4310

danke mustique

ein problem habe ich noch ,es startet nicht vom flash ..was muss den auf der sd karte was kann ich löschen ?

habe den ganzen inhalt auf meine sd gepackt wie im bild..
ich habe aus angst, das das update noch mal durchgefürt wird und was kapput geht einfach die datei NJ2020_Image_update.bin gelöscht !! jetzt kommt die meldung update wir ausgefuhrt..
klar die datei habe ich ja gelöscht..aber was kann ich löschen ...oder was ist auf eure sdkarte nach den update noch drauf.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support zu Upgrade 21xxmax auf NAVIGON 4310

da ist mir zu einfach :emoticon-0157-sun: das läuft ja .

aber es ging ja mal original vom flash ...nur wie war meine sdkarte aufgebaut ..komisch er erkennt die karte nicht...
 
Navigon 2110max Update

Hallo,
ich habe ein Navigon 2110max mit original Software und original Karten die schon ca. 10 Jahre alt sind. Würde jetzte gerne ein Software- und Kartenupdate durchführen. Kann mir damand vielleicht jemand behilflich sein wie das geht und wo ich die Zwerge und die aktuellen Karten finde?

Danke für Eure Hilfe.
 
AW: Navigon 2110max Update

@dealgott
Willkommen im DEB :)
Und zukünftig bitte ich Dich darum Dich zunächst selbst einzulesen, bevor hier einfach mal so ein neues Thema eröffnet wird.
Und dieses Thema dann noch irgendwo im Forum.
Ich werde Deine Anfrage nachher in das bereits bestehende Supportthema verschieben.
 
AW: Navigon 2110max Update

Hallo,
danke für deine Hilfe.
Muss ich zunächst noch ein Originale Upgrade von 2110max auf NAVIGON 4310 durchführen bevor ich die SD Version aufspiele? Wo ist der Unterschied zwischen der SD Version und Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Navigon 2110max Update

Anleitungen sind überall dabei.
Um Verwirrung zu klären
Es gibt
1. Ein Firmwareupgrade
2. Ein Sofgwareupgrade zum 4310max
3. Ein Softwareupgrade zum 4310max als SD-Ready

2&3 unterscheiden sich von der Funktion nicht.
Bei 3. bleibt der interne Speicher eben unverändert.
Dort im Angebot steht nur es wurde nur mit der unter 1. genannten Firmware getestet. Wenn Du vorher noch ein Firmwareupgrade machen willst, dann kommen die Upgrade Dateien auf eine leere SD. SD ins Navi, Navi bitte vollladen und Softreset.
 
AW: Navigon 2110max Update

Da ich noch alte Firmware von Navigon drauf habe, würde ich dann zuerst die Firmwareupgrade Dateien auf eine leere SD karte spielen. Diese dann ins Navi. Navi bei vollgeladenem Zustand reseten.
Danach im zweiten Schrittein Softwareupgrade zum 4310max als SD-Ready durchführen. Das müsste doch der richtige weg sein und es müsste danach funktionieren. Oder?
 
AW: Support zu Upgrade 21xxmax auf NAVIGON 4310

Hallo,
bin seit Tagen am verzweifeln,habe bereits versucht upgrade zu machen,irgenwie mach ich was falsch,
steht jedesmal bitte legen sie die Speicherkarte ein.
Habe ein Navigon Max 2100 max.
Karte MN6
R00.E.1220
 
AW: Support zu Upgrade 21xxmax auf NAVIGON 4310

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da passt was nicht.
Das 2100MAX hatte schon MN7.0

Ist es ein 3,5" oder 4,3" Gerät? Wenn ein kleines 3,5" dann ist es das 2100 mit 4,3" ist es das max
Für beide Geräte findest du ausreichend SW hier im Board, u.a. in meinen Upps einiges für das 2100 (ohne Max)
 
AW: Support zu Upgrade 21xxmax auf NAVIGON 4310

Haben sie recht,es ist ein 2100,genaue Anleitung wie das Update durchführe ,ich habe die Dateien auf eine sd
Karte kopiert,leider schreibt er mir das ich eine Karte reinstecken soll.

gruss Neiz
 
AW: Support zu Upgrade 21xxmax auf NAVIGON 4310

Welche Software hast du genommen?
Hast du die alte Software gesichert?
Die zu startende ***.exe muß genau so heissen wie im Original. Außerdem mußt du bei Navigon MN7 darauf aufpassen das die Auflösung zum Gerät passt. Also kannst du die Upgrdae SW sowieso nicht nutzen.

Ich gebe noch mal den Tip zu meiner Softwaresammlung. Ist alles zu finden wenn du in meinem Userprofil auf die Pinnwand schaust.

Kleiner Tip, nimm iGO8, da hast du dann auch TMC-PRO, sowie 3D Ansichten und TTS
 
Zurück
Oben